BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 75 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.227 Aufrufe

ardi-
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Wenn die Türken wirklich die Leute dazu gezwungen hätten, dann wäre heute kein einziger Christ auf dem balkan... "!!!!
    Sag mir mal, wo es so viele katholische Christen auf dem Balkan gibt.

Selbst bei uns Albaner gibt es mehr orthodoxe Albaner als katholische. Bist du eigentlich zu blind oder zu blöd um dies zu akzeptieren?

Falls du mir es noch immer nicht glaubst, dann suche nach der Antwort in der Geschichte, Thread: albanien, unter herrschaft der Osmanen.

"!!!!

So eine wie in Sanski Most reicht doch volkommen aus

Die sollten lieber um ihr Arbeitslosenproblem kümmern anstatt Gotteshäuser zu bauen. Ich hab Schock bekommen als ich Albanien besuchte. Wie ein Dritte Welt land in Afrika

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Die sollten lieber um ihr Arbeitslosenproblem kümmern anstatt Gotteshäuser zu bauen. Ich hab Schock bekommen als ich Albanien besuchte. Wie ein Dritte Welt land in Afrika
    500 Jahre hinterlassen spuren,wir haben niemanden angegriffen und ausgenommn wie deine Osmanen 500 jahre lang um reich zu werden,sich vom fremden blut zu ernähren,im gegenteil,man musste euch noch geben und immer wieder geben,
    wenn du albanien so gesehen hast,dann klopf dir auf die schulter osman.

Aber ich glaube nicht das du in albanien warst.

Hoffe das man nie mit euch zu tun hat.
    Wo warst du in albanien?

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    500 Jahre hinterlassen spuren,wir haben niemanden angegriffen und ausgenommn wie deine Osmanen 500 jahre lang um reich zu werden,sich vom fremden blut zu ernähren,im gegenteil,man musste euch noch geben und immer wieder geben,
    wenn du albanien so gesehen hast,dann klopf dir auf die schulter osman.

Aber ich glaube nicht das du in albanien warst.

Hoffe das man nie mit euch zu tun hat.
    Wo warst du in albanien?
    Roberto was hat dieser Thread mit Osmanischen Reich zu tun? Komplexe oder so?

Ich war in Pristina zu besuch bei einem guten Albanischen Kumpel weil er hochzeit feiert. Bei allen Europäischen Ländern hab ich kein ärmeres gesehen. Mir ist auch aufgefallen das fast ein dritter der Albaner rumlungert, also arbeitslos ist. Schade obwohl dieses land schön ist

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Roberto was hat dieser Thread mit Osmanischen Reich zu tun? Komplexe oder so?

Ich war in Pristina zu besuch bei einem guten Albanischen Kumpel weil er hochzeit feiert. Bei allen Europäischen Ländern hab ich kein ärmeres gesehen. Mir ist auch aufgefallen das fast ein dritter der Albaner rumlungert, also arbeitslos ist. Schade obwohl dieses land schön ist
    kümel was soll der scheiss hier? hast du etwa alle eurpäischen länder gesehen jeden einzellnen ? wenn du was armes sehen willst den ab in turkai.

@roberto

du mit deinem osmanen, warum greifst du immer auf die zurück? die sind schon über 100 jahren geschichte, und die haben nicht nur bei uns verwüstet und ausgenommen, die waren bis vor wien.

keine mosche mehr

thema beendet

mlg albi

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grunde ist der Bau einer neuen Grossmoschee in Prishtina zwingend erforderlich.
    Generell stellt sich hierbei die Frage, ob eine Moschee für "einzelne Tage" gebaut werden sollte. Man beachte die exponentielle Zunahme der Aufwände. Und bei allem Respekt: Man ist nicht nur an einem oder drei Tagen im Jahr Moslem.

Nichtsdestotrotz wären meine Vorschläge für den Bau folgende:

Die sind alle ganz bestimmt genug gross, um auch die Gelegenheitsmuslime an den Feiertagen zu beherbergen.

Die sind aber ein bisschen zu gross, findest du nicht ?

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die sind aber ein bisschen zu gross, findest du nicht ?
    Man kann eine kleinere Version davon bauen, ledeglich der Stil sollte übernommen werden.