BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 75 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.228 Aufrufe

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Haha, wie arm.
    Wo ist da der Unterschied?
    Konnte etwa ein Moslem sich in der Mirdita sich etwas erlauben?
    Konnten die Türken zu lebzeiten Skenderbeu's Albanien überhaupt was antun? Du bist erbärmlich. Du hast keine Ahnung von der albanischen Geschichte.

Und nein, kein Moslem konnte Skenderbeu enthaupten. Kannst du dir vorstellen wie viele Köpfe er enthauptet hat?
    Seinen Leichnam? Wiederlich was Menschen tun. Anscheinend für die Kultur nichts besonders ein Grab zu schänden. Du kennst dich damit am besten aus.
    antworte mir auf die fragen :

wieso konnten die albanischen christen den leichnam von skenderbeu nicht beschützen ?

was wurde aus seinem leichnam , wo ist sein kopf , ohren etccc ??

wieso seid ihr in minderheit und wieso wird das immer so bleiben ?

danke

Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Ich glaube man muss selber das Land mal besucht haben um zu wissen wie es ist.
    Vor 40 Jahren war es wie jetzt auch. Schon damals gingen immer Ältere in die Moschee. Kleiner Unterschied jugendliche gehen heutzutage auch in die Moschee.

Es gibt auch viele die bezahlt werden einen langen Bart zu tragen oder bei den Frauen ein Kopftuch.
    Und schlecht verdienen tuen diese Scheinmuslimen auch nicht 800 € im Monat.
    jetzt mal im ernst, hast du dich in deinem ganzen leben schon mal mit diesen menschen unterhalten?

ich war immer sehr neugierig und habe den kontakt zu diesen gläubigen gesucht, wollte schauen ob sie das alles nur vorspielen.

ich kann dir garantieren, wenn eine frau 800 euro fürs kopftuchtragen bekommen würde, dann würde niemand mehr in ganz kosovo arbeiten gehen, selbst die männer würden kopftücher tragen!

urteile bitte nicht so schnell über diese menschen.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    jetzt mal im ernst, hast du dich in deinem ganzen leben schon mal mit diesen menschen unterhalten?

ich war immer sehr neugierig und habe den kontakt zu diesen gläubigen gesucht, wollte schauen ob sie das alles nur vorspielen.

ich kann dir garantieren, wenn eine frau 800 euro fürs kopftuchtragen bekommen würde, dann würde niemand mehr in ganz kosovo arbeiten gehen, selbst die männer würden kopftücher tragen!

urteile bitte nicht so schnell über diese menschen.
    Ja ich habe mich unterhalten, sonst würde ich das nicht schreiben.

Ich würde das nicht für 1 Mio. € tun, die gläubigen tuen so etwas auch nicht.

Und wieder läßt man sich im eigenen land "vergewaltigen",wieder hat der Türke oder Araber das sagen.Wie kann man jemanden geld geben damit er sich als moslem ausgibt?Hat man keine ehre und stolz?(vorallem die die den leuten geld geben dafür)
    Entweder man macht es aus dem herzen oder garnicht,aber scharlatanen ist es egal,hauptsache die quote stimmt.
    Zum glück,ich danke gott das solche wahabieten araber wie hunde aus albanien verprügelt werden.

Was würde ich nicht alles geben um zu sehen wie absolut relativ skenderbeu enthaupten würde.^^

Ich glaube man muss selber das Land mal besucht haben um zu wissen wie es ist.
    Vor 40 Jahren war es wie jetzt auch. Schon damals gingen immer Ältere in die Moschee. Kleiner Unterschied jugendliche gehen heutzutage auch in die Moschee.

Es gibt auch viele die bezahlt werden einen langen Bart zu tragen oder bei den Frauen ein Kopftuch.
    Und schlecht verdienen tuen diese Scheinmuslimen auch nicht 800 € im Monat.
    800€ bist du dir auch sicher das du dich da nicht geirrt hast? ich glaube man kriegt 700 € oder so wer auch immer dir so ein blödsinn erzählt hat, der wollet dich richtig vearschen..

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    800€ bist du dir auch sicher das du dich da nicht geirrt hast? ich glaube man kriegt 700 € oder so wer auch immer dir so ein blödsinn erzählt hat, der wollet dich richtig vearschen..
    Nein es sind 800 € ich weiß nicht ob es überall so ist, aber der lebte auch nicht besonders schlecht.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Und wieder läßt man sich im eigenen land "vergewaltigen",wieder hat der Türke oder Araber das sagen.Wie kann man jemanden geld geben damit er sich als moslem ausgibt?Hat man keine ehre und stolz?(vorallem die die den leuten geld geben dafür)
    Entweder man macht es aus dem herzen oder garnicht,aber scharlatanen ist es egal,hauptsache die quote stimmt.
    Zum glück,ich danke gott das solche wahabieten araber wie hunde aus albanien verprügelt werden.

Was würde ich nicht alles geben um zu sehen wie absolut relativ skenderbeu enthaupten würde.^^
    was hat der islam mit einer bestimmten nation zu tun ? der islam ist überall auf der welt , versteh das !!

im namen allahs und seiner hilfe würde ich den skenderbu besiegen !!!

Nein es sind 800 € ich weiß nicht ob es überall so ist, aber der lebte auch nicht besonders schlecht.
    niemand kriegt 800 euro damit er sich einen langen Bart wachsen lässt, und seine frau/familie einen Kopftuch aufzwingt, das ist einfach falsch und stimmt überhaupt nicht.

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    was hat der islam mit einer bestimmten nation zu tun ? der islam ist überall auf der welt , versteh das !!

im namen allahs und seiner hilfe würde ich den skenderbu besiegen !!!
    Wenn es einen Gott gibt,dann hat er anscheinen Skenderbeu und seinen Leuten geholfen die osmanen aufzuhalten.Und ganz europa die türken zu besiegen

Leute die ihren glauben vor dem land stellen,die sollte man ausweisen,die Radikalen moslems in die türkei,die radikalen christen nach vatikan.
    Albanien hat genug andere probleme,da brauchen wir diese nicht hinzu.
    Schaut euch nur serbien und sandsack an,das sind serben mit moslemischen glauben und fressen das land langsam innerlich auf.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    niemand kriegt 800 euro damit er sich einen langen Bart wachsen lässt, und seine frau/familie einen Kopftuch aufzwingt, das ist einfach falsch und stimmt überhaupt nicht.
    Würde ich auch ungern zugeben diese SCHANDE,aber es ist wahr,es gab auch ein video dazu.Leugnen hilft nichts.