BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 75 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.090 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    niemand kriegt 800 euro damit er sich einen langen Bart wachsen lässt, und seine frau/familie einen Kopftuch aufzwingt, das ist einfach falsch und stimmt überhaupt nicht.
    Da kennst du die Leute falsch.

    Meinste ich weiß es nicht nachdem ich den ganzen Sommer lang so etwas gesehen habe?

    Ein weitverwandter ist so einer und der lügt bestimmt nicht.

  2. #152
    ardi-
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    antworte mir auf die fragen :

    wieso konnten die albanischen christen den leichnam von skenderbeu nicht beschützen ?

    was wurde aus seinem leichnam , wo ist sein kopf , ohren etccc ??

    wieso seid ihr in minderheit und wieso wird das immer so bleiben ?

    danke
    Wer schütz ein Leichnam, wenn die Familie in Gefahr ist? Bist du eigentlich bekloppt? Du bist ja ein totales erbärmliches Kind. Skenderbeu konnte niemand anfassen. Erst als er begraben wurde haben Türken (bzw. Osmanen) sein Grab geschändet.

    Wieso wir in der Minderheit sind? Weil wir keine Mehrheit brauchen und uns die stärke verleiht, von denen du nur träumen kannst. Deine letzte Frage ist lächerlich und kindisch. Woher will man wissen, wie sich die Lage verändern wird?
    Konnte man etwa ahnen, dass der Islam in Albanien an Wert verliert? Konnten sich die Menschen auf Enver Hoxha vorbereiten? Du bist ja ein total hängengebliebenes Kind. Capo freut sich natürlich für Menschen wie dich, doch das ändert nichts daran, dass du keine Ahnung hast.

  3. #153

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Stellt euch vor,ihr wärt jetzt ein Vater und ihr habt zwei söhne.
    Der eine moslem,der andere christ.
    Stellt euch vor die lieben den glauben mehr als den vater und befolgen nur das was die religion (buch) schreibt und nicht was der vater sagt.

    Wie würdet ihr als vater reagieren?
    Ich hätte ab dem augenblick keine söhne mehr und würde beide aus meinem haus rausschmeißen.

  4. #154
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wenn es einen Gott gibt,dann hat er anscheinen Skenderbeu und seinen Leuten geholfen die osmanen aufzuhalten.Und ganz europa die türken zu besiegen

    Leute die ihren glauben vor dem land stellen,die sollte man ausweisen,die Radikalen moslems in die türkei,die radikalen christen nach vatikan.
    Albanien hat genug andere probleme,da brauchen wir diese nicht hinzu.
    Schaut euch nur serbien und sandsack an,das sind serben mit moslemischen glauben und fressen das land langsam innerlich auf.

    Hör auf damit nur weil du nicht anders diskutieren kannst, die Leute wissen was sie sind und müssen es sich nicht von einem Katholischen Möchtegern Nationalisten sagen lassen.

  5. #155
    PašAga
    Jee more, Ultra Kreuzritter vor.....

  6. #156
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    die moscheen, die mom. in prishtina stehen reichen völlig aus !

    keine moscheen mehr in prishtina !


    ja bin deine meinung

  7. #157

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hör auf damit nur weil du nicht anders diskutieren kannst, die Leute wissen was sie sind und müssen es sich nicht von einem Katholischen Möchtegern Nationalisten sagen lassen.
    Die alten Ägypter waren auch Bosnjani,der beweis sind die bosnischen pyramiden und der pharao kollege hier:


    Man kann sich viel einreden.

  8. #158
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    keine mosche die sind doch bekloppt in prishtina gibst doch genung davon


    mit das geld kann man viele armen mensch helfen

  9. #159

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Jee more, Ultra Kreuzritter vor.....
    Ich liebe mein land mehr als die religion.
    Würden das nicht die meisten albaner tun,dann gäbe es ein geteiltes albanien,aber zum glück ist die mehrheit nicht so radikal.
    Wo kommen wir hin wenn uns fremde was vorschreiben wollen im eigenen land...

  10. #160
    Kelebek
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    antworte mir auf die fragen :

    wieso konnten die albanischen christen den leichnam von skenderbeu nicht beschützen ?

    was wurde aus seinem leichnam , wo ist sein kopf , ohren etccc ??

    wieso seid ihr in minderheit und wieso wird das immer so bleiben ?

    danke
    Erfreulich, dass es noch wahre Albaner wie absolut relativ gibt, gott segne dich mein Freund gott segne dich!!!!

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:39
  3. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13