BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 75 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.159 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Prishtina hat nicht mal eine Kirche und ihr wollt eine neue Moschee.

  2. #302

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Prishtina hat nicht mal eine Kirche und ihr wollt eine neue Moschee.
    Das liegt vielleicht daran,dass in Prishtina 90% Muslime leben.
    Und für die Christen hat man doch die Kathedrale gebaut.

  3. #303
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Prishtina hat nicht mal eine Kirche und ihr wollt eine neue Moschee.
    da steht ne fette kathedrale

  4. #304
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Prishtina hat nicht mal eine Kirche und ihr wollt eine neue Moschee.
    mach dich ned lächerlich, in prishtina wurde ine riesen katedrale gebaut, nur wer soll darein gehen , höchstens irgendwelche katholische tauben aus prishtina, denn katholiken hats sogut wie keine auser den eulex leuten.

  5. #305
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    die katholikenlobby funzt in kosovo sehr gut wie ich beobachten kann,
    es gibt einige albanische funktionere die meinen kosovo/bzw prishtina unbedingt katholisch zu machen ... sie kirche in prishtina.. wozu in prishtina ne riesen kirche aber keine riesen mosche?

    die meisten albanischen katholiken sind gar nicht in prishtina sondern in dukagjinm gjakove etc.



    wie lächerlich man kann es nicht erzwingen, in kosovo gibt es ca. 60-70 tausend katholike und der rest sind muslime.

    diese idioten sollen politik vom glaube trennen und den gläubigen erlauben moschen zu bauen gar selber helfen sie zu baue .

    Kirchen werden schon öfters besucht als Moscheen. Aber es gibt von beiden zuviele. Auf dem heutigen Ort der Kathedrale war schon eine Kirche die aber zur Zeit Jugoslawiens zerstört wurde. Die Kathedrale gehört eher ins Dukagjin, aber soweit ich weiss war es die Idee von Ibrahim Rugova selber. Und es ist halt leider so, dass Moscheen stark an Besuchermangel leidet, vorallem im Dukagjin, eine Riesenmoschee würde die Anfrage für Bajram füllen, aber sonst leer stehen, genau wie die Kathedrale von Prishtina es ständig tut.



    PS: Wir Katholiken sind die Juden Amerikas

  6. #306
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    so ist es. und ja das ist ein freies forum auch andere dürfen ihre meinugn abgeben nicht nur albanische albanerthumler und christen.





    so ein blödsinn, vielleicht sind die kirchen leer aber die moschen keinesfalls, zb muss mein vater 7-8 kilometer fahren jeden freitag zu moschen weils bei uns keine gibt, mein lieber egal wo ich war in ks waren die moschen freitags voll und die menschen beteten auf der strasse, sowas habe ich in prishtina, in peja , in unsere stadt Klina ist es ebenso gleich dhelper du wohnst doch da erzähl doch mal was du freitags gesehen hast und sag mir nicht es stimmt nicht sonst werd ich in urlaub bilder machen.



    tja wie wärs mit wilden bau ohne erlaubniss abreisen und dafür GH und öffentliche einrichtungen bauen etc was der bevölkerung dienen, in kosovo mangeld es an millionen dingen aber d.h nicht das jetzt die muslime auf der strasse beten müssen.



    las den unsinn!! wir wissen alle in ks hats zwei extremen, nicht gläubige die meinen der westen isdt ihr glaube, es gibt extrem gläubige und es gibt moderne gläubige.

    also labber kein unsinn, enver hoxha hat nicht mal glaubenshäuser abgerisen.



    tja auf unsere kirche in klina bist du sehr stolz, du hast mindestens 100 bilder hier davon gepostet warum gönns du deinen muslimischen brüdern nicht solche schöne GH????
    Shoki, Xhamia e klines asht 50m prej shpis teme, dhe e di une a shkojn a shkojn. Ne Kok tane jan Xhamija te plot, po ne realitet jo.

  7. #307
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen

    tja auf unsere kirche in klina bist du sehr stolz, du hast mindestens 100 bilder hier davon gepostet warum gönns du deinen muslimischen brüdern nicht solche schöne GH????

    Ich hab 100 der Kirche und 100 der Moschee geschossen. Aber schau, du lebst in Deutschland, willst aber eine Moschee in Prishtina haben. Das ist einfach, weil es ein schwuler Penisvergleich im Kosovo ist, wer % die meisten und grössten Gotteshäuser hat...

  8. #308
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Das liegt vielleicht daran,dass in Prishtina 90% Muslime leben.
    Und für die Christen hat man doch die Kathedrale gebaut.

    Zur Info. die Gelder zur Kathedrale wurden überwiegend von Muslimen gespendet...

  9. #309
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Shoki, Xhamia e klines asht 50m prej shpis teme, dhe e di une a shkojn a shkojn. Ne Kok tane jan Xhamija te plot, po ne realitet jo.
    le be mos fol palidhje, nese don me vertetu tze marr une veres ty me nje premte edhe nisemei ka ora 12 shkojna per peje, vina kline, shkojna istog edhe ikim per prishtine edhe kam me ta vertetu qe gjamijat kan me kane plot edhe njerzit kan me qene ne rruge tu fal.

  10. #310
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Zur Info. die Gelder zur Kathedrale wurden überwiegend von Muslimen gespendet...
    :facepalm;

    schon klar das ist ein kommunaler sprich staatlicher investition, die muslime hat keiner dazu befragt.

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:39
  3. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13