BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 75 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.111 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    mach dich ned lächerlich, in prishtina wurde ine riesen katedrale gebaut, nur wer soll darein gehen , höchstens irgendwelche katholische tauben aus prishtina, denn katholiken hats sogut wie keine auser den eulex leuten.

    Zu Ostern war sie sehr gut besucht. Vorallem die 22Konvertierten waren das Highlight

  2. #312
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Ich hab 100 der Kirche und 100 der Moschee geschossen. Aber schau, du lebst in Deutschland, willst aber eine Moschee in Prishtina haben. Das ist einfach, weil es ein schwuler Penisvergleich im Kosovo ist, wer % die meisten und grössten Gotteshäuser hat...
    hör doch auf dehlper, es geht hier nicht um mich , wir diskuttieren darüber ob prishtina mehr gebetshäuser braucht und ich sag ja denn es gibt zu wenige und die bestehenden sind überfüllt.

    ehrlich die katholische minderheit in kosovo respektiere ich und ich meine wir müssen sie beschützen weils so wenige sind aber es ist nochmal so ein komischer erscheinung in kosovo wo minderheiten bevorzugt werden und mehrheite unterdrückt.

    das ist im falle der bevölkerungsrechte so : siehe serben und albaner ebenso in der glaubensfrage siehe katholiken und muslime.

    sowas geschieht nur in kosovo.

    um der welt zu zeigen ohhhhhhhhhhhh liebe welt liebe amis wir sind eigentlich mehrheitlich muslime aber wir bauen eine riesen kriche in der hauptstadt obwohl es da kaum katholiken gibt nur euch zu liebe damit unser bild bei euch nicht zerstört wird.


  3. #313
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    :facepalm;

    schon klar das ist ein kommunaler sprich staatlicher investition, die muslime hat keiner dazu befragt.
    doch stimmt schon
    die kirche wurde durch spenden aufgebaut
    viele muslime haben geld für die kirche gespendet

    so nebenbei meinte der user gentleman hier nicht einmal dass er auch geld für die kirche gespendet hat ?

  4. #314
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Sazan mögen sich alle Albaner ein Vorbild an dir nehmen mein Sandzobruder
    danke bruder, von allen völkern auf dieser erde seid ihr uns (albanischen moslems) am liebsten. ich schäme mich, dass viele albaner vergessen haben, dass es besonders der sandzak war, der viele albanische flüchtlinge während des krieges aufgenommen und verpflegt hat. manche hier vergessen zu schnell bruder. immer wenn ich irgendwo sandzos treffe, werde ich herzlich begrüßt und respektiert..

    einige hier denken, sie profitieren dadurch, wenn sie moscheen verbieten, dabei ist gerade albanien ein beispiel dafür, wie sowas enden kann, oder noch schlimmer, jugoslawien.

    ich weiß nicht ob ich die letzten jahre etwas verpasst habe, aber ich habe solche extremen nationalisten und kommunisten erst in diesem forum getroffen! vielleicht liegt es daran, dass meine familie einen sehr guten draht zu sandzak und zu muslimen hat, denn wenn ich so abfällig über moslems und sandzos sprechen würde wie es manche albaner hier tun, würd ich wahrscheinlich von meinen verwandten was aufs maul kriegen (zurecht).

    keine ahnung, mich beunruhigt diese entwicklung in meinem land sehr..

  5. #315
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    le be mos fol palidhje, nese don me vertetu tze marr une veres ty me nje premte edhe nisemei ka ora 12 shkojna per peje, vina kline, shkojna istog edhe ikim per prishtine edhe kam me ta vertetu qe gjamijat kan me kane plot edhe njerzit kan me qene ne rruge tu fal.

    Ja Premten ist ja normal. Freitag ist bei uns der Sonntag bei uns. Sonntags und Mittwochs sind die Kirchen bei uns auch voller Heuchler, aber sonst nicht.

  6. #316
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Zu Ostern war sie sehr gut besucht. Vorallem die 22Konvertierten waren das Highlight
    ja gehört auch zu diesen bild was ich beschrieben habe den wir der welt zeigen sollen :facepal:

    die kaetdrale in prishtina haben katholiken aus ganz ks besucht darum sah sie voll aus, auserdem waren bestimmt auch npaar normalbürgher drinen aus neugierde, solche die weder an das nopch an das glauebn die sind überall an bajram bei uns an ostern weihnachten bei euch.

    hat nichts zu bedeuten ich war an ostern auch mal in der kirche in klina.

    auserdem diese konvertierten waren die gleichen die sich als katholike behauptet haben seit jahren , es geht um die gleichen aus dem dorf in drenica diese 9 familien.

    kann dir aus youtube auch zick videos zeigen wo katholiken den islam annehmen in ks.

  7. #317
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    :facepalm;

    schon klar das ist ein kommunaler sprich staatlicher investition, die muslime hat keiner dazu befragt.

    Es wurde von Spendengeldern gebaut. Ist echt so.

  8. #318
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Ja Premten ist ja normal. Freitag ist bei uns der Sonntag bei uns. Sonntags und Mittwochs sind die Kirchen bei uns auch voller Heuchler, aber sonst nicht.
    ja was willst du dann?

    müssen deine meinung alle muslime arbeitslos sein, wehabisten und 24 stunden lang in der mosche verbringen?

    ein gläubiger kann seine gebete auch zuhause ausführen an andere tage, und freitags oder wocheende in mosche gehen, oder bei ramazan jeden abend.

    dazu sind moschen da.

  9. #319

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Zur Info. die Gelder zur Kathedrale wurden überwiegend von Muslimen gespendet...

    Find ich gut.

  10. #320
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    doch stimmt schon
    die kirche wurde durch spenden aufgebaut
    viele muslime haben geld für die kirche gespendet

    so nebenbei meinte der user gentleman hier nicht einmal dass er auch geld für die kirche gespendet hat ?
    selbst wenn ich doch schön, katholiken sind in der minderheit in ks und gehören respektiert und beschützt .

    aber trotzdem bevor da eine riesen kathdrale gebaut wurde hätte man zuerst eine gigantische mosche bauen sollen zu ehren der vielen muslimischen gläubigen in der hauptstadt, vorallem der vielen jugendlichen.

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:39
  3. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13