BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 75 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.197 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    As krishteret nuk shkojn ne kish. Kisha kan edhe ata sa dush!
    Po ata vetem qat krishtlindje e festojn e kurr nuk ja shkelin deren kishes!
    E ketu po shiten besimtar e patriota! 5% Katolik shqiptar jetojn ne kosove. Katedralen e ndertun, askush nuk e hapi gojen. Me ndertu myslimant xhami prap ankohen.
    Ich will nicht von ganz Kosovo reden aber in Prishtina zumidest stehen die Moschen nie leer.

    Jeden Abend zu vorallem am Freitagsgebet sind sie voll die Gläubigen beten sogar seit Jahren auf der Strasse bei schlechtem Wetter und Kälte!!

  2. #432
    El Hefe
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ne mein freund die kirche ist ein grund um wütend zu werden ,weil sie mit falsche absichten gebaut wurde!!
    wieso man ne kirche vor einer mosche baut, und wieso ihr überhaupt bau genehmigung erteilt wurde und einer mosche nicht!!

    aber kein grund wieso man eine mosche braucht und verlangt!!

    die menschen beten schon seit jahren auch der strasse , sei es nur bei bajramgebet von mir aus, aber sie beten auf der strasse auch an freitagsgebeten.

    auch bevor die kirche da war hat man nach einer grossen mosche verlangt11

    also pssttt wenn du keine ahnung hast.

    und nenn diese leute keine minderheit. bashksia islame e kosoves und alle muslime unterstützen sie!!
    Nicht die Moslems als Minderheit Junge. Ich war nie der vom Shqipria Etnike -Team, der mit solchen Argumenten kommt.
    Die Bashkesia unterstützen vielleicht viele, aber über die Kirche und die Nicht-Genehmigung regen sich wenige so auf wie die da.
    Ich sage, dass die Leute, die sich auf solche Argumenten (und nur genau diesen) ausruhen, einen kleinen Teil ausmachen. Die Leute die protestieren, machen einen kleinen Teil aus (von den vielen Moslems in Kosovo). Verstehst du? Unter meinen Albanischen Kumpels (uhh, die kranken haben einen Katholiken als Freund...) und auch sonst wo ist das kein Thema.

    Ich rede nichts von 'nur eine kleine Gruppe ist gläubig' und blabla.Siehst du? Du siehst vor lauter Aufregung wieder Gespenster.

  3. #433
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ich will nicht von ganz Kosovo reden aber in Prishtina zumidest stehen die Moschen nie leer.

    Jeden Abend zu vorallem am Freitagsgebet sind sie voll die Gläubigen beten sogar seit Jahren auf der Strasse bei schlechtem Wetter und Kälte!!
    Nicht nur in Prishtina!
    Hier behaupten Leute die Moscheen sind lehr, obwohl sie selbst nicht mal einen Schritt in die Moschee wagten um sich selbst zu überzeugen.

  4. #434
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Nicht die Moslems als Minderheit Junge. Ich war nie der vom Shqipria Etnike -Team, der mit solchen Argumenten kommt.
    Die Bashkesia unterstützen vielleicht viele, aber über die Kirche und die Nicht-Genehmigung regen sich wenige so auf wie die da.
    Ich sage, dass die Leute, die sich auf solche Argumenten (und nur genau diesen) ausruhen, einen kleinen Teil ausmachen. Die Leute die protestieren, machen einen kleinen Teil aus (von den vielen Moslems in Kosovo). Verstehst du? Unter meinen Albanischen Kumpels (uhh, die kranken haben einen Katholiken als Freund...) und auch sonst wo ist das kein Thema.

    Ich rede nichts von 'nur eine kleine Gruppe ist gläubig' und blabla.Siehst du? Du siehst vor lauter Aufregung wieder Gespenster.

    genau von denen sprach ich auch!! ich seh schon richtig!!

    levizja bashkohu und die gläubigen von prishtina.

    die haben die unterstützung von islamische gemeinschafft kosovo und mr.mufti ternava sowie all anderen bürger auch den sie protestieren für was natürliches was sie längst hätten haben sollen.

