BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 75 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.209 Aufrufe

El Hefe
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    das ist aber öfters so das die auf der strasse beten müssen.
    Keine Ahnung, ich rede von denen im Video. Und die beten nicht zufällig auf der Strasse.

Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    Ich provozier nicht, es ist die Wahrheit. Wir können hier ganz ruhig diskutieren.

Seit dem Bau der Kathedrale fühlen sich die Moslems benachteiligt und sind somit auch wütend, dass die Katholiken eine Kathedrale bekommen.
    ne du gehst mir aufm sack den das ist keine form der diskussion du labebrst scheisse auch ohne dich davor informiert zu haben ohne mal in prishtina gewesen zu sein in ein freitagsgebet oder ohne die lage zu wissen ohne auch zu wissen ob bedarf ist oder nicht beleidigst du diese menschen welcher bei diese heissen temperaturen nur friedlich protestieren wollen.

du stellst sie als ignoranten welche sowas machen nur um schwanzlänge zu messen du idiot, das sind religilöse menschen die auf sowas nicht abfahren.

@ capo bitte ab 16:37 alles spam löschen , kannst alles ab da löschen !!
    ja nichts grossartiges gesagt wurde

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ne du gehst mir aufm sack den das ist keine form der diskussion du labebrst scheisse auch ohne dich davor informiert zu haben ohne mal in prishtina gewesen zu sein in ein freitagsgebet oder ohne die lage zu wissen ohne auch zu wissen ob bedarf ist oder nicht beleidigst du diese menschen welcher bei diese heissen temperaturen nur friedlich protestieren wollen.

du stellst sie als ignoranten welche sowas machen nur um schwanzlänge zu messen du idiot, das sind religilöse menschen die auf sowas nicht abfahren.
    Was können wir denn dafür, wenn ihr immer so kleine Moscheen baut, wo nur Platz für 40 Personen ist? :

Stellt euch doch eine 2. Hagia Sophia dahin, ihr werdet sie sowieso nicht benutzen. Nur ein kleiner Teil der ach so frommen Moslems geht regelmäßig beten. Nur wenn der Ramadan kommt, stürmt ihr in Scharen dahin.

El Hefe
    Warum erwähnt ihr immer die leerstehende Kathdrale?

Was interessiert und die? Ihr könnt noch 10 bauen von uns aus!!

Wir wollen nur unsere Grundrechte auf religionsfreiheit!! Keiner bei der Protest hat die Kirche erwähnt ihr Traps!
    Rede dich nicht raus. Sind diese Namaze oder whatever von Gestern oder Vorgestern nicht eine Ausgeburt der angekündigten Protestreihe?
    Das Argumentationsschema ist klar. Auch der Grund, wieso sie dort sind.
    Sie müssen die Kathedrale ja gar nicht mehr erwähnen. Der Leitgedanke ist ja: 'Wenn sie, wieso wir nicht?'
    Hier nochmals das zu den Protesten aufrufende Plakat, wenn ich mich nicht täusche (sogar von dir gepostet).

Dein Text dazu:

Myslimanët sërish "falen" në rrugë23.06.2011/10:56 - E EnjteShpërndaje4
    Myslimanët e Prishtinës sërish protestojnë këtë të Premte përmes faljes së xhumasë në rrugë, në shenjë proteste për ndërtimin e një xhamie. Javën e shkuar, ata bllokuan disa rrugë kryesore në kryeqytet duke u falur në ambient të hapur.

Kërkesa e besimtarëve e organizuar përreth lëvizjes "Bashkohu me ne" është ndërtimi i një xhamie në qendër të Prishtinës ashtu siç ka ndodhur me ndërtimin e Katedrales. Komuna e Prishtinës ende nuk është deklaruar për këtë çështje, pasi kërkesa e vetme e besimtarëve myslimanë është ofrimi i tokës për ta ndërtuar./indeksonline/
    Myslimanët sërish "falen" në rrugë

Was können wir denn dafür, wenn ihr immer so kleine Moscheen baut, wo nur Platz für 40 Personen ist? :

Stellt euch doch eine 2. Hagia Sophia dahin, ihr werdet sie sowieso nicht benutzen. Nur ein kleiner Teil der ach so frommen Moslems geht regelmäßig beten. Nur wenn der Ramadan kommt, stürmt ihr in Scharen dahin.

hey weiss du was ich ned leiden kann , wenn ein el hefe oder dhampir sich hier beteligen ok aber so aus muslimischen familien kommende user wie du sin echt peinlich.

auch in diesen posting merkt man das du keine ahnung hast vom islam.

El Hefe
    Mir ist egal ob ihr eine Moschee wollt du Hitzkopf, ihr sollt von mir aus den Himmel zubauen. Was mir aufstösst, ist einfach die kindische Motiviation dahinter und die Art wie man argumentiert (also in dem Beispiel jetzt).

Als ob ihr fromme Christen seit. Ihr könnt auch nur Weihnachten feiern und eure Geschenke verteilen! Mehr aber auch nicht!

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Rede dich nicht raus. Sind diese Namaze oder whatever von Gestern oder Vorgestern nicht eine Ausgeburt der angekündigten Protestreihe?
    Das Argumentationsschema ist klar. Auch der Grund, wieso sie dort sind.
    Sie müssen die Kathedrale ja gar nicht mehr erwähnen. Der Leitgedanke ist ja: 'Wenn sie, wieso wir nicht?'
    Hier nochmals das zu den Protesten aufrufende Plakat, wenn ich mich nicht täusche (sogar von dir gepostet).

Dein Text dazu:

na und man protestiert nicht gegen die kirche du depp sondern für die gleichberechtigung!!

das soll auch dieses plakat sagen!!

aber eksplizit ist die kathedrale kein thema bei der sache!!

die juckt uns ned die wurde eh nur aus dummheit gebaut um der westlichen welt was vorzuamchen und nicht als bedarf für die katholiken in kosovo,den in prishtina sind eh fast alle muslimisch,katholiken kommen alle aus west kosovo ,auch wenn alle 60 tausend in prishtina gelebt hätten wärs ne schande!

60 tausend katholiken bekommen ne riesen kirche und 2 millionen musliman keine grosse mosche!! peinlich.

hey weiss du was ich ned leiden kann , wenn ein el hefe oder dhampir sich hier beteligen ok aber so aus muslimischen familien kommende user wie du sin echt peinlich.

auch in diesen posting merkt man das du keine ahnung hast vom islam.
    Meine Herkunft spielt in dieser Diskussion keine Rolle. Du hast keine anderen Argumente als meine Familie hier mit reinzuziehen. Argumentiere oder lass es.