BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 75 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.141 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mashallah , wo steht diese moschee ??

  2. #122

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Keine Kirche und Moscheen mehr wir haben genug Gotteshäuser.
    Wir sollen langsam aufwachen und für andere sachen arbeiten, weil alleine durch beten wird man nicht besser.

  3. #123
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Na siehste!!! Von wegen die Religion war bei Albanern nie ein Problem!!!

    Min Jung das ist hier ein Forum, hier gibts zuviele Kinder.

    Was wäre dein Vorschlag mein Lieber?

  4. #124

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    es geht hier um die albaner und nicht um die eroberung von ganz europa , solltest schon etwas unterscheiden , du ungäubiger !! wenn wir moslems gewollt hätten , so hätten wir die christlichen albaner entweder zwangshaft konventiert oder halt zermetzelt , wir wollten beides nicht !!!

    nun , dem skenderbeg wurde ja der kopf abgeschlagen , stimmts ?

    wo liegt denn sein leiche ? wurde die nicht zerhackt und verstreut ?? die christen konnten nicht mal sein leichnam beschützen , wie erbärmlich

    Du affe aus Makedonien halt deine fresse du fehlgeburt

  5. #125
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    mashallah , wo steht diese moschee ??
    in malaysia bruder

  6. #126
    Luli
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    mashallah , wo steht diese moschee ??

    Dort wo man genug Geld hat für Moscheen, aber keines um die Armen zu füttern.

  7. #127
    Kelebek
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen

    Was wäre dein Vorschlag mein Lieber?
    Der Islam verliert doch schon seit langem immer mehr an Interesse in Kosovo, wozu dann eine Moschee bauen? Ist ja nur 1 Tag im Jahr, wo man die Moschee besucht, wie es aussieht. Für den 1 Tag braucht man keine Moschee, können die alle auf der Straße beten. Wie hier schon viele albanische Politiker und Historiker wie beispielsweise Gentleman oder ardi betont haben, der Islam in Kosovo ist ja nur noch auf dem Papier, daher seh ich es nicht nötig eine Moschee in Prishtina zu bauen.

  8. #128
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Du affe aus Makedonien halt deine fresse du fehlgeburt
    karin ma hangsh o peder , du blödes arschloch , der einen bastard namens skenderbeu verehrt !!!

  9. #129

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    karin ma hangsh o peder , du blödes arschloch , der einen bastard namens skenderbeu verehrt !!!
    Und du misslungens von einem Hund erzeugtes Kind willst mir hier von Religion erzählen sicher du arschgefickter Hund bist heute am fasten.
    Ta pshursha ty Ramazanin veq qka e fliq ti Fejen

  10. #130
    IbishKajtazi
    Hej Mods, Thread closen bitte!

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:39
  3. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13