BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 75 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.080 Aufrufe

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    deswegen bauen die auch in tirana ne riesen moderne mosche!!

sorry pjeter ich mag dich aber das ist nix anderes wie bloses propganda und eine lüge!!

alles andere wird die volkszählung zeigen mein freund von daher lasen wir das thema ganz!!

p.s vor nem jahr als du hier neu warst, hast du diese leute(albaner) kritisiert die muslime läugnen und runtermachen , jetzt bist du einer von ihnen!!

denk drüber nach!
    ich bekomme auch immer eine größere abneigung
    wenn ich schon solche bilder wo albaner mit bärten zu sehen sind sehe die in prishtina demonstrieren uns nichtmal eine kathedrale gönnen denk ich mir dass sind doch nie im leben albaner
    die sind mir fremder als jeder grieche, italiener oder deutsche

Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    ich bekomme auch immer eine größere abneigung
    wenn ich schon solche bilder wo albaner mit bärten zu sehen sind sehe die in prishtina demonstrieren uns nichtmal eine kathedrale gönnen denk ich mir dass sind doch nie im leben albaner
    die sind mir fremder als jeder grieche, italiener oder deutsche
    na dann :cay:... tut mir sorry , aber das stimmt au wieder nicht.
    nur weil paar sehr religiös sind und diese bärter tragen heisst es nicht das dies alle tun!
    egal deine sache wie du denkst!

auf alle fälle herzlichen glückwunsch!

p.s die uck jungs trugen auch alle bärter und sie waren mir nicht fremder wie griechen , deutsche und italiener!!

Avatar von Aktivist Vetevendosje

mit friedliche demonstranten und betende menschen spielen sie rambo!
    sollen sie doch sowas in nord kosovo in nord mitrovia abziehen bei den serbischen banden!!

Na mein freund , für das sind schuld deine so PDK die ja deiner ansicht nach eine tolle arbeit leistet .
    Sie hat ein verbot eingelegt das, alle albanische frauen mit kopftuch nicht mehr in z.b schulen gehen darf !!

in albanien ist der bedarf an moscheen nicht so groß
    viele muslime werden zu christen der islam verliert an bedeutung schau shkodra an zu osmanischen zeiten war sie 80-90% muslimisch heute ist die stadt mehrheitlich katholisch in manchen dörfern braucht man vielleicht eine moschee aber auch christliche dörfer verlangen nach kirchen
    die deislamisierung ist dort schon längst im gange weil es die einwohner selbst so wollen
    Hast du ne Quelle, dafür dass Shkodra angeblich mehrheitlich katholisch ist? Ich kann mir schon vorstellen, dass der Bevölkerungsanteil der Muslime dort gesunken ist, das kommt aber daher das sich viele sehr Katholiken aus den Bergen Nordalbaniens, nach dem Zusammenbruch des kommunistischen Regimes in Shkodra niedergelassen haben und nicht durch 2, 3 poplige Konvertierungen. Dass sie jetzt mehrheitlich katholisch ist kann ich nicht glauben.

na dann :cay:... tut mir sorry , aber das stimmt au wieder nicht.
    nur weil paar sehr religiös sind und diese bärter tragen heisst es nicht das dies alle tun!
    egal deine sache wie du denkst!

auf alle fälle herzlichen glückwunsch!

p.s die uck jungs trugen auch alle bärter und sie waren mir nicht fremder wie griechen , deutsche und italiener!!
    es werden immer mehr schau doch mal in mitrovica zentrum ich war dort paar mal von jahr zu jahr vermehren sich diese vehabijas in 3/4 hosen wie kakerlaken
    mit bärte meine ich diese albaner die mehr araber als albaner sind ihre frauen in diese mobile gefängnisse von burka einsperren und jedes 2te wort ein arabisches ist was ich nichtmal verstehe
    niemals werde ich solche leute als landsleute betrachten da hab ich wie gesagt viel mehr mit griechen und italienern gemeinsam als mit solchen arabern

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Ich wär eh dafür das mal jemand dafür kämpft das es Ofiziell die religion Albaner-Tum geben sollte !!

Denke es wären einige parteien wie auch bewegungen zur verfügung !!

Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Hast du ne Quelle, dafür dass Shkodra angeblich mehrheitlich katholisch ist? Ich kann mir schon vorstellen, dass der Bevölkerungsanteil der Muslime dort gesunken ist, das kommt aber daher das sich viele sehr Katholiken aus den Bergen Nordalbaniens, nach dem Zusammenbruch des kommunistischen Regimes in Shkodra niedergelassen haben und nicht durch 2, 3 poplige Konvertierungen. Dass sie jetzt mehrheitlich katholisch ist kann ich nicht glauben.
    sie ist heute mehrheitlich katholisch glaub mir
    ein elternteil von mir ist aus shkoder

hier eine volkszählung aus dem jahre 1918 zu dieser zeit sind sehr viele zurückkonvertiert
    da waren es 66% muslime zu osmanischen zeiten waren es noch viel mehr
    es gibt auch sehr viele shkodran mit christliche vornamen und muslimische nachnamen daran merkt man auch dass sie zurückkonvertiert sind

es werden immer mehr schau doch mal in mitrovica zentrum ich war dort paar mal von jahr zu jahr vermehren sich diese vehabijas in 3/4 hosen wie kakerlaken
    mit bärte meine ich diese albaner die mehr araber als albaner sind ihre frauen in diese mobile gefängnisse von burka einsperren und jedes 2te wort ein arabisches ist was ich nichtmal verstehe
    niemals werde ich solche leute als landsleute betrachten da hab ich wie gesagt viel mehr mit griechen und italienern gemeinsam als mit solchen arabern
    in diesem beitrag stimm ich dir zu, aber wieso machst du seit kurzem einen auf katholik man?

das find ich auch nicht fair wenn man sieht was du vor nem jahr geschrieben hast.

wegen paar deppen kannst du doch ned über die emisetn albaner und muslime urteilem mein lieber pjeter aus malsia.

in diesem beitrag stimm ich dir zu, aber wieso machst du seit kurzem einen auf katholik man?

das find ich auch nicht fair wenn man sieht was du vor nem jahr geschrieben hast.

wegen paar deppen kannst du doch ned über die emisetn albaner und muslime urteilem mein lieber pjeter aus malsia.
    seit kurzem ?
    ich bin seit meiner geburt an katholik auch wenn ich nicht der gläubigste bin
    ich habe euch erzählt dass meine mutter muslimin ist und vater katholik und ihr denkt dass ich daher mal muslime war

ich habe mich über kreuzritter aufgeregt und ihnen meine meinung gesagt aber noch mehr regen mich vehabijas auf

[SIZE=2.2][SIZE=2.2]O ihr, die ihr glaubt! Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Beschützern. Sie sind einander Beschützer. Und wer sie von euch zu Beschützern nimmt, der gehört wahrlich zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg. (5:51)[/SIZE][/SIZE]