BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 75 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.227 Aufrufe

  1. #181
    ardi-
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Wenn die Türken wirklich die Leute dazu gezwungen hätten, dann wäre heute kein einziger Christ auf dem balkan... "!!!!
    Sag mir mal, wo es so viele katholische Christen auf dem Balkan gibt.

    Selbst bei uns Albaner gibt es mehr orthodoxe Albaner als katholische. Bist du eigentlich zu blind oder zu blöd um dies zu akzeptieren?

    Falls du mir es noch immer nicht glaubst, dann suche nach der Antwort in der Geschichte, Thread: albanien, unter herrschaft der Osmanen.

    "!!!!

  2. #182

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    So eine wie in Sanski Most reicht doch volkommen aus

  3. #183

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Die sollten lieber um ihr Arbeitslosenproblem kümmern anstatt Gotteshäuser zu bauen. Ich hab Schock bekommen als ich Albanien besuchte. Wie ein Dritte Welt land in Afrika

  4. #184

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Die sollten lieber um ihr Arbeitslosenproblem kümmern anstatt Gotteshäuser zu bauen. Ich hab Schock bekommen als ich Albanien besuchte. Wie ein Dritte Welt land in Afrika
    500 Jahre hinterlassen spuren,wir haben niemanden angegriffen und ausgenommn wie deine Osmanen 500 jahre lang um reich zu werden,sich vom fremden blut zu ernähren,im gegenteil,man musste euch noch geben und immer wieder geben,
    wenn du albanien so gesehen hast,dann klopf dir auf die schulter osman.

    Aber ich glaube nicht das du in albanien warst.

    Hoffe das man nie mit euch zu tun hat.
    Wo warst du in albanien?

  5. #185

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    500 Jahre hinterlassen spuren,wir haben niemanden angegriffen und ausgenommn wie deine Osmanen 500 jahre lang um reich zu werden,sich vom fremden blut zu ernähren,im gegenteil,man musste euch noch geben und immer wieder geben,
    wenn du albanien so gesehen hast,dann klopf dir auf die schulter osman.

    Aber ich glaube nicht das du in albanien warst.

    Hoffe das man nie mit euch zu tun hat.
    Wo warst du in albanien?
    Roberto was hat dieser Thread mit Osmanischen Reich zu tun? Komplexe oder so?

    Ich war in Pristina zu besuch bei einem guten Albanischen Kumpel weil er hochzeit feiert. Bei allen Europäischen Ländern hab ich kein ärmeres gesehen. Mir ist auch aufgefallen das fast ein dritter der Albaner rumlungert, also arbeitslos ist. Schade obwohl dieses land schön ist

  6. #186

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Roberto was hat dieser Thread mit Osmanischen Reich zu tun? Komplexe oder so?

    Ich war in Pristina zu besuch bei einem guten Albanischen Kumpel weil er hochzeit feiert. Bei allen Europäischen Ländern hab ich kein ärmeres gesehen. Mir ist auch aufgefallen das fast ein dritter der Albaner rumlungert, also arbeitslos ist. Schade obwohl dieses land schön ist
    kümel was soll der scheiss hier? hast du etwa alle eurpäischen länder gesehen jeden einzellnen ? wenn du was armes sehen willst den ab in turkai.

    @roberto

    du mit deinem osmanen, warum greifst du immer auf die zurück? die sind schon über 100 jahren geschichte, und die haben nicht nur bei uns verwüstet und ausgenommen, die waren bis vor wien.

  7. #187
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    keine mosche mehr

    thema beendet

    mlg albi

  8. #188

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grunde ist der Bau einer neuen Grossmoschee in Prishtina zwingend erforderlich.
    Generell stellt sich hierbei die Frage, ob eine Moschee für "einzelne Tage" gebaut werden sollte. Man beachte die exponentielle Zunahme der Aufwände. Und bei allem Respekt: Man ist nicht nur an einem oder drei Tagen im Jahr Moslem.

    Nichtsdestotrotz wären meine Vorschläge für den Bau folgende:





    Die sind alle ganz bestimmt genug gross, um auch die Gelegenheitsmuslime an den Feiertagen zu beherbergen.

  9. #189
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.045
    Die sind aber ein bisschen zu gross, findest du nicht ?

  10. #190
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die sind aber ein bisschen zu gross, findest du nicht ?
    Man kann eine kleinere Version davon bauen, ledeglich der Stil sollte übernommen werden.

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:39
  3. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13