BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 75 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.119 Aufrufe

  1. #461
    Pejan
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    hej mos um posto ne thread ktu mu video komunistav.


    edhe mani qetsi pak

    donnie yen das war nicht gut was du geschrieben hast und es hat auch nicht gestimmt. solltest dich entschuldigend dafür.

    alle anderen bleibt ruhig und spamt nicht .

    dieser thread dient nicht zum streit zwischen albaner, wer nicht lesen will welche probleme uns muslime prägen kann sich verpissen.
    Diese Poesie ist über 150 Jahre alt und kein Ergebnis des Kommunismus. Für deine angeblichen 28 Jahre und dass du schon verheiratet sein sollst, bist du extrem infantil. Du bist richtig nervtötend.

    Bedenkt ein wenig, was Pashko Vasa gesagt hat. Er hatte völlig recht. Wenn Albaner anfangen, sich wegen Religion in die Haare zu kriegen, endet das ganze irgendwann wie in Bosnien.

    Zum Glück ist das ja im wahren Leben nicht so. Bekanntlich treibt sich der Abschaum der Gesellschaft im Internet herum und da ist es nicht verwundertlich, dass ich auf diverse Aussagen hier stosse.

    Donnie_Yen, du solltest dich schämen für deine Aussagen. Weder du, noch ich haben am Krieg teilgenommen, doch urteile ich nicht über andere und stosse ihnen vor den Kopf, ohne ein wenig Hintergrundwissen zu haben. Denn es kamen sogar Albaner aus Mittelalbanien, um im Kosovo zu helfen. Kennst du das Lied "Ushtar Kavaja"? Es war keine fiktive Person, von der Shaqiri sang.

    Solche Threads gehören einfach in den Mülleimer. Keine andere Nation, nicht mal die Türken und Bosniaken haben einen solchen Thread. Aber die Albaner müssen mal wieder auffallen, mal wieder zeigen, was sie zu bieten haben. Und dann diese nicht enden wollenden, behinderten Scheiss-Interessengemeinschaften.

    Was habt ihr bis jetzt damit erreicht. Nix.

    Seit dem gewisse User sich hier angemeldet haben, ist der Unmut zwischen Christen und Moslems gestiegen. Ich kenne das noch anders.

  2. #462

    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    und jetzt?
    weil uns die amis geretet haben sollen wir ihnen ne grosse kirche bauen? dachte gotteshäuser baut man aus bedarf!!

    nur das würde mir als grund einfallen den in prishtina gibt es so gut wie keine katholiken.

    klar braucht man überall moschen wenn es auch überall nur muslime sind.
    in prishtina war schon ne kirche und es gab kein berdarf.

    und ja ich hab geschrieben alle grossen denker und patrioten und kämpfer der jungen albanischen revoulution und zeit waren gläubige muslime:

    gebrüder frasheri, ismail qemajli, hasan prishtina, isa boletini, azem galica, shaban polluzha,und viele viele andere und zu guter letzt unser nationlheld ADEM JASHARI



    hab ich gesagt dafür muss ne kirche her zeig mir wo ich das geschriben haben du holzkopf

    Adem jashari sen ska bo me ni pushk tprisht qaty neper fusha shkojke tu nejt kalxom ti shka kish muj me ba adem jasharii mos tkish ardh amerika mi nimu kosoves kalxom a me ni pushk i kish myt krejt serbt a kalxom ?

    ich weiss genau wie viele moslems in kosov über katoliken denken me dy ftyra vor gesicht ku je dosti aje mir a shkojm pim kaffe mas shpine tsakatojn tu na shajt edhe ti je qesi tipi ski shka mem kalxuu ktuu jam msuu me qesi gjin

    ne shqiperi si kesh vitin e kaluar krejt ndryshe kerkuj si ha kari a je moslem a katolik kush nreqi kish e kush nreqi xhamii

    leni kto pullavra se shumica ne kosov jan qesi turka me mjekra

  3. #463
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    und ja ich hab geschrieben alle grossen denker und patrioten und kämpfer der jungen albanischen revoulution und zeit waren gläubige muslime:

    gebrüder frasheri, ismail qemajli, hasan prishtina, isa boletini, azem galica, shaban polluzha,und viele viele andere und zu guter letzt unser nationlheld ADEM JASHARI
    ich bitte dich jetzt übertreibst du ein wenig
    woher willst du wissen dass adem jashari, azem galica, shaban polluzha gläubige muslime waren ? kanntest du sie etwa
    vorallem gerade bei drenicak glaub ich das schwer

  4. #464
    PašAga
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    größere und schönere ?
    da sieht man dass die kathedrale vielen von euch nur ein dorn im auge ist und es euch in wahrheit nicht darum geht dass ihr keine moscheen habt du bist zwar kein albaner aber dass ardian dir dafür ein danke gegeben hat bestätigt mir sein neid wovon ich die ganze zeit ausgegangen bin und dann meint er noch mich juckt die kathedrale nicht ja klar

    hoffe die regierung setzt sich durch und duldet in der nähe des UNI-geländes KEINE moschee
    echt krank dieser neid und das bei so wenigen katholiken im land
    Also von mir aus könnt ihr da bauen was ihr wollt

    Die Kirche ist ja nicht schlimm, und ja es geht darum das die Kirche einen Platz bekommt und die Moschee nicht, das ist das einzige Problem, man fühlt sich benachteiligt, in der eigenen Stadt, in der Stadt wo die Moslems mehr als 95 Prozent ausmachen, klar das da auch eine Art Neid da ist, also bei mir könnte ich es mir so vorstellen.