  5. #435
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    na weil dort genug platz ist , man hat schon recherchiert mach dir keine sorgen und da ist es am pasenden das hat mit kathedrale nix zu tun!
    ihr nimmt die kathedrale immer als beispiel
    natürlich hat das was mit der kathedrale zu tun
    ich gönne euch an einem anderen platz eine riesen moschee
    und auch in zentraler lage

  6. #436
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Nicht nur in Prishtina!
    Hier behaupten Leute die Moscheen sind lehr, obwohl sie selbst nicht mal einen Schritt in die Moschee wagten um sich selbst zu überzeugen.
    das sagen doch nur paar ignoranten, die nicht mal kosovo richtig kennen auser ihre dörfer.
    wenn sie mal in prishtina isnd gehen sie um weiber anzumachen , denkst du die interessieren sich für das kulturelle und religiöse leben in ks?

    das sind alles diaspora opfer welche 2 wochen dort sind meinen ihre heimat perfekt zu kennen.

    am schlimmsten finde ich die hier welche meinen ohh muslime, ohh die bringen uns arabische kultur , unsere trachten verschwinden , unsere tänze und gesang verschwindet dadurch etc
    einfach peinlich solche aussagen.

    ich finde in letzter zeit von gebrüder frasheri bis hin zu ismail qemajli, und bis adem jashari waren eh die grössten albanischen patrioten muslime. also sollten manche nicht so vorlaut werden.

  7. #437
    El Hefe
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Njerz abnormal! Qka po ju pengon juve me ndertu xhamia? Po kqyrne more punen e juve
    se shtepi e ZOTIT eshte ajo! Xhamiat nuk po ndertohen per gjerat kriminele!!!!
    Eshte nje shtepi zoti ku c'do kush mund te falet!
    Ashtu si ne kish!
    Mos u bani "naiv"!
    Niemanden stört die Xhamija. Zum tausendsten Mal.
    Es gleicht einfach dem Benehmen einer Dramaqueen und dem Verhalten eines Kindergärtners:
    Man lässt sich als Opfer darstellen, zeigt mit dem Finger und beharrt knüppelhart auf einer Moschee, weil jetzt eine Kathedrale gebaut wurde. Und hauptsächlich wegen dem.
    'Die Moschee wird nicht gebaut, aber die Kathedrale schon?Sie ja und wir nein?...Thaçi mag keine Moslems? ?'
    Das regt mich auf, das ist das Niedrigste vom Niedrigsten.

  8. #438
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    ihr nimmt die kathedrale immer als beispiel
    natürlich hat das was mit der kathedrale zu tun
    ich gönne euch an einem anderen platz eine riesen moschee
    und auch in zentraler lage
    ein islamischer zentrum braucht viel platz!! das wird nicht nur aus mosche besten!

    man kennt prishtina gut und zentral hats kein platz mehr auser im uni gelände!!

    das hat mit der kathedrale nix zutun.

    um die kathdrale zu bauen musste man sogar ne schule zerstören.

    es herrscht platz mangel. sogar die serben haben damals die orthodoxe kirche im uni gelände gebaut 90ger jahre, steht immer noch da nicht fertig gebaut.

    mal ne frage wieso nimmt ihr nur ein teil meiner postings , liest alles ich schreibe viel aber ich argumentiere auch viel.

    pjeter lies eichfach, das hätest du zb ned mal posten müssen denn auf diese frage hab ich geantwortet.

  9. #439
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    ja ardian einmal schreibst du die kathedrale juckt euch nicht wir sollen sie nicht erwähnen aber dann stört sie dich doch und du regst dich auf warum eine kathedrale aber keine große moschee
    daher gönn ich euch eine aber an einem anderen ort damit man nicht untereinander konkurrieren brauch wer das größere gotteshaus hat oder dort stärker raussticht

    ps: eigentlich steht die kathedrale nicht mal auf dem uni gelände sondern genau gegenüber auf der anderen straßenseite

  10. #440
    El Hefe
    Thema AlbanienIslamthread.
    Momentantes Thema :

    5% > 95% = -> -> oder neue Moschee


Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:39
  3. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13