BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Prinzipielle Ablehnung?

Erstellt von Lance Uppercut, 08.02.2011, 20:36 Uhr · 20 Antworten · 1.107 Aufrufe

  1. #1
    Lance Uppercut

    Cool Prinzipielle Ablehnung?

    Ich habe mal vor langer Zeit einen Thread über Rechtsrock eröffnet.

    Heute bin ich auf die Idee für diesen Thread gekommen.
    Und zwar folgendes:

    Wenn ein Interpret/Band, ... als rechts, nationalistisch, fastisch etc gilt, hört ihr aus Prinzip die Songs nicht?
    Ich bin ehrlich, ich höre einige Stücke sehr gerne aus der rechten Ecke. Manche davon haben einfach einen bombastischen Flair, die anderen gefallen mir wegen dem Text.
    Das selbe können wir auch auf Sänger wie Thompson oder Baja Mali Knindza fragen. Hört ihr einige Stücke von denen, obwohl euch die Ideologie zuwider ist?

  2. #2
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.014
    Höre viele serbische Nazilieder, manche klingen einfach nur geil.

  3. #3
    Mulinho
    Hehe ja besoffen schon und tanz sogar mit

  4. #4
    Lance Uppercut
    zB das hier von Arbeiterklasse.
    Die Band wird zum Rechtsrock gezählt, obwohl sich mehrere ehem. Mitglieder von der Neonaziszene distanziert haben

  5. #5

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    @DZEKO
    Geht mir genauso^^

    @Thema

    Ja, ich habe auch überlegt, ob ich diese Dinge aus Prinzip nicht hören soll, manche klingen geil. So höre ich zb ab und zu mal das Lied "Opa war Sturmführer bei der SS" auch wenn ich den Inhalt nicht unterstütze, bewillige und zustimme, hört sich einfach geil an.

  6. #6

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    sleipnir rockt


  7. #7
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    sleipnir rockt

    fuck yeah!
    Wobei ich diesen Text nicht schlimm finde, im Gegenteil.

  8. #8
    Lance Uppercut

  9. #9
    Slavo
    hab paar serbische nationalistische Lieder am Handy, gehen voll ab xD



    hab das sogar als Wecker:

  10. #10

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Ich weiss nich, ob das hier en nationalisten Lied is, aber det hier hört sich sau mega hammer geil an, dieses mystische, mittelalterliche... Gänsehaut


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte