BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 75 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.179 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ich scheiss drauf.
    Voll Bushidorapstyle?

  2. #292
    PašAga
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Voll Bushidorapstyle?
    Ne, Bözemannstyle.

  3. #293
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ne, Bözemannstyle.
    Respekt

  4. #294

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Prishtina hat nicht mal eine öffentliche Toillete und Grünflächen sind auch sehr selten...
    Mann kann ja Platz schaffen in dem man die GH abreißen lässt und sinnvollerer Dinge baut

  5. #295
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Mann kann ja Platz schaffen in dem man die GH abreißen lässt und sinnvollerer Dinge baut
    Zu kompliziert für uns. Ausser Gotteshäuser bauen und Statuen errichten können wir nichts anderes.

  6. #296
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Zu kompliziert für uns. Ausser Gotteshäuser bauen und Statuen errichten können wir nichts anderes.
    es nützt nichts sich darüber aufzuregen, die Religiösen wollen nunmal ihr GH haben, auch wenn sie vlt. nur einmal im Monat hingehen, dagegen ist kein Kraut gewachsen ... am Besten akzeptiert es, dann habt ihr weniger Stress

  7. #297
    Mulinho
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    es nützt nichts sich darüber aufzuregen, die Religiösen wollen nunmal ihr GH haben, auch wenn sie vlt. nur einmal im Monat hingehen, dagegen ist kein Kraut gewachsen ... am Besten akzeptiert es, dann habt ihr weniger Stress
    So sehe ich das auf, sich darüber aufzuregen ist nur verschwendete Kraft und Zeit.
    Solange die Gotteshäuser durch Private finanziert werden, ist auch nichts dagegen einzuwenden. Wenn sie Schulen und Einrichtungen haben wollen, sollen es auch Private finanzieren, vielleicht klappt das auch besser, als am Zipfel der Vereinten Nationen zu hängen.

  8. #298
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr, egal ob zu Bajram, während des Ramazan oder zu sonstigen muslimischen Festen müssen die Moslems in Prishtina teilweise auf der Strasse beten. Aus diesem Grunde ist der Bau einer neuen Grossmoschee in Prishtina zwingend erforderlich.

    Nun zum Eigentlichen; ich bin überhaupt kein Fan von diesen neuartigen UFO-Moscheen wie ich sie nenne, daher bitte ich euch um Vorschläge wie ein solches Gotteshaus zukünftig in Prishtina aussehen müsste!

    Mein Vorschlag wäre, eine Moschee im Stil der Blauen Moschee oder im Stil der Sveti Sava Kathedrale in Belgrad zu bauen:





    Natürlich müsstet ihr euch die Sveti Sava dazu mit Minaretten vorstellen.


    So gebt eure Meinung dazu ab, ohne Beleidigungen , Hetze oder dergleichen. Jegliche Zuwiederhandlung wird gemeldet!
    Prishtina braucht definitiv einige Moschen, einpaar riesen schöne Moschen, sie sollen von Komune und Regierung finanziert werden,
    schliesslich sind 70-80% gläubige Muslime und die bestehenden Moschen sind überfüllt und die Gläubigen müssen auf der Strasse beten schau Video



  9. #299
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    die katholikenlobby funzt in kosovo sehr gut wie ich beobachten kann,
    es gibt einige albanische funktionere die meinen kosovo/bzw prishtina unbedingt katholisch zu machen ... sie kirche in prishtina.. wozu in prishtina ne riesen kirche aber keine riesen mosche?

    die meisten albanischen katholiken sind gar nicht in prishtina sondern in dukagjinm gjakove etc.



    wie lächerlich man kann es nicht erzwingen, in kosovo gibt es ca. 60-70 tausend katholike und der rest sind muslime.

    diese idioten sollen politik vom glaube trennen und den gläubigen erlauben moschen zu bauen gar selber helfen sie zu baue .

  10. #300
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    schon wieder so ein Kryptochriste..heheh was willst du denn, einigen wir uns einfach darauf das die Hauptstadt vom Kosovo zu wenig Moscheen hat, fertig aus...
    so ist es. und ja das ist ein freies forum auch andere dürfen ihre meinugn abgeben nicht nur albanische albanerthumler und christen.


    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Sei doch ehrlich, ausser zu Bajram, Ramadan, Ostern o. Weihnachten sind die Moscheen und Kirchen in den meisten Ortschaften leer.Zwar hat mein kein richtiges Wasser, keine richtige Infrastruktur oder medizinische Versorgung, aber die schönsten und grössten unbesuchten Gotteshäuser auf dem Balkan.

    so ein blödsinn, vielleicht sind die kirchen leer aber die moschen keinesfalls, zb muss mein vater 7-8 kilometer fahren jeden freitag zu moschen weils bei uns keine gibt, mein lieber egal wo ich war in ks waren die moschen freitags voll und die menschen beteten auf der strasse, sowas habe ich in prishtina, in peja , in unsere stadt Klina ist es ebenso gleich dhelper du wohnst doch da erzähl doch mal was du freitags gesehen hast und sag mir nicht es stimmt nicht sonst werd ich in urlaub bilder machen.

    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Prishtina hat nicht mal eine öffentliche Toillete und Grünflächen sind auch sehr selten...
    tja wie wärs mit wilden bau ohne erlaubniss abreisen und dafür GH und öffentliche einrichtungen bauen etc was der bevölkerung dienen, in kosovo mangeld es an millionen dingen aber d.h nicht das jetzt die muslime auf der strasse beten müssen.

    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Mann kann ja Platz schaffen in dem man die GH abreißen lässt und sinnvollerer Dinge baut
    las den unsinn!! wir wissen alle in ks hats zwei extremen, nicht gläubige die meinen der westen isdt ihr glaube, es gibt extrem gläubige und es gibt moderne gläubige.

    also labber kein unsinn, enver hoxha hat nicht mal glaubenshäuser abgerisen.

    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Zu kompliziert für uns. Ausser Gotteshäuser bauen und Statuen errichten können wir nichts anderes.
    tja auf unsere kirche in klina bist du sehr stolz, du hast mindestens 100 bilder hier davon gepostet warum gönns du deinen muslimischen brüdern nicht solche schöne GH????

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:39
  3. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13