BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 75 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.128 Aufrufe

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    @Ardian.
    wenn du mich als abschaum nennst dann kann ich nur sagen das du mir schön denn arsch lecken kannst!!
    und thread darsteller bin ich auch nicht!!

Zitat Zitat von pjetër balsha Beitrag anzeigen
    da ist doch ne quelle eine albanische
    sie protestieren gegen den bau einer moschee da es sonst zu spannungen kommen könnte genau was ich gesagt hab

du willst ja dass eine moschee dort entsteht aber denkst nicht an mögliche folgen die prishtinalis denken da etwas anderst

ich finde die riesen-moschee sollte man in arberia bauen ist auch nicht sehr abgelegen und der einzige ort nähe zentrum aber nicht in der nähe der kathedrale
    so hat jeder seine seite
    was redest du wer und wo wurde gegen bau von mosche protestiert in das video das du gepostet hast wird nur die namaz protest gezeigt in der für den bau einer grossen mosche protestiert wird!!

Welche quelle hast du video / fotos / artikel?

Pejan
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    wenn du mich als abschaum nennst dann kann ich nur sagen das du mir schön denn arsch lecken kannst!!
    und thread darsteller bin ich auch nicht!!
    Ich hab dich.

a nuk eshte qashtu qysh ja shkrujta a
    ...
    adem jashari hat alle albaner vereint in der ganzen welt, und zu guter letzt hat sein angefangener kampf die aufopferung der ganzen familie dafür gesorgt das wir frei sind.

sowie skenderbeu damals

qeshtu ashte dashte me shkru o Ardian

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    adem jashari hat alle albaner vereint in der ganzen welt, und zu guter letzt hat sein angefangener kampf die aufopferung der ganzen familie dafür gesorgt das wir frei sind.

sowie skenderbeu damals

[SIZE=qeshtu ashte dashte me shkru o Ardian[/SIZE]
    jo se shkruj qka nuk asht, skenderbeu ska arrit mi bashk krejt shqiptart edhe pik.

perqamja e shqiptarve ja ka pre koken skenderbeut!!

lexoje historin shoki. une e di mire qka shkruj!!

Pejan
    jo se shkruj qka nuk asht, skenderbeu ska arrit mi bashk krejt shqiptart edhe pik.

perqamja e shqiptarve ja ka pre koken skenderbeut!!

lexoje historin shoki. une e di mire qka shkruj!!
    25 Jahre lang hat er die Osmanen am Vormarsch gehindert, während er parallel dazu, noch Krieg mit den Venezianern geführt hat.

Du bedenkst gar nichts, Ardian.

Ich hab dich.
    ja du haßt mich !

? was erzählst du hier pjeter, ich hab doch schon 15 videos darüber postet und auch den grund der protest.

sie protestieren damit die mosche/kirche nicht politisiert wird und nebeneinander gebaut werden? wo hast du das den her ?

quelle?
    ließ doch einfach was da steht quelle ist top chanel
    ich weiß außerdem nicht was für ein video du meinst

25 Jahre lang hat er die Osmanen am Vormarsch gehindert, während er parallel dazu, noch Krieg mit den Venezianern geführt hat.

Du bedenkst gar nichts, Ardian.
    und was hat das mit meine ausage zutun?

Kosovë, myslimanët falen rrugëve 24/06/2011 20:25

Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    ließ doch einfach was da steht quelle ist top chanel
    ich weiß außerdem nicht was für ein video du meinst

Besimtarët myslimanë në Kosovë dolën në rrugë për të falur namazin. Ata u përpoqën ta kryenin ritualin e së premtes në rrugë, në shenjë proteste për mos ndërtimin e një xhamie të madhe në qendër të Prishtinës ashtu siç është ndërtuar Katedralja.
    Këtë herë ndryshe nga java e kaluar besimtarët myslimanë nuk gjetën mirëkuptimin e policisë për të bllokuar rrugën.

Teksa falja e namazit po kryhej në udhëkryqin që është afër trekëndëshit të Prishtinës në njërën nga rrugët kryesore, policia ka ndërhyrë me qëllim zhbllokimin e trafikut.

Por kjo ndërhyrje është kundërshtuar nga besimtarët duke shkaktuar kështu konfrontim mes tyre dhe forcave të rendit.

Si pasojë është lënduar një polic dhe një besimtar njofton policia e Kosovës.

Në vendin e ngjarjes ka dalë edhe njësia speciale me që rast është shoqëruar në polici një person.

Kjo është hera e dytë që dhjetëra besimtarë myslimanë falen në rrugë në shenjë proteste për ndërtimine xhamisë së madhe nga komuna e Prishtinës.

Një protestë e tillë organizohet nga lëvizja “Bashkohu me ne” kryetar i së cilës është politikani Fuad Ramiqi.
    -------------------------------------------------------

ich kann hier nichts lesen von alldem was du schreibst das da gegen den bau einer mosche neben der kirche protestiert wurde oder gegen die pilitisierung der sache oder gegen einer grossen mosche pjeter sorry!!

das ist ein gewöhnlicher artikel das über die gestrige protest der muslime für einen grossen mosche zeigt!!