BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 75 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.197 Aufrufe

  1. #521
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von BX-Rebel Beitrag anzeigen
    po ti mutin e han ahahaha mos um kalxu per adem jasharin sum interson ky njeri hiq ameriken e falendiroj se na ka pshtu e na ka pru pavarsin se per adem jasharin kta e kishin myt e serbt prap na kishin mar more budall



    Thank You USA
    Hiq keq nuk e ki po ty duhet marre met ardh me thon "nuk ma nin" per dikon qe ka vdek per atdhe.

  2. #522
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von BX-Rebel Beitrag anzeigen
    po ti mutin e han ahahaha mos um kalxu per adem jasharin sum interson ky njeri hiq ameriken e falendiroj se na ka pshtu e na ka pru pavarsin se per adem jasharin kta e kishin myt e serbt prap na kishin mar more budall



    Thank You USA

  3. #523

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Do do qe jon tu shkru qitu teper mut qa kisha pas qef me i shti tek ni dhom me enver hoxhen.. E kishum kqyr tani, a kishin fol hala kaq shum mut..

  4. #524
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Um ehrlich zu sein, wenn ich Moslem würde, würde ich mich schon bisschen beleidigt und von der Regierung verarscht fühlen, wenn 3%, die eher im Westen leben, im Osten eine riesige Kathedrale bauen dürfen und ich als Moslem dafür kämpfen muss. Die Regierungs ist halt gerade am Arsch lecken und will so westlich wie möglich wirken. Das ist Fakt.

  5. #525
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    schau mal was auf deutsch dort steht
    und auf albanisch steht da auch
    Grund für das Vorgehen der Muslime war, dass sie gegen den Bau der neuen Moschee sind. Sie befürchten, dass die zwei neuen Gotteshäuser (Kathedrale und Moschee) politisiert werden könnten und die religiöse Lage im Kosovo anspannen könnten.

    oder auf albanisch steht das hier zb.
    Ata u përpoqën ta kryenin ritualin e së premtes në rrugë,në shenjë proteste për mos ndërtimin e një xhamie të madhe në qendër të Prishtinës ashtu siç është ndërtuar Katedralja.

    alsoein zeichen für den protest gegen den bau einer großen moschee im zentrum so sagt es diese nachricht zumindest

    auf deutsch seh ich da nix, aber auf albanisch seh ich es grad und bestimmt ein fehler des readkeuters der sich nicht vrobereitet hat richtig.

    den dieses protest wurde von dene hier organisiert lies mal
    Lëvizja BASHKOHU

  6. #526
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    auf deutsch seh ich da nix, aber auf albanisch seh ich es grad und bestimmt ein fehler des readkeuters der sich nicht vrobereitet hat richtig.

    den dieses protest wurde von dene hier organisiert lies mal
    Lëvizja BASHKOHU
    du hast recht ardian
    diesen satz kann man zweideutig verstehen
    die von wikipedia haben ihn genauso falsch verstanden und falsch auf deutsch übersetzt

    richtig gemeint ist:
    ein zeichen als protest dafür dass keine große moschee im zentrum gebaut wird
    und nicht: ein zeichen als protest dafür dass keine große moschee im zentrum gebaut werden soll

  7. #527
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Hier gehts nciht um Favorit ,mein Freund.
    Die Heldenhaftigkeit hängt auch ein bisschen vom Erolg ab.
    Sicher Adem Jashari ist ein Held und er ist das Symbol des albanischen
    Widerstandes im Kosovokrieg. Seine Taten sind aber nciht zu vergleichen
    dem miltärischen Genie Skenderbeg. Aber allein schon die Tatsache dass
    er viel mehr Männer befehligte als Adem Jashari macht jeden Verlgeich lächerlich.
    po harron ti se
    adem jashari mban emrin komandant i ushtris clirimtare te kosoves!!
    ich möchte das hier nicht vertiefen, und skanderbegs erfolge diskuttieren,
    adem jashari ist ein nationalheld, komandant der uck, und vereiniger aller albaner.

    die befreiung 1/2 albaniens ist sein erfolg, somit hat er mehr als skenderbeu erreicht.


    würde mich freuen wenn wir das hier beenden, den das ist nicht der passende thread.

  8. #528

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut. Es sollte ein Beispiel für die Welt sein wo Kirche und Moschee nebeneinander stehen können. Vorallem der Schweiz sollte es als Vorbild dienen.
    Warum der Schweiz? Du meinst wohl eher Türkei, Iran, Afghanistan oder Saudi-Arabien.

  9. #529
    Pejan
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    wieso muss man das so vertiefen???
    Weil du sonst sowas hier sagst:

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ich hab gesagt skenderbeu hat es nicht geschafft alle albanier zu vereinen und punkt. die gründe kenn ich auch!
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    wichtig ist das was ich sagte hat gestimmt.
    Nein, ist es nicht.

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    adem jashari war der erste albaner in der geschichte aller albaner das alle albaner aus allen ecken der welt zusammen getrieben hat im kapmpf um befreiung und er verdeint neben skenderbeu den namen nationheld!!
    Waren doch alles Freiwillige.

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    wenn man mich fragen würde wer ist der grössere von beiden würde ich auf alle fälle adem sagen!!
    Schön, das ist deine subjektive Ansicht.

    Für mich sind beide Helden. Aber wie ihr euch hier von Leuten wie Pashaga reinreden lasst, unser Nationalheld wäre weniger gut für Albanien gewesen, als Adem Jashari, stimmt mich bedenklich. Ist aber irgendwie auch lustig.

    Allein schon bei seiner Aussage, dass Albanien im Osmanenreich erblüht ist, solltet ihr abwinken. Aber nein, gebt ihm doch Danke dafür. Ich meine, was gibts Besseres, als von einem Fremden okkuptiert zu sein?



    ist halt mein persönlicher favorit!![/QUOTE]

  10. #530
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von BX-Rebel Beitrag anzeigen
    po ti mutin e han ahahaha mos um kalxu per adem jasharin sum interson ky njeri hiq ameriken e falendiroj se na ka pshtu e na ka pru pavarsin se per adem jasharin kta e kishin myt e serbt prap na kishin mar more budall



    Thank You USA
    pom shtin me ra nivel tanin se pe dojshe shume skenderbeun e pe shan adem jasharin.

    kshtu qe pot pergjigjna ne mnyren tane:

    sa per skenderbeun tkan qi turqt both 500 vjet,qka bani skenderbeu?
    sa u kan gjall as 1/4 e shqipnis se ka pas dor!!


    sorry leute hab mich aber genug zusammengehalten.

    ihr dürft mir aber facepalm zeigen.

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:39
  3. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13