BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 75 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.080 Aufrufe

  1. #111
    Prizren
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Braucht ihr auch eine Giga-Moschee? Oder reichen euch die 2 Moscheen per Mahall?

    Also ich wäre nicht gegen ne Giga-Mosschee in Prizren, aber uns reichen die 20-30 Moscheen, die wir haben

  2. #112
    ardi-
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    nun , als eines der wenigen offziellen islamischen ländern in europa sollte prishtina viel mehr moscheen bauen ( kosove repräsentiert den islam in europa ) ...

    p.s. ich wäre der erste , der dem skenderbeg sein kopf abschlagen würde !!!
    Ah, wusste nicht, dass Kosovo den Islam representiert.

    p.s Du könntest den nicht anfassen, er würde dich und deine gleichgesinnte wie vor 500 Jahren zu Gurnde schlagen. Ansonsten gibt es noch Albaner, die hinter ihm stehen würden.

    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    in manchen deutschen gebieten wird auch ne waffe von den polizisten gezogen , na und ? wenn man sich nicht an die gesetze ( damals islamische ) hält , wird nun mal bestraft , egal in welcher form !!

    apropos , wenn die moslems gewollt hätte euch zwangshaft zu konventieren , so hätten die es geschafft oder es gebe heute null christen ( besonders albanische ) auf dem balkan !

    asalam
    :icon_smile: Hätten sie gewollt.
    Konntet ihr Wien einnehmen? Ich dachte ihr wolltet es.

    Natürlich hatte das osmanische Reich das islamische Gesetz, wir bestreiten es ja nicht, sondern manche albanische Moslems.

  3. #113
    ardi-
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    Und nochmal...Wieso wurde der Islam den Bulgaren und Griechen nicht auzgezwugen..?
    Merkst du es nicht?
    Griechen, Bulgaren und Serben sind alles Orthodox.
    Geh in den süden Albaniens, ist dort die Mehrheit muslimisch oder Orthodox?

    Die nördlichen Albaner sind und waren katholisch.

  4. #114
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    Und nochmal...Wieso wurde der Islam den Bulgaren und Griechen nicht auzgezwugen..?
    hab ich dir doch erklärt soll ich dir das in der arabischen schriftform schreiben damit du das lesen kannst ??

    nochmals
    die albaner wollte man unbedingt als muslime (auf ihrer seite) sehen da es dieses kleine volk so lange geschafft hat die osmanen zu verdrängen

    (das immer in der unterzahl Albanisch-Osmanische Schlachten )

    die bulgaren und griechen sind christlich-orthodox gewesen
    orthodoxe hatten im osmanischen reich kaum nachteile die katholiken haben unter den osmanen besonders gelitten
    daher sind die meisten christlichen albaner heute auch orthodox die katholiken wurden stark verdrängt und haben zum großteil in den bergen überleben können

  5. #115
    IbishKajtazi
    Ihr verdammten Idioten, ich habe nur darum gebeten, dass ihr Vorschläge wie eine Mosche in PR aussehen könnte macht und ihr beginnt hier mit Dummlaberei. Der Thread wird geschlossen!

  6. #116

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ihr verdammten Idioten, ich habe nur darum gebeten, dass ihr Vorschläge wie eine Mosche in PR aussehen könnte macht und ihr beginnt hier mit Dummlaberei. Der Thread wird geschlossen!
    Ja sie sollten eine große schöne Mosche mitten in Prishtina Bauen, aber es sollte nicht von den steurnzahlen finanziert werden..

  7. #117
    Bloody
    Die Moschee im Stadtzentrum von Vushtrri.





    Sieht auch ganz nett aus.

  8. #118
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046

  9. #119
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Ah, wusste nicht, dass Kosovo den Islam representiert.

    p.s Du könntest den nicht anfassen, er würde dich und deine gleichgesinnte wie vor 500 Jahren zu Gurnde schlagen. Ansonsten gibt es noch Albaner, die hinter ihm stehen würden.


    :icon_smile: Hätten sie gewollt.
    Konntet ihr Wien einnehmen? Ich dachte ihr wolltet es.

    Natürlich hatte das osmanische Reich das islamische Gesetz, wir bestreiten es ja nicht, sondern manche albanische Moslems.
    es geht hier um die albaner und nicht um die eroberung von ganz europa , solltest schon etwas unterscheiden , du ungäubiger !! wenn wir moslems gewollt hätten , so hätten wir die christlichen albaner entweder zwangshaft konventiert oder halt zermetzelt , wir wollten beides nicht !!!

    nun , dem skenderbeg wurde ja der kopf abgeschlagen , stimmts ?

    wo liegt denn sein leiche ? wurde die nicht zerhackt und verstreut ?? die christen konnten nicht mal sein leichnam beschützen , wie erbärmlich


  10. #120
    Kelebek
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ihr verdammten Idioten, ich habe nur darum gebeten, dass ihr Vorschläge wie eine Mosche in PR aussehen könnte macht und ihr beginnt hier mit Dummlaberei. Der Thread wird geschlossen!
    Na siehste!!! Von wegen die Religion war bei Albanern nie ein Problem!!!

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:39
  3. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13