BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 75 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.164 Aufrufe

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die alten Ägypter waren auch Bosnjani,der beweis sind die bosnischen pyramiden und der pharao kollege hier:

Man kann sich viel einreden.
    Wir haben unsere Beweise und können uns sicher sein, wir brauchen auch keine "Albanologen" die sich überall lächerlich machen.

Wenigstens hast du das Wort Bosnjani gelernt, schon mal ein erster Anfang mein Nachfahre der Römer.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Erfreulich, dass es noch wahre Albaner wie absolut relativ gibt, gott segne dich mein Freund gott segne dich!!!!
    looool klar freuen sich manche wenn albaner sich unterordnen und andere verraten,vorallem ein osmane.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir haben unsere Beweise und können uns sicher sein, wir brauchen auch keine "Albanologen" die sich überall lächerlich machen.

Wenigstens hast du das Wort Bosnjani gelernt, schon mal ein erster Anfang mein Nachfahre der Römer.
    Natürlich,bosnier sind der ursprung der menschheit,da muss man das wort drauf haben.

PašAga
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich liebe mein land mehr als die religion.
    Würden das nicht die meisten albaner tun,dann gäbe es ein geteiltes albanien,aber zum glück ist die mehrheit nicht so radikal.
    Wo kommen wir hin wenn uns fremde was vorschreiben wollen im eigenen land...
    ???

Keiner sagt das du dein Land nicht liebst es ist mir auch egal ich hab auch nichts gegen Katholiken aber diese Anti Muslimische Haltung ist irgendwie Schlimm findest du nicht ?
    Wieso habt ihr euch nicht bei der neuen Kirche in Pristina beschwert , wieso beschwerst du dich nicht bei Pjeter Bogdanis beiträge ?
    Und kein Mensch schreibt euch was vor ausser die EU und die USA.

Und hab wenigstens ein bisschen Ehre und Stolz und lass die Bosniaken aus dem Sandzak da raus, keiner von denen hat jemals versucht Albanern etwas schlechtes zu tun aber du musst sie immer wieder reinziehen um deine Fanatischen Gedanken kund zu tun.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    niemand kriegt 800 euro damit er sich einen langen Bart wachsen lässt, und seine frau/familie einen Kopftuch aufzwingt, das ist einfach falsch und stimmt überhaupt nicht.

du hast keine anung ok mein nachbarin in ks sie war immer arm und sie hat nie kopfuch getragen aber seit kurtz kommischeweisse trägt sie eine hmmm wie habe sie gefragt warum

und sie hat zu uns geagt sie bekomme 400euro dafür

das ist der moderne islamisirung in kosovo

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    ???

Keiner sagt das du dein Land nicht liebst es ist mir auch egal ich hab auch nichts gegen Katholiken aber diese Anti Muslimische Haltung ist irgendwie Schlimm findest du nicht ?
    Wieso habt ihr euch nicht bei der neuen Kirche in Pristina beschwert , wieso beschwerst du dich nicht bei Pjeter Bogdanis beiträge ?

Und hab wenigstens ein bisschen Ehre und Stolz und lass die Bosniaken aus dem Sandzak da raus, keiner von denen hat jemals versucht Albanern etwas schlechtes zu tun aber du musst sie immer wieder reinziehen um deine Fanatischen Gedanken kund zu tun.
    Ich sage auch nichts gegen moslems,gemässigte moslem.Ich habe auch was gegen radikale christen,die ihren glauben über das land stellen,denn das ist schlecht für albanien.
    Ich habe Pjeter Bogdani nicht gelesen und habe mich zu moscheenbau auch nicht geäussert.

Assimilation findest du nicht schlimm?
    Das man jetzt alle helden einen saxhak namen verpasst hat ist auch nicht schlimm.

Kelebek
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    ???

Tja lang lebe Gjergj und sein christliches Königreich halt!!!

ardi-
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Tja lang lebe Gjergj und sein christliches Königreich halt!!!
    Enver Hoxha würde sein Pflicht auch erfüllen.

ardi-

Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    die türken haben uns nicht gefragt ob wir konvertieren wollen mein freund
    sie sagten : ,,entweder ihr werdet muslime, ode rwir köpfen euch und vergewaltigen eure frauen´´
    labberflash..heheh dann wäre der ganze Balkan moslemisch....wenn das so wäre....