BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 75 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.161 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wieso baut man dann ihnen keine neue moschee.
    Es gibt genug Moscheen. Die Moslems sind nur wütend, weil die Katholiken mal eine Kathedrale bekommen haben, die ziemlich groß. Und jetzt wollen sie auch eine haben.

  2. #402
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Moscheen. Die Moslems sind nur wütend, weil die Katholiken mal eine Kathedrale bekommen haben, die ziemlich groß. Und jetzt wollen sie auch eine haben.
    wenn es genügend moscheen gäbe müssten die leute nicht auf der strasse beten.

  3. #403
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    wieso baut man dann nicht woanders eine riesenmoschee
    wieso will man auf der uni-gelände eine moschee haben nur weil dort die kathedrale steht ????
    prishtina ist doch groß es gibt auch andere orte im qender
    na weil dort genug platz ist , man hat schon recherchiert mach dir keine sorgen und da ist es am pasenden das hat mit kathedrale nix zu tun!

  4. #404
    Bendzavid
    Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Moscheen. Die Moslems sind nur wütend, weil die Katholiken mal eine Kathedrale bekommen haben, die ziemlich groß. Und jetzt wollen sie auch eine haben.
    Wo ist das Problem? Sie mussten auf der Straße beten, weil kein Platz in der Moschee ist. Also dürfen sie auch die Straße nutzen. Da kann der Verkehr auch für einige Minuten still stehen. Und wenn die Moslems dort eine Moschee bauen wollen, dann soll es ihnen erlaubt sein, denn ich bin mir sicher das der Staat da keine Kohle dann veschwenden wird sondern alles aus Spendengeldern finanziert wird.

  5. #405
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Moscheen. Die Moslems sind nur wütend, weil die Katholiken mal eine Kathedrale bekommen haben, die ziemlich groß. Und jetzt wollen sie auch eine haben.


    HEY HÖR AUF ZU PROVOZIEREN und zu spamen oder du wirst hier gebannt!!

    labber kein müll du idiot.

  6. #406
    El Hefe
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    wenn es genügend moscheen gäbe müssten die leute nicht auf der strasse beten.
    Die Leute im Video beten dort, weil es vorher abgemacht war. Ardian hat unter anderem frühere Poster gepostet, die dazu aufriefen (War taktisch vielleicht ein Fehler^^).
    Die kamen nicht einfach alle spontan von der Arbeit zum Gebet und mussten erkennen 'Hoppla, die Moschee ist voll. Beten wir auf der Strasse.'

  7. #407
    El Hefe
    Wurden sie geschlagen:

    A.Nur weil sie Moslems sind, gerade da waren und friedlich beteten?

    B.
    Weil sie (wie vorher intern abgemacht zum Protestakt versammelt) laut werden, einfach mitten im Nirgendwo rumstehen und dort ihre Messen verrichten (obwohl die Xhamija, die dafür da ist, offen rumsteht)?
    War der Protestakt angemeldet oder genehmigt?
    Und hat der Bulle einfach blindlinks zugeschlagen, ohne dass da vorher was lief?

    Ja, da wurden Moslems geschlagen, stimmt schon. Aber so wie es hier dargestellt wird ist das nicht. Und wenn das relativieren ist, was ich tuhe, dann ists von deiner Seite genau so.

    Die demonstrieren gegen die (vorläufige) Nichtgenehmigung einer neuen Moschee oder für die negative Haltung der Stadtregierung dazu.
    Ihre Argumente: ‚Wenn es eine Kirche gibt, wieso dürfen wir keine neue Moschee haben?‘ Nichts mehr und nichts weniger.
    Nur aus dem Grund, weil die Christen ein Gotteshaus bekamen, aus keinem anderen Grund. Das ist ihr Hauptargument. Und jetzt fühlen sie sich diskriminiert. Wie die Kinder. ‚Thaci hat uns Moslems nicht lieb. Wieso dürfen die und wir nicht? ‘
    Als ob die Mutter Theresa-Kathedrale aus Schwanzmessertum heraus gebaut wurde, nur um den Moslems einzuheizen.

  8. #408
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen


    HEY HÖR AUF ZU PROVOZIEREN und zu spamen oder du wirst hier gebannt!!

    labber kein müll du idiot.
    Ich provozier nicht, es ist die Wahrheit. Wir können hier ganz ruhig diskutieren.

    Seit dem Bau der Kathedrale fühlen sich die Moslems benachteiligt und sind somit auch wütend, dass die Katholiken eine Kathedrale bekommen.

  9. #409
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Die Leute im Video beten dort, weil es vorher abgemacht war. Ardian hat unter anderem frühere Poster gepostet, die dazu aufriefen (War taktisch vielleicht ein Fehler^^).
    Die kamen nicht einfach alle spontan von der Arbeit zum Gebet und mussten erkennen 'Hoppla, die Moschee ist voll. Beten wir auf der Strasse.'
    das ist aber öfters so das die auf der strasse beten müssen.

  10. #410
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Warum erwähnt ihr immer die leerstehende Kathdrale?

    Was interessiert und die? Ihr könnt noch 10 bauen von uns aus!!

    Wir wollen nur unsere Grundrechte auf religionsfreiheit!! Keiner bei der Protest hat die Kirche erwähnt ihr Traps!

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:39
  3. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13