    Ich würde für die Moschee spenden

  5. #465

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Also von mir aus könnt ihr da bauen was ihr wollt

    Die Kirche ist ja nicht schlimm, und ja es geht darum das die Kirche einen Platz bekommt und die Moschee nicht, das ist das einzige Problem, man fühlt sich benachteiligt, in der eigenen Stadt, in der Stadt wo die Moslems mehr als 95 Prozent ausmachen, klar das da auch eine Art Neid da ist, also bei mir könnte ich es mir so vorstellen.

    Ich würde für die Moschee spenden
    Jetzt weißt du wie sich die Orthodoxen fühlen, die in New York keine Genehmigung für eine Kirche bekommen, während die Araber eine Moschee direkt am Ground Zero(!!!) bauen dürfen.

  6. #466
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von BX-Rebel Beitrag anzeigen
    hab ich gesagt dafür muss ne kirche her zeig mir wo ich das geschriben haben du holzkopf

    Adem jashari sen ska bo me ni pushk tprisht qaty neper fusha shkojke tu nejt kalxom ti shka kish muj me ba adem jasharii mos tkish ardh amerika mi nimu kosoves kalxom a me ni pushk i kish myt krejt serbt a kalxom ?

    ich weiss genau wie viele moslems in kosov über katoliken denken me dy ftyra vor gesicht ku je dosti aje mir a shkojm pim kaffe mas shpine tsakatojn tu na shajt edhe ti je qesi tipi ski shka mem kalxuu ktuu jam msuu me qesi gjin

    ne shqiperi si kesh vitin e kaluar krejt ndryshe kerkuj si ha kari a je moslem a katolik kush nreqi kish e kush nreqi xhamii

    leni kto pullavra se shumica ne kosov jan qesi turka me mjekra

    lope qe koke

    sag mal schämmsch du dich ned so über adem jasahri zu sprechen du elende stück scheisse?


    adem jashari hat alle albaner vereint in der ganzen welt, und zu guter letzt hat sein angefangener kampf die aufopferung der ganzen familie dafür gesorgt das wir frei sind.

    das hat nichteinmal skenderbeu geschafft!

    pis bre spot vjen marre me fol kshtu idiot kryt si piles ta kisha nuk mor pis.

  7. #467

    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ahh du scheisse pjeter , danke du liest ja meine beiträge gar nicht, du überfliegst quasi diesen thread.

    wenn du gelesen hättes paar beiträge früher hab ich geschrieben das ich persönlich schon gegen diese kathedrale bin dort hab auch geschrieben wieso und warum !!

    lies einfach und spam nicht, das kenn ich von dir gar nicht so!!

    der junge meint die ilegale serbische kirche im uni gelände dafür hab ich ihn ein danke gegeben. den die gehört auch abgeriesen.


    die gehört nicht aabgerissen op serbische kirche oder albanische kirche is kirche du stirbst schon vor neid

  8. #468
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Also von mir aus könnt ihr da bauen was ihr wollt

    Die Kirche ist ja nicht schlimm, und ja es geht darum das die Kirche einen Platz bekommt und die Moschee nicht, das ist das einzige Problem, man fühlt sich benachteiligt, in der eigenen Stadt, in der Stadt wo die Moslems mehr als 95 Prozent ausmachen, klar das da auch eine Art Neid da ist, also bei mir könnte ich es mir so vorstellen.

    Ich würde für die Moschee spenden
    hoffe man baut als nächstes in berane das zweite kölner dom ^^

  9. #469
    Pejan
    Der Thread hat einen Niveaulosigkeit erreicht, an der man ihn schliessen kann.

  10. #470
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    ich bitte dich jetzt übertreibst du ein wenig
    woher willst du wissen dass adem jashari, azem galica, shaban polluzha gläubige muslime waren ? kanntest du sie etwa
    vorallem gerade bei drenicak glaub ich das schwer
    drenicak insbesondere sind sehr gläubig! solltest sie fargen da du ja mit welche kontakt hast!

    und adem war gläubig, mein freund weiss ich aus sicherer quelle!!

    die ganze familie war es und ist es!

    spielt aber keine rolle, ich will nicht gezwungen werden zu sagen das sogar der überlebenskampf der albanischen kultur geschichte und nation eyplizit den islam das überleben verdankt.

    ichhab in diesen thread sogar ein atikel darüber gepostet mit video!!

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:39
  3. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13