BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 75 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.176 Aufrufe

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    oohh das ist aber ziemlich verstörend was du da schreibst mein katholischer bruder aus tropoja!!
    nur weil eine albanerin ein kopftuch träge( tun sie schon immer, unsere mütter und omas) oder ein albaner etwas mehr bart hat heisst es nicht das wir arabische kultur haben oder unsere albanische verlieren!!

religionsfreiheit ist der pfeiler einer demokratie mein freund, die leute dürfen rumrennen wie sie möchten!!

ich bitte dich, die albaner hatten religiös nie probleme oder streit, das soll auch so bleiben, wenn prishtina ne riesen kirche baut ok, aber dann sollten sie uns platz zu verfügung stellen damit wir eine mosche/center bauen denn wir brauchen sie wirklich.

wenn mutter theresa ein kopftuch trug warum sollen es unsere muslimischen schwestern nicht dürfen in öffentlichen einrichtungen?? sogar in west europäische länder darf man es. und in ein land wo 90 oder 95% muslime sind nicht!! merkwürdig nicht?

es verbietet euch katholiken niemand kopftücher zu tragen, in dörfer tun es auch katholische frauen!!( das weil du sagtest mutter theresa was ordensschwester kloster aber deswegn ziehen sich ned katholiken so an)

ai ylli ne shqiponje ka qen gabim , e kemi ndryshu sepse edhe mu me ka pengu se ma kujtonte flamurin turk, tash eshte vetem hena simboli i muslimanve!

ionian würde dich bitten nicht zu provozieren, lügen hier zu verbreiten, und kinder kriegen kein bart und auch nicht zu spamen falls du kein thread bann oder gar vw haben willst. danke bruder.
    Mos um keqkupto.
    Du musst nicht immer alles wortwörtlich nehmen. Mein Cousin hat das auch wegen Geld gemacht und er durfte nicht mehr austreten...

Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    ist doch so, mutter theresa wird angehimmelt und geehrt (mitkopftuch), ihr photo,ihr statue, steht in jeder öffentlichen einrichtung und stadt mit kopftuch aber albanerinen dürfen diese einrichtungen nicht mit kopftuch betreten!!

vielleicht blickst du es jetzt!

oohh das ist aber ziemlich verstörend was du da schreibst mein katholischer bruder aus tropoja!!
    nur weil eine albanerin ein kopftuch träge( tun sie schon immer, unsere mütter und omas) oder ein albaner etwas mehr bart hat heisst es nicht das wir arabische kultur haben oder unsere albanische verlieren!!

religionsfreiheit ist der pfeiler einer demokratie mein freund, die leute dürfen rumrennen wie sie möchten!!

ich bitte dich, die albaner hatten religiös nie probleme oder streit, das soll auch so bleiben, wenn prishtina ne riesen kirche baut ok, aber dann sollten sie uns platz zu verfügung stellen damit wir eine mosche/center bauen denn wir brauchen sie wirklich.

wenn mutter theresa ein kopftuch trug warum sollen es unsere muslimischen schwestern nicht dürfen in öffentlichen einrichtungen?? sogar in west europäische länder darf man es. und in ein land wo 90 oder 95% muslime sind nicht!! merkwürdig nicht?

es verbietet euch katholiken niemand kopftücher zu tragen, in dörfer tun es auch katholische frauen!!( das weil du sagtest mutter theresa was ordensschwester kloster aber deswegn ziehen sich ned katholiken so an)

ai ylli ne shqiponje ka qen gabim , e kemi ndryshu sepse edhe mu me ka pengu se ma kujtonte flamurin turk, tash eshte vetem hena simboli i muslimanve!

ionian würde dich bitten nicht zu provozieren, lügen hier zu verbreiten, und kinder kriegen kein bart und auch nicht zu spamen falls du kein thread bann oder gar vw haben willst. danke bruder.

Albaner sind nie wegen sowas auf die Strasse,albaner gingen auf die Strasse für mehr rechte oder gegen den Kommunismus,gegen Marionettenstaat 1939,aber nie wegen sowas.
    Weiß nicht was in Kosovo los ist,früher war das Problem doch auch nicht da.
    Vella,jeder kann seinen glauben haben,siehst es doch an Albanien,
    wieso muss man immer aus dem Kreis tanzen?
    Warum wird man radikaler?
    "pse jo shami per motren"
    Ist eine einzige albanerin bei den Demos anwesend die es auch will?

ist doch so, mutter theresa wird angehimmelt und geehrt (mitkopftuch), ihr photo,ihr statue, steht in jeder öffentlichen einrichtung und stadt mit kopftuch aber albanerinen dürfen diese einrichtungen nicht mit kopftuch betreten!!

vielleicht blickst du es jetzt!
    ich meinte nicht das plakat sondern diese männer mit bärte
    das sind doch nicht mehr wir
    bei uns albaner haben immer nur geistliche oder alte männer bärte getragen keine jungen leute
    wegen ihrer religion

ich meinte nicht das plakat sondern diese männer mit bärte
    das sind doch nicht mehr wir
    bei uns albaner haben immer nur geistliche oder alte männer bärte getragen keine jungen leute
    wegen ihrer religion
    Werden wir auch nie sein.

Für Albanien

Doje Traditen,Doje Shqiperine

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Werden wir auch nie sein.
    aufjedenfall ist das nicht teil unserer kultur eher eine verfremdung
    früher gabs sowas nicht

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Für Albanien

Doje Traditen,Doje Shqiperine
    schönes video
    unsere kultur ist so alt und einmalig auf der welt wäre eine schande wenn sie bei einigen verloren gehen würde

aufjedenfall ist das nicht teil unsere kultur eher eine verfremdung
    früher gabs sowas nicht
    Das ist klar,wir brauchen auch keine andere Kultur wenn wir die schönste haben,nur wer nicht stolz auf seine Kultur ist,der versucht sie zu ändern.
    Schau mal,ich war in der Schule und war auch ein guter Schüler,aber das wichtigste habe ich zu hause gelernt.
    Was das essen angeht,
    wie man gäste empfängt,
    wie man valle tanzt^^
    Unsere schöne Sprache,
    Der respekt und die Brüderlichkeit.
    Das alles macht einen Albaner aus.

Vllt. ist es doch gut das wir im norden so abgeschottet sind.^^