BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 75 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.169 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    ja ardian einmal schreibst du die kathedrale juckt euch nicht wir sollen sie nicht erwähnen aber dann stört sie dich doch und du regst dich auf warum eine kathedrale aber keine große moschee
    daher gönn ich euch eine aber an einem anderen ort damit man nicht untereinander konkurrieren brauch wer das größere gotteshaus hat oder dort stärker raussticht

    ps: eigentlich steht die kathedrale nicht mal auf dem uni gelände sondern genau gegenüber auf der anderen straßenseite

    ich reg mich schon auf ja stimmt, weil man dort ned mal eine kathedrale braucht in prishtina, es gab ne kirche für paar wenige katholiken was es in prishtina gibt. wozu ne riesen kirche in einer muslimischen hauptstadt?
    wenn ja dann hätte sie nicht vor der mosche gebaut werden dürfen aus respekt gegenüber der masse .

    das aber meine einstellung. ned die der dort protestieren, zumindest nicht öffentlich!

    diese leute aber protestieren nicht gegen kirche und haben sie nicht erwähnt.
    in diesem poster steht nur warum werden kirchen geduldet und erlaubt und mischen nicht!

    mufti ternava war sogar bei der eröffnung der kirche dabei.

    p.s dann ist ja alles gut!
    wenn kirche ned im uni gebiet steht um so besser aber mosche wird laut ternava im uni gelände gebaut.

  2. #442
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Thema AlbanienIslamthread.
    Momentantes Thema :

    5% > 95% = -> -> oder neue Moschee

    ihr seit ned mal 5%, ca 60 tausend sind keine 5%. und spam bitte nicht!!
    sonst bekommst du threadbann und mit dir kann man manchmal vernünftig diskuttieren.

  3. #443
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    p.s dann ist ja alles gut!
    wenn kirche ned im uni gebiet steht um so besser aber mosche wird laut ternava im uni gelände gebaut.
    hat das die stadt schon genehmigt ?

  4. #444
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    hat das die stadt schon genehmigt ?
    verhandlungen laufen, die stadt wird einlenken! laut ternava und anderen von bashksia islame gibt es schon positive anzeichen!
    sogar die albanische politiker sind zb bei bajramgebet dabei,
    pacolli , thaqi, sejdiu, mustafa hab sie alle schin gesehen.

    einige davon werden doch druck ausüber denk ich. vorallem pacollli sieht man meistens in moschen.

  5. #445
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Niemanden stört die Xhamija. Zum tausendsten Mal.
    Es gleicht einfach dem Benehmen einer Dramaqueen und dem Verhalten eines Kindergärtners:
    Man lässt sich als Opfer darstellen, zeigt mit dem Finger und beharrt knüppelhart auf einer Moschee, weil jetzt eine Kathedrale gebaut wurde. Und hauptsächlich wegen dem.
    'Die Moschee wird nicht gebaut, aber die Kathedrale schon?Sie ja und wir nein?...Thaçi mag keine Moslems? ?'
    Das regt mich auf, das ist das Niedrigste vom Niedrigsten.
    Soll ich dir mal was sagen? In Wirklichkeit habt ihr die Kathedrale nicht verdient!

  6. #446
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Soll ich dir mal was sagen? In Wirklichkeit haben die Katholiken diese Kathedrale nicht annähernd verdient!
    Als man euch brauchte, wart ihr nicht da! Ihr habt nichts für den Kosovo getan.
    Aber jetzt kommt ihr mit den wahren Albaner daher und habt das Gefühl, uns als Terroristen oder Türken abzustempeln! Spielt hier die Rolle des Patrioten! Aber als es darauf an kam, habt ihr eure Kreuzkette den Paramilitärs gezeigt um zu überleben, während die anderen leiden mussten! So viel zur Story der katholischen Albaner! Ihr habt diese Kathedrale nicht mal annähernd verdient!
    Aber das weiss jeder! Auch dir ist dies bewusst!
    Gjakova asht cua ne kam, Tropoja asht cua ne kam, Tuzi asht cua ne kam per me ju ndihmua vllazeve te tyne te Kosoves. Si nuk te vjen marre me i than kto fjal. Ju koki budall krejt.

  7. #447

    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    57
    ich verstehe nicht wie man so denken kann Kathedrale ja mosche nein ihr habt genuck moschen wen ich nach kosov fahre steht an jeder ecke 1-2 moschen

    doch sobald die katholiken kirchen bauen protestieren die moslems ja die haben kirche gebaut jetzt wollen wir ne neue mosche was is mit den
    anderen 3000 moschen wo in kosov leer rumstehen es sind mehr moschen als schulen & krankenhäuser zusammen

    und nur weil wir katoliken minderheit in kosov sind denken viele islamisten ja die die katoliken brauchen keine kirchen die paar katoliken können daheim betten genau so kommt es rüber als die kathedrale mit dem bau begonnen wurde kamen schon videos in youtube die kriegen kirche also protestieren wirr wir wollen ne mosche was sol der scheiß eigentlich


    ihr redet immer von adem jashari das adem jashari dies die amerikaner werden nie erwähnt den ohne die währ kosova nicht das was es jetzt is nur mal so nebenbei da einer geschriben hat adem jashari grösste patrioten bla bla


    Gjergj Kastrioti der wahre albanische nationalheld #1

  8. #448
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Soll ich dir mal was sagen? In Wirklichkeit habt ihr die Kathedrale nicht verdient!
    O Psykopat
    Lype ni Psykolog
    Pse e shlyve?

  9. #449
    PašAga
    Baut die Moschee doch an dem Ort wo die serbische Kirche illegal gebaut wurde, einfach ne grössere ne schönere als die Kathedrale, und gut ist.

  10. #450
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    Gjakova asht cua ne kam, Tropoja asht cua ne kam, Tuzi asht cua ne kam per me ju ndihmua vllazeve te tyne te Kosoves. Si nuk te vjen marre me i than kto fjal. Ju koki budall krejt.
    Okay e di se e kam tepru!
    Ich habe meine Kontrolle verloren und habe gegen meinen
    Willen euch beleidigt!
    Das will ich auch nicht abstreiten. Ich entschuldige mich dafür!
    Ich will jetzt nicht diskutieren wer aufgestanden ist und wer nicht!
    Weil es sowieso nur zu Streit führt!
    Für das was ich vorhin gesagt habe(editiert) Tut mir leid!

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:39
  3. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13