BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 75 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.105 Aufrufe

  1. #221
    Sonny Black
    Mehr Moscheen und Kuranschulen aufm Balkan!

  2. #222
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    Ja das weiß ich auch aber wie es die Araber ausnutzen nur weil wir keine Regierung haben ist echt widerlich
    und wie nutzen Sie uns aus?? Zeig mal ein bisschen Respekt und sei Dankbar, die helfen wenigstens!!!!!!

  3. #223

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Sie sind nur Hilfsbereit mehr nicht! Wenn unsere Politiker nichts in der reihe bringen können wir über jeder unterstützung vom ausland dankbar sein!

    was für hilfsbereit ?

    wer braucht sowas wenn er nicht mal die nötigsten dinge hat

    sowas ist eher gesagt freizeit in die moschee zu gehen

  4. #224

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    und wie nutzen Sie uns aus?? Zeig mal ein bisschen Respekt und sei Dankbar, die helfen wenigstens!!!!!!

    In was helfen sie denn den Menschen durch einen Moscheebau du Vogel ?

  5. #225

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Moslem ist gleich ein Wahabit du Lauch.

    wo steht das du lauch

  6. #226
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ich sag doch nicht dass wir weniger schulen oder krankenhäuser bauen sollen!
    bin nur der meinung, dass falls wir ne moschee bauen, diese schön und groß sein soll. wo ist jetzt euer problem?

  7. #227
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    In was helfen sie denn den Menschen durch einen Moscheebau du Vogel ?
    die haben viele Moscheen die zerstört worden wieder aufgebaut, somit kann die Bevölkerung eher in anderen Sachen investieren.

    In den meißten Moscheen sind auch bücherein und internetclubs entstanden, somit sind die Kinder nicht den ganzen Tag auf der Straße...

    und überhaupt wenn dir jemand eine hilfende Hand rausstreckt dann nimm sie dankbar an...:

  8. #228
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wo steht das du lauch
    du bist echt voll der Internetalbaner..hahahh))

  9. #229

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich sag doch nicht dass wir weniger schulen oder krankenhäuser bauen sollen!
    bin nur der meinung, dass falls wir ne moschee bauen, diese schön und groß sein soll. wo ist jetzt euer problem?

    das sie keiner wollte !

    noch nie haben albaner rumgeheult dass moscheen zerstört worden sind weil es keinen interessiert hat außer dem hoxha der dort gearbeitet hat und paar untertanen von dem weil sie dadurch arbeitslos geworden sind

  10. #230
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das sie keiner wollte !

    noch nie haben albaner rumgeheult dass moscheen zerstört worden sind weil es keinen interessiert hat außer dem hoxha der dort gearbeitet hat und paar untertanen
    erzähöl das mal den jungs


Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:39
  3. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13