BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 75 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.124 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    Was können wir denn dafür, wenn ihr immer so kleine Moscheen baut, wo nur Platz für 40 Personen ist? :

    Stellt euch doch eine 2. Hagia Sophia dahin, ihr werdet sie sowieso nicht benutzen. Nur ein kleiner Teil der ach so frommen Moslems geht regelmäßig beten. Nur wenn der Ramadan kommt, stürmt ihr in Scharen dahin.
    schon mal daran gedacht dass die leute aus dem dorf nicht jeden freitag in die stadt fahren können aus finanziellen gründen, glaub mir wenn es im jeden dorf eine moschee geben würde dann würde es anders aussehen.

  2. #422
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Als ob ihr fromme Christen seit. Ihr könnt auch nur Weihnachten feiern und eure Geschenke verteilen! Mehr aber auch nicht!
    das beste ist er ist musliman und wird als solche sterben egal wie er sich nennt und wie oft er sich taufen lässt-

    seine eltern und grosseltern sind muslime

    er leider

  3. #423
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Mir ist egal ob ihr eine Moschee wollt du Hitzkopf, ihr sollt von mir aus den Himmel zubauen. Was mir aufstösst, ist einfach die kindische Motiviation dahinter und die Art wie man argumentiert (also in dem Beispiel jetzt).
    wieso mit dem beispiel bist du blind oder was?

    2 millionen muslime und 60 tausend christen!!

    bistd u dir im klaren was du da sagst, ich wiederhole mich die kirche wurde gebaut um westlichen welt was vorzumachen.

    diese kirche ist nur voll wenn der impesh aus 100 km entfernten gjakov oder wo er wohnt nach prishtina fährt um messe zu halten, in prishtina selbst hat es ned mal priestier. sogar die leute kommen 60-70-100 km nach prishtina ab und zu damit die kirche sonntags ned komplet leer steht .

  4. #424
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    schon mal daran gedacht dass die leute aus dem dorf nicht jeden freitag in die stadt fahren können aus finanziellen gründen, glaub mir wenn es im jeden dorf eine moschee geben würde dann würde es anders aussehen.
    As krishteret nuk shkojn ne kish. Kisha kan edhe ata sa dush!
    Po ata vetem qat krishtlindje e festojn e kurr nuk ja shkelin deren kishes!
    E ketu po shiten besimtar e patriota! 5% Katolik shqiptar jetojn ne kosove. Katedralen e ndertun, askush nuk e hapi gojen. Me ndertu myslimant xhami prap ankohen.

  5. #425
    El Hefe
    Ardian:
    Warum erwähnt ihr immer die leerstehende Kathdrale?

    Was interessiert und die?Wir wollen nur unsere Grundrechte auf religionsfreiheit!! Keiner bei der Protest hat die Kirche erwähnt ihr Traps!
    Ich:
    Das Argumentationsschema ist klar. Auch der Grund, wieso sie dort sind.
    Sie müssen die Kathedrale ja gar nicht mehr erwähnen. Der Leitgedanke ist ja: 'Wenn sie, wieso wir nicht?'
    Hier nochmals das zu den Protesten aufrufende Plakat, wenn ich mich nicht täusche (sogar von dir gepostet). (-> Zeige Plakat)
    Ardian krebst zurück mit holpriger Argumentationsführung:
    aber eksplizit ist die kathedrale kein thema bei der sache!!


    Eurer Gleichberechtigungsgesülze (bzw. das, der verwirrten Minderheit), hält sich ja daran, dass Christen die Moschee bekommen und ihr nicht. Die Kirche ist der Haken, an dem alles hängt.

  6. #426
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    As krishteret nuk shkojn ne kish. Kisha kan edhe ata sa dush!
    Po ata vetem qat krishtlindje e festojn e kurr nuk ja shkelin deren kishes!
    E ketu po shiten besimtar e patriota! 5% Katolik shqiptar jetojn ne kosove. Katedralen e ndertun, askush nuk e hapi gojen. Me ndertu myslimant xhami prap ankohen.
    da ist die Scheiss regierung schuld, die wollen der westlichen welt in den arsch kriechen diese heuchler.

  7. #427
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Ardian:


    Ich:


    Ardian krebst zurück mit holpriger Argumentationsführung:




    Eurer Gleichberechtigungsgesülze (bzw. das, der verwirrten Minderheit), hält sich ja daran, dass Christen die Moschee bekommen und ihr nicht. Die Kirche ist der Haken, an dem alles hängt.
    ne mein freund die kirche ist ein grund um wütend zu werden ,weil sie mit falsche absichten gebaut wurde!!
    wieso man ne kirche vor einer mosche baut, und wieso ihr überhaupt bau genehmigung erteilt wurde und einer mosche nicht!!

    aber kein grund wieso man eine mosche braucht und verlangt!!

    die menschen beten schon seit jahren auch der strasse , sei es nur bei bajramgebet von mir aus, aber sie beten auf der strasse auch an freitagsgebeten.

    auch bevor die kirche da war hat man nach einer grossen mosche verlangt11

    also pssttt wenn du keine ahnung hast.

    und nenn diese leute keine minderheit. bashksia islame e kosoves und alle muslime unterstützen sie!!

  8. #428
    El Hefe
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    As krishteret nuk shkojn ne kish. Kisha kan edhe ata sa dush!
    Po ata vetem qat krishtlindje e festojn e kurr nuk ja shkelin deren kishes!
    E ketu po shiten besimtar e patriota! 5% Katolik shqiptar jetojn ne kosove. Katedralen e ndertun, askush nuk e hapi gojen. Me ndertu myslimant xhami prap ankohen.
    Ja ja, Donnie-Hautsache-Ich-Poste-Mal-Einen-Ungelesen-Text-Mit-Vielversprechendem-Titel. Die Christen hier sind auch alle nicht gläubig, machen nur was vor und leben nur, um den Moslems die Suppe zu versalzen.

    Merkst du eigentlich nicht, dass es mir nicht einen Funken um deinen Islam und deine Moschee selber geht. Rede hier keinen Bullshit.
    Die gebrainwashten Aufrührer und die mickrige Argumentation dahinter regt auf und ist peinlich..

  9. #429
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Njerz abnormal! Qka po ju pengon juve me ndertu xhamia? Po kqyrne more punen e juve
    se shtepi e ZOTIT eshte ajo! Xhamiat nuk po ndertohen per gjerat kriminele!!!!
    Eshte nje shtepi zoti ku c'do kush mund te falet!
    Ashtu si ne kish!
    Mos u bani "naiv"!

  10. #430
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen


    Respeckt an meine albanischen brüdern und schwestern.

    was mir aufgefallen ist im video das einige menschen weinen beim gebet warum welchen anlass gabe es oder ezestiert grad das diese Glaubigen brüder weinen ???

    ps: hab die überschrift zu spät gelesen ^^ ist ja in aqypten my bad sry.

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:39
  3. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13