BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 75 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.101 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Der Thread hat einen Niveaulosigkeit erreicht, an der man ihn schliessen kann.
    da wird nichts geschlosse, paar von euch deppen fliegen raus und eure spam wird gelöscht!!

  2. #472
    Pejan
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    da wird nichts geschlosse, paar von euch deppen fliegen raus und eure spam wird gelöscht!!
    Unter diesen spammenden Deppen darfst du dich einkategorisieren. Ich wette, in deinen drei letzten Beiträgen findet sich mindestens eine Beleidigung. Das ist prure Niveaulosigkeit; dann noch vom Threadersteller.

    Nimm mal Bezug auf diesen Beitrag hier:

    Albanien und der Islam - Shqiptaret Musliman Sammelthread

  3. #473
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von BX-Rebel Beitrag anzeigen
    die gehört nicht aabgerissen op serbische kirche oder albanische kirche is kirche du stirbst schon vor neid
    a bre po muti qe ishe mor , pis shko ha kara te shkive atje edhe lepijav kryqat.

    idiot a din ti qe shkijet e kan ndretu at kish me dhun aty e pa leje mor pis.

  4. #474

    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    lope qe koke

    sag mal schämmsch du dich ned so über adem jasahri zu sprechen du elende stück scheisse?


    adem jashari hat alle albaner vereint in der ganzen welt, und zu guter letzt hat sein angefangener kampf die aufopferung der ganzen familie dafür gesorgt das wir frei sind.

    das hat nichteinmal skenderbeu geschafft!

    pis bre spot vjen marre me fol kshtu idiot kryt si piles ta kisha nuk mor pis.


    hec mar mos ma ha karin adem jasharii asht ni piqpiruk sen ska baa

    shka skenderbeu hat dass nicht geschaft du hund sein vater er und sein sohn haben gegen osmanen gekämpft ich weiss du würdest dich freuen wen du jetzt ein türke währst doch ein wahrer national held wie gjergj kastrioti kann es nicht zu lassen das die türken albanien erobern hoch Lebe Albanien & Gjergj Kastrioti

  5. #475

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    und adem war gläubig, mein freund weiss ich aus sicherer quelle!!


    Genau, wir alle glauben deinem Freund.

  6. #476
    PašAga
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    hoffe man baut als nächstes in berane das zweite kölner dom ^^
    Ist mir doch egal, ist ja nur zum Teil unser ausserdem werden sich die Serben dort nicht über eine katholischen Kathedrale freuen.

    Ausserdem Spende ich für neue Moscheeen in Shkodra und Dacici, beide sollen so gross wie die in Istanbul sein

  7. #477
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von BX-Rebel Beitrag anzeigen
    hec mar mos ma ha karin adem jasharii asht ni piqpiruk sen ska baa

    shka skenderbeu hat dass nicht geschaft du hund sein vater er und sein sohn haben gegen osmanen gekämpft ich weiss du würdest dich freuen wen du jetzt ein türke währst doch ein wahrer national held wie gjergj kastrioti kann es nicht zu lassen das die türken albanien erobern hoch Lebe Albanien & Gjergj Kastrioti
    ev ti qift gjergj kastrioti mijt tavan mor pis

  8. #478

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ev ti qift gjergj kastrioti mijt tavan mor pis
    Red mal deutsch.

  9. #479
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Nuk ashte hera e pare,qe shkrun ti "gabimisht"!!

    P.S Ti ma nuk je anetar ne Aleancen Kuq e Zi
    E di se nuk eshte hera e pare. As provokimet nga ana e tjeter nuk jan per her te par!
    Une thash e di qe e kam pas gabim me at qka kam shkrujt.
    Une kurr nuk kam fol kunder fejes ne pergjithsi!
    Une kam fol kunder fanatiket krishter! Sikur edhe myslimaneve fanatik qe ju drejtona! Aber ich muss mich nicht immer rechtfertigen!

  10. #480
    PašAga
    Mit Skenderbeg's Tot ging Albanien unter, um danach wieder im Osmanischem Reich aufzublühen.

    Mit Jashari's Tot standen die Albaner auf und befreiten ihr Land und es wurde nicht von den Serben erobert.

    Ich find Jashari besser.

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:39
  3. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13