BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 75 ErsteErste ... 1656626364656667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.099 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    :

    Stimmt nicