BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 75 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.218 Aufrufe

  1. #481
    Pejan
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Mit Skenderbeg's Tot ging Albanien unter, um danach wieder im Osmanischem Reich aufzublühen.

    Mit Jashari's Tot standen die Albaner auf und befreiten ihr Land und es wurde nicht von den Serben erobert.

    Ich find Jashari besser.
    Ist das dein Ernst?

  2. #482
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    drenicak insbesondere sind sehr gläubig! solltest sie fargen da du ja mit welche kontakt hast!

    und adem war gläubig, mein freund weiss ich aus sicherer quelle!!

    die ganze familie war es und ist es!
    ich hab da auch meine persönlichen quellen dass adems familie nicht so gläubig war
    und richtige drenicak damit mein ich die aus dem norden und nicht die aus drenas oder so sind nicht so gläubige muslime zumindest die meisten nicht

  3. #483
    Kelebek
    Rumble in the Jungle Part 2. Hab die Spambeiträge hierher verschoben.

    Bitte nicht übertreiben, beleidigen und provozieren.

    Diskutiert sachlich moj shqip brates.

  4. #484
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Rumble in the Jungle Part 2. Hab die Spambeiträge hierher verschoben.

    Bitte nicht übertreiben, beleidigen und provozieren.

    Diskutiert sachlich moj shqip brates.

    Ich wurde vor Ewigkeiten im "Islam in Albanien"-Thread gesperrt. Kann ich wieder rein. Ich werde ganz lieb sein

  5. #485

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Ich finde, in Prishtina gibts schon genug Gebetshäuser für Muslime. Das Geld sollte man lieber in die Wirtschaft investieren.

  6. #486
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Ich finde, in Prishtina gibts schon genug Gebetshäuser für Muslime. Das Geld sollte man lieber in die Wirtschaft investieren.
    Wie oft warst du schon in Prishtina?

  7. #487
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Mit Skenderbeg's Tot ging Albanien unter, um danach wieder im Osmanischem Reich aufzublühen.

    Mit Jashari's Tot standen die Albaner auf und befreiten ihr Land und es wurde nicht von den Serben erobert.

    Ich find Jashari besser.
    Zur Zeit Gjergj Kastriotis gab es leider keine NATO. Und in Albanien blühte nur der Islam in der osmanischen Ära auf.

  8. #488
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    BX-Rebel, rri urt. Wir sollten dankbar sein das wir brüderlich unter den muslimischen Albanern leben dürfen. In KS sind wir eine Minderheit aber dennoch haben wir, wie es mir scheint, mehr Rechte als die Muslime. Und diese Rechte geben sie uns. Mos luj koqe palidhje, se kishin mujt edhe tjeterqysh me ne. Wir Katholiken sind der gleiche Scheiss wie die Muslime. Man streitet sich auch nicht wenn jemand lieber Pizza hat anstatt Spaghetti.

  9. #489

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Ich finde, in Prishtina gibts schon genug Gebetshäuser für Muslime. Das Geld sollte man lieber in die Wirtschaft investieren.
    Viel Geld kostet so eine Moschee nicht, aber ich denke auch, dass es sinvoller wäre es in die Infrastruktur zu investieren.

  10. #490
    El Hefe
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Wie oft warst du schon in Prishtina?
    Dachte ich auch.Wohl ein Kenner.

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:39
  3. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13