BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 75 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.176 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    allein dass du darauf antwortest, zeigt mir schon dass du dich angesprochen fühlst! wie alt bist du ? 12?
    warum bist du denn hier? willst nur du hier schreiben und wir lesen einfach was du so schreibst ok?
    wir wollen dir nur helfen, dass du in zukunkt keine scheiße mehr schreibst..

  2. #282
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    warum bist du denn hier? willst nur du hier schreiben und wir lesen einfach was du so schreibst ok?
    wir wollen dir nur helfen, dass du in zukunkt keine scheiße mehr schreibst..
    schon wieder so ein Kryptochriste..heheh was willst du denn, einigen wir uns einfach darauf das die Hauptstadt vom Kosovo zu wenig Moscheen hat, fertig aus...

  3. #283
    PašAga
    Sazan mögen sich alle Albaner ein Vorbild an dir nehmen mein Sandzobruder

  4. #284
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Wieso müssen sich die Boshnjaks immer in albanischen Angelegenheiten einmischen und meinen es besser zu wissen? Ist im glorreichen Schandsack zu wenig los, dass sie sich mit albanischen Threads begnügen müssen die Armen? :-l

  5. #285
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, mir ist es egal wieviele christen es in kosovo gibt und von mir aus können die jeden tag ne kirche bauen. wen juckts? die christen sind nicht das problem, viel mehr diese gottlosen arschkriechenden albaner, die denken, die erreichen was indem sie moscheen und kopftücher verbieten. so enver-hoxha-style
    Sei doch ehrlich, ausser zu Bajram, Ramadan, Ostern o. Weihnachten sind die Moscheen und Kirchen in den meisten Ortschaften leer.Zwar hat mein kein richtiges Wasser, keine richtige Infrastruktur oder medizinische Versorgung, aber die schönsten und grössten unbesuchten Gotteshäuser auf dem Balkan.

  6. #286

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Wer von euch stamm aus Prishtina?
    also ich würde alle Gotteshäuser in Prishtina abreißen lassen und Schulen bauen, das brauchen wir in Prishtina ihr narren

  7. #287
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Wer von euch stamm aus Prishtina?
    also ich würde alle Gotteshäuser in Prishtina abreißen lassen und Schulen bauen, das brauchen wir in Prishtina ihr narren
    Prishtina hat nicht mal eine öffentliche Toillete und Grünflächen sind auch sehr selten...

  8. #288
    PašAga
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Wieso müssen sich die Boshnjaks immer in albanischen Angelegenheiten einmischen und meinen es besser zu wissen? Ist im glorreichen Schandsack zu wenig los, dass sie sich mit albanischen Threads begnügen müssen die Armen? :-l
    Tut uns Leid, wir wussten nicht das dieser Teil des Forums nur für Albanische User zugänglich sein soll.

  9. #289
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Tut uns Leid, wir wussten nicht das dieser Teil des Forums nur für Albanische User zugänglich sein soll.
    Tja, jetzt weisst du es.

  10. #290
    PašAga
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Tja, jetzt weisst du es.
    Ich scheiss drauf.

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:39
  3. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13