BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 75 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.176 Aufrufe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    allein dass du darauf antwortest, zeigt mir schon dass du dich angesprochen fühlst! wie alt bist du ? 12?
    warum bist du denn hier? willst nur du hier schreiben und wir lesen einfach was du so schreibst ok?
    wir wollen dir nur helfen, dass du in zukunkt keine scheiße mehr schreibst..

Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    warum bist du denn hier? willst nur du hier schreiben und wir lesen einfach was du so schreibst ok?
    wir wollen dir nur helfen, dass du in zukunkt keine scheiße mehr schreibst..
    schon wieder so ein Kryptochriste..heheh was willst du denn, einigen wir uns einfach darauf das die Hauptstadt vom Kosovo zu wenig Moscheen hat, fertig aus...

PašAga
    Sazan mögen sich alle Albaner ein Vorbild an dir nehmen mein Sandzobruder

Wieso müssen sich die Boshnjaks immer in albanischen Angelegenheiten einmischen und meinen es besser zu wissen? Ist im glorreichen Schandsack zu wenig los, dass sie sich mit albanischen Threads begnügen müssen die Armen? :-l

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, mir ist es egal wieviele christen es in kosovo gibt und von mir aus können die jeden tag ne kirche bauen. wen juckts? die christen sind nicht das problem, viel mehr diese gottlosen arschkriechenden albaner, die denken, die erreichen was indem sie moscheen und kopftücher verbieten. so enver-hoxha-style
    Sei doch ehrlich, ausser zu Bajram, Ramadan, Ostern o. Weihnachten sind die Moscheen und Kirchen in den meisten Ortschaften leer.Zwar hat mein kein richtiges Wasser, keine richtige Infrastruktur oder medizinische Versorgung, aber die schönsten und grössten unbesuchten Gotteshäuser auf dem Balkan.

Wer von euch stamm aus Prishtina?
    also ich würde alle Gotteshäuser in Prishtina abreißen lassen und Schulen bauen, das brauchen wir in Prishtina ihr narren

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Wer von euch stamm aus Prishtina?
    also ich würde alle Gotteshäuser in Prishtina abreißen lassen und Schulen bauen, das brauchen wir in Prishtina ihr narren
    Prishtina hat nicht mal eine öffentliche Toillete und Grünflächen sind auch sehr selten...

PašAga
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Wieso müssen sich die Boshnjaks immer in albanischen Angelegenheiten einmischen und meinen es besser zu wissen? Ist im glorreichen Schandsack zu wenig los, dass sie sich mit albanischen Threads begnügen müssen die Armen? :-l
    Tut uns Leid, wir wussten nicht das dieser Teil des Forums nur für Albanische User zugänglich sein soll.

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Tut uns Leid, wir wussten nicht das dieser Teil des Forums nur für Albanische User zugänglich sein soll.
    Tja, jetzt weisst du es.

PašAga
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Tja, jetzt weisst du es.
    Ich scheiss drauf.