BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 75 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.091 Aufrufe

  1. #451
    Pejan
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Als ob ihr fromme Christen seit. Ihr könnt auch nur Weihnachten feiern und eure Geschenke verteilen! Mehr aber auch nicht!
    Pse, a mos ke ti kund pahiri n'luft? A mos more pjes?

  2. #452
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    O Psykopat
    Lype ni Psykolog
    Pse e shlyve?
    Sepse e pash qe jam ne gabim...Lexo ma nalt!

  3. #453
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von BX-Rebel Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht wie man so denken kann Kathedrale ja mosche nein ihr habt genuck moschen wen ich nach kosov fahre steht an jeder ecke 1-2 moschen

    doch sobald die katholiken kirchen bauen protestieren die moslems ja die haben kirche gebaut jetzt wollen wir ne neue mosche was is mit den
    anderen 3000 moschen wo in kosov leer rumstehen es sind mehr moschen als schulen & krankenhäuser zusammen

    und nur weil wir katoliken minderheit in kosov sind denken viele islamisten ja die die katoliken brauchen keine kirchen die paar katoliken können daheim betten genau so kommt es rüber als die kathedrale mit dem bau begonnen wurde kamen schon videos in youtube die kriegen kirche also protestieren wirr wir wollen ne mosche was sol der scheiß eigentlich


    ihr redet immer von adem jashari das adem jashari dies die amerikaner werden nie erwähnt den ohne die währ kosova nicht das was es jetzt is nur mal so nebenbei da einer geschriben hat adem jashari grösste patrioten bla bla


    Gjergj Kastrioti der wahre albanische nationalheld #1

    und jetzt?
    weil uns die amis geretet haben sollen wir ihnen ne grosse kirche bauen? dachte gotteshäuser baut man aus bedarf!!

    nur das würde mir als grund einfallen den in prishtina gibt es so gut wie keine katholiken.

    klar braucht man überall moschen wenn es auch überall nur muslime sind.
    in prishtina war schon ne kirche und es gab kein berdarf.

    und ja ich hab geschrieben alle grossen denker und patrioten und kämpfer der jungen albanischen revoulution und zeit waren gläubige muslime:

    gebrüder frasheri, ismail qemajli, hasan prishtina, isa boletini, azem galica, shaban polluzha,und viele viele andere und zu guter letzt unser nationlheld ADEM JASHARI

  4. #454

    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Okay e di se e kam tepru!
    Ich habe meine Kontrolle verloren und habe gegen meinen
    Willen euch beleidigt!
    Das will ich auch nicht abstreiten. Ich entschuldige mich dafür!
    Ich will jetzt nicht diskutieren wer aufgestanden ist und wer nicht!
    Weil es sowieso nur zu Streit führt!
    Für das was ich vorhin gesagt habe(editiert) Tut mir leid!



    du bisst einfach ein ehrenloser Missgeburt du bastard so kenne ich viele moslime die Rassisten sind und andere religionen beleidigen du Bastard das war zu viel es gibt kein tut mir leid das die du ehrenloser solche leute wie dich die müssen mal richtig brutall geschlagen werden um zu spühren wie weh das tut

  5. #455
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Sepse e pash qe jam ne gabim...Lexo ma nalt!
    Nuk ashte hera e pare,qe shkrun ti "gabimisht"!!

    P.S Ti ma nuk je anetar ne Aleancen Kuq e Zi

  6. #456
    Pejan

  7. #457
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    hej mos um posto ne thread ktu mu video komunistav.


    edhe mani qetsi pak

    donnie yen das war nicht gut was du geschrieben hast und es hat auch nicht gestimmt. solltest dich entschuldigend dafür.

    alle anderen bleibt ruhig und spamt nicht .

    dieser thread dient nicht zum streit zwischen albaner, wer nicht lesen will welche probleme uns muslime prägen kann sich verpissen.

  8. #458

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Baut die Moschee doch an dem Ort wo die serbische Kirche illegal gebaut wurde, einfach ne grössere ne schönere als die Kathedrale, und gut ist.
    Was bist du denn für einer?

  9. #459
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Baut die Moschee doch an dem Ort wo die serbische Kirche illegal gebaut wurde, einfach ne grössere ne schönere als die Kathedrale, und gut ist.
    größere und schönere ?
    da sieht man dass die kathedrale vielen von euch nur ein dorn im auge ist und es euch in wahrheit nicht darum geht dass ihr keine moscheen habt du bist zwar kein albaner aber dass ardian dir dafür ein danke gegeben hat bestätigt mir sein neid wovon ich die ganze zeit ausgegangen bin und dann meint er noch mich juckt die kathedrale nicht ja klar

    hoffe die regierung setzt sich durch und duldet in der nähe des UNI-geländes KEINE moschee
    echt krank dieser neid und das bei so wenigen katholiken im land

  10. #460
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    größere und schönere ?
    da sieht man dass die kathedrale vielen von euch nur ein dorn im auge ist und es euch in wahrheit nicht darum geht dass ihr keine moscheen habt du bist zwar kein albaner aber dass ardian dir dafür ein danke gegeben hat bestätigt mir sein neid wovon ich die ganze zeit ausgegangen bin und dann meint er noch mich juckt die kathedrale nicht ja klar

    hoffe die regierung setzt sich durch und duldet in der nähe des UNI-geländes KEINE moschee
    echt krank dieser neid und das bei so wenigen katholiken im land
    ahh du scheisse pjeter , danke du liest ja meine beiträge gar nicht, du überfliegst quasi diesen thread.

    wenn du gelesen hättes paar beiträge früher hab ich geschrieben das ich persönlich schon gegen diese kathedrale bin dort hab auch geschrieben wieso und warum !!

    lies einfach und spam nicht, das kenn ich von dir gar nicht so!!

    der junge meint die ilegale serbische kirche im uni gelände dafür hab ich ihn ein danke gegeben. den die gehört auch abgeriesen.

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:39
  3. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13