BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 75 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.168 Aufrufe

siehst du ardian genau solche leute mein ich
    wenn ihr stolze und gläubige muslime werden wollt dann dürft ihr mit uns katholischen albaner nicht gut auskommen das verbietet nämlich eure religion ihr müsst eure eigenen landsleute bekämpfen
    früher war das kein thema da die meisten albaner eh nie gläubige muslime waren

aber sieht heute für euch kosovaren wird langsam der araber mehr zum bruder als ich zb.
    danke ar rumi du als beispiel kamst wie gerufen

Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    wenn ihr stolze und gläubige muslime werden wollt dann dürft ihr mit uns katholischen albaner nicht gut auskommen das verbietet nämlich eure religion ihr müsst eure eigenen landsleute bekämpfen

aber sieht heute für euch kosovaren wird langsam der araber mehr zum bruder als ich zb.
    darüber lache ich , rest ist schwachsinn pjeter.. las ihn labbern

dein glaube ist privat mein freund.. ich will mich da ned einmischen , ich glaub nur du hattest behauptet als klein kind von deine mama aus sanxhak mehr muslimisch erzogen zu sein (zb das du duva lernen, oder ansagen musstest etc)
    kann mich aber auch täuschen , denk du hast sowas mal erzählt.

"niemals werde ich solche leute als landsleute betrachten da hab ich wie gesagt viel mehr mit griechen und italienern gemeinsam als mit solchen arabern"
    Die Muslimin werden immer meine Brüder und Schwestern sein. Damit wir euch gefallen, dürfen wir nicht mal den Islam ausleben. Kommt mir dann nicht mit gemässigten Islam oder was weiss ich, denn sowas gibt es nicht. Es gibt kein altmodischen, und keinen modernen Islam. Es gibt einfach nur den ISLAM. Und wenn wir DEN ISLAM ausleben, hasst ihr uns.

Viele von den Besitzern des Buches möchten euch, nachdem ihr gläubig geworden seid, gern wieder zu Ungläubigen machen, aus Neid in ihren Seelen, nachdem ihnen die Wahrheit klar gemacht wurde. Doch vergebt und seid nachsichtig, bis Allah Seine Entscheidung ergehen läßt. Wahrlich, Allah hat zu allem die Macht.[2:109]

Niemals werdet ihr in uns den Glauben auslöschen.

Und jeden Morgen wird aus den Moscheen der Azan gerufen werden, ja auch in Albanien. Sehr bald. Und das in jedem Dorfe und jeder Stadt, in jeder Ecke. Wo auch immer die Gläubigen sind.

jaja damit ihr uns gefällt klar
    dreh den müll nicht um deine religion befielt es euch doch uns zu bekämpfen sollen wir euch deswegen lieben ??

keine ahnung was azan sein soll zu arabisch für mich falls es was mit ein islamisches gebet zu tun hat dann sag ich dir jetzt schon "nur in deinen feuchten träumen"
    albanien wird immer mehr zu einem christlichen land euer kosovo könnt ihr vielleicht islamisieren aber der islam hat in shqiperia bald nichts mehr verloren

jaja damit ihr uns gefällt klar
    dreh den müll nicht um deine religion befielt es euch doch uns zu bekämpfen sollen wir euch deswegen lieben ??

keine ahnung was azan sein soll zu arabisch für mich falls es was mit ein islamisches gebet zu tun hat dann sag ich dir jetzt schon "nur in deinen feuchten träumen"
    albanien wird immer mehr zu einem christlichen land euer kosovo könnt ihr vielleicht islamisieren aber der islam hat in shqiperia bald nichts mehr verloren
    Wir sollend die Bekämpfen die uns Bekämpfen. Am besten mit dem Mund und Herzen. Und falls sie uns mit Gewalt bekämpfen, so antworten wir mit Gewalt. Und falls sie Frieden wollen, so geben wir denen Frieden.

"albanien wird immer mehr zu einem christlichen land euer kosovo könnt ihr vielleicht islamisieren aber der islam hat in shqiperia bald nichts mehr verloren"
    Würdest du dir wünschen, dass es keine Muslime in Albanien gibt?

albanien wird immer mehr zu einem christlichen land
    hast du dazu eine seriöse quelle?

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen

was soll ich damit?

was soll ich damit?
    SKenderbeg hat die muslimischen Albaner masakriert^^ Jetzt gibt es weniger

ich könnte dir videos von konvertierungen zeigen aber sowas gibt es auf beiden seiten
    eine wirklich seriöse quelle gibt es im internet wahrscheinlich keine
    warten wir die volkszählung ab
    oder du gehst das land besuchen lernst leute dort kennen und fragst sie aus
    ich selbst kenne die antwort