BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Prinzipielle Ablehnung?

Erstellt von Lance Uppercut, 08.02.2011, 20:36 Uhr · 20 Antworten · 1.106 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    zB das hier von Arbeiterklasse.
    Die Band wird zum Rechtsrock gezählt, obwohl sich mehrere ehem. Mitglieder von der Neonaziszene distanziert haben
    Ich danke meinen Vater, der mich für gestört erklärt hätte wenn ich sowas höre....



    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich weiss nich, ob das hier en nationalisten Lied is, aber det hier hört sich sau mega hammer geil an, dieses mystische, mittelalterliche... Gänsehaut

    Die Version is besser


  2. #12
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    nein ich höre so Scheiß nicht.

  3. #13
    Posavac
    ne man lass mal stecken

  4. #14
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ich danke meinen Vater, der mich für gestört erklärt hätte wenn ich sowas höre....
    Dein Vater ist ein weiser Mann

  5. #15
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Dein Vater ist ein weiser Mann
    Was zB ist gegen das Lied "Niemand" von Arbeiterklasse einzuwenden?

  6. #16
    Vukovarac
    Höre ich auch.

  7. #17
    Babsi
    Also, hriste boze kannte ich als serbin nicht, habs das erste mal von Emir (gepostet) gehört...
    hat schon was
    was dramatisches

  8. #18
    Babsi
    hab jetz gegoogelt..acha..ist unter cetnicke pesme zu finden

  9. #19
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Das ist der Sänger:






  10. #20

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Ich höre aus Prinzip keine nationalistischen Lieder, ausser unfreiwillig, wenns unumgänglich ist. Wenn man z.B. ein Fussballspiel der kroatischen Nationalmannschaft besucht, läuft ohne viel Alkohol, Jure, Boban und die Serben bei vielen Fans leider gar nichts.

    Ich weiss aber nicht, wie es bei den anderen EX-Yu-Nationalmannschaften aussieht, weil ich aufgrund meines Freundeskreises bisher ausschliesslich an Spielen von Kroatien war.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte