BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 75 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.208 Aufrufe

  1. #171
    ardi-
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    labberflash..heheh dann wäre der ganze Balkan moslemisch....wenn das so wäre....
    Sollen wir es nochmal von vorne erklären? Nein.

    Stell dir einfach mal vor, wenn der Balkan überwiegend katholisch gewesen wäre, dann wäre der Balkan heute überwiegend muslimisch.

    Reicht dir diese Antwort? Wenn nicht, findest du die Antworten in der Geschichte.
    Das Thema muss man hier nicht wiederholt anschneiden.

  2. #172

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Oder wie die in Sanski Most:




    Ich weiss nicht wie gross Sanski Most ist aber Prishtina hat halt über ne halbe Milion Einwohner, da braucht es entweder eine grosse Moschee oder noch mehr kleinere.

  3. #173
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Sollen wir es nochmal von vorne erklären? Nein.

    Stell dir einfach mal vor, wenn der Balkan überwiegend katholisch gewesen wäre, dann wäre der Balkan heute überwiegend muslimisch.

    Reicht dir diese Antwort? Wenn nicht, findest du die Antworten in der Geschichte.
    Das Thema muss man hier nicht wiederholt anschneiden.
    Wenn die Türken wirklich die Leute dazu gezwungen hätten, dann wäre heute kein einziger Christ auf dem balkan... "!!!!

  4. #174
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich gemeint, der hüpft da mitten auf dem Dach auf dem Kreuz rum.

    krass dass ihr den auch noch bewundert

  5. #175
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie gross Sanski Most ist aber Prishtina hat halt über ne halbe Milion Einwohner, da braucht es entweder eine grosse Moschee oder noch mehr kleinere.

    Mir ging es um die 4 Minaretten, am liebsten wäre mir wen Prishtina eine 4 mal grössere bekommt.

    So eine wie die zb.:



  6. #176
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Oder wie die in Sarajevo ?






  7. #177
    Luli
    Dzeko,

    Ihr scheint das gleiche Problem wie wir zu haben. Wunderschöne Moscheen (und sicher auch Kirchen), aber alle Häuser rundherum sind nicht mal angestrichen. ^^

  8. #178
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Dzeko,

    Ihr scheint das gleiche Problem wie wir zu haben. Wunderschöne Moscheen (und sicher auch Kirchen), aber alle Häuser rundherum sind nicht mal angestrichen. ^^

    Ja stimmt, gibt auch ein Thread dazu, und ein User hat es gut auf den Punkt gebracht:

    Der hier schreibt nur scheisse zb.:

    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    alle idioten verputzen ihre häuser nicht denn sie haben keine ehre und zeigen nur wie sie sich selbst behandeln denn jemand der ordentlich ist und ehre hat tut auch sein haus von außen wenigstens bemalen

    man zeigt seine intelligenz denn wenn man ein haus baut dann rechnet man wie viel man ausgibt für alles
    Und der hier hat es auf den Punkt gebracht:

    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    so viel scheisse hab ich ja selten gelesen, selbst in diesem forum... zwei, drei korrekte beitraege, der rest alles muell...

    das mit den steuern (vermoegenssteuer) stimmt... ein unverputztes haus gilt als "noch in bau" und unterliegt deshalb nicht der vermoegenssteuer... das gilt vor allem fuer bosnien... der andere punkt ist, dass viele dieser haeuser "neubauten" (ersatz fuer zerstoerte haeuser) nach dem krieg sind, welche vom staats, sprich internationalen hilfsgeldern, erbaut wurden... der putz ist aber nicht im "budget" erhalten... die ohnehin mittellosen besitzer dieser haeuser haben demnach ganz einfach kein geld den verputz zu bezahlen...

    das ganze hat doch nicht mit faulheit, mentalitaet und wat weiss ich was zu tun ihr amoeben...
    Unverputzte Häuser

  9. #179
    Luli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, gibt auch ein Thread dazu, und ein User hat es gut auf den Punkt gebracht:

    Der hier schreibt nur scheisse zb.:



    Und der hier hat es auf den Punkt gebracht:



    Unverputzte Häuser

    Bei uns ist es nicht der Fall ins KS. Wir müssen die Steuer für Landbesitz zahlen (bzw wievel Quadratmeter, Are ect).

  10. #180
    Fan Noli
    Der Vorsitzende der islamischen Gemeinschaft des Kosovo hat bei seiner Rede zum 100 Geburtstag von Mutter Teresa in der gleichnamigen Kathedrale verkündet die islamische Gemeinschaft plant den Bau einer großen Moschee gegenüber dieser Kathedrale.




    PS: Wann ist eigentlich die Kathedrale fertig gebaut?

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:39
  3. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13