BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 75 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.148 Aufrufe

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    pak :cay: shaka
    Tu pi :cay:jamm
    hahahahhaha

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Tu pi :cay:jamm
    hahahahhaha
    baft mir.
    qashtu duhet, muslimant fort e pin qajin, veq edhe katolikt kapak po.

mit friedliche demonstranten und betende menschen spielen sie rambo!
    sollen sie doch sowas in nord kosovo in nord mitrovia abziehen bei den serbischen banden!!

Prishtina braucht mehr als nur ein neues Gebetshaus. Jedes muslimische Dorf im Kosovo sollte mind. eine Moschee haben.

Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Prishtina braucht mehr als nur ein neues Gebetshaus. Jedes muslimische Dorf im Kosovo sollte mind. eine Moschee haben.
    so ist es mein freund, dein wort in gottes ohr.

bald wird das auch so sein.

albanien hatte zb 1600 moschen.

enver hoxha hat über 1100 Moschen zerstören lasen.

Die Serben haben im letzten Krieg auch über 400 Moschen verbrannt und zerstört.

Aber mit der zeit so Allah will werden wir sie alle Aufbauen und viele Neue dazu!!

so ist es mein freund, dein wort in gottes ohr.

bald wird das auch so sein.

albanien hatte zb 1600 moschen.

enver hoxha hat über 1100 Moschen zerstören lasen.

Die Serben haben im letzten Krieg auch über 400 Moschen verbrannt und zerstört.

Aber mit der zeit so Allah will werden wir sie alle Aufbauen und viele Neue dazu!!
    tut mir leid aber nicht in albanien
    in kosovo oder mazedonien könnt ihr das machen aber in shqiperia bleibt der moscheen und kirchen anteil so wie er ist da es die einwohner auch so haben wollen

Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    tut mir leid aber nicht in albanien
    in kosovo oder mazedonien könnt ihr das machen aber in shqiperia bleibt der moscheen und kirchen anteil so wie er ist da es die einwohner auch so haben wollen
    wenn bedarf da ist dann wird auch dort gebaut!!

meines wissen ist dort bedarf aber sie haben kein geld zu renovierung und neu bau!!

wie gesagt dieser hurrensohn enver hoxha hat mehr als 1100 Moschen in ganz Albanien zerstört!!

Für mich ist Kosova Teil Albaniens!!

Wenigestens hat man in Albanien religiöser FREIHEITEN und man darf in Schulen Kopftuch tragen!!

Und mein Freund rergiss nicht PRESIDENT BAMIR TOPI war Initiator für BAU DER NEUEN GROSSEN MOSCHE WAS JETZT IN TIRANA GEBAUT WIRD!!

nur weil ihr muslimenphobie habt, hat das nicht das weite muslmische albanische volk1

wenn bedarf da ist dann wird auch dort gebaut!!

meines wissen ist dort bedarf aber sie haben kein geld zu renovierung und neu bau!!

wie gesagt dieser hurrensohn enver hoxha hat mehr als 1100 Moschen in ganz Albanien zerstört!!

Für mich ist Kosova Teil Albaniens!!

Wenigestens hat man in Albanien religiöser FREIHEITEN und man darf in Schulen Kopftuch tragen!!

Und mein Freund rergiss nicht PRESIDENT BAMIR TOPI war Initiator für BAU DER NEUEN GROSSEN MOSCHE WAS JETZT IN TIRANA GEBAUT WIRD!!

nur weil ihr muslimenphobie habt, hat das nicht das weite muslmische albanische volk1
    in albanien ist der bedarf an moscheen nicht so groß
    viele muslime werden zu christen der islam verliert an bedeutung schau shkodra an zu osmanischen zeiten war sie 80-90% muslimisch heute ist die stadt mehrheitlich katholisch in manchen dörfern braucht man vielleicht eine moschee aber auch christliche dörfer verlangen nach kirchen
    die deislamisierung ist dort schon längst im gange weil es die einwohner selbst so wollen

ich seh grad dieser unbrauchbare idiot gjakovaville und bx rebel wurden gesperrt für immer!!

gut so !!

Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    in albanien ist der bedarf an moscheen nicht so groß
    viele muslime werden zu christen der islam verliert an bedeutung schau shkodra an zu osmanischen zeiten war sie 80-90% muslimisch heute ist die stadt mehrheitlich katholisch in manchen dörfern braucht man vielleicht eine moschee aber auch christliche dörfer verlangen nach kirchen
    die deislamisierung ist dort schon längst im gange weil es die einwohner selbst so wollen
    deswegen bauen die auch in tirana ne riesen moderne mosche!!

sorry pjeter ich mag dich aber das ist nix anderes wie bloses propganda und eine lüge!!

alles andere wird die volkszählung zeigen mein freund von daher lasen wir das thema ganz!!

p.s vor nem jahr als du hier neu warst, hast du diese leute(albaner) kritisiert die muslime läugnen und runtermachen , jetzt bist du einer von ihnen!!

herzlichen glückwunsch!!

denk drüber nach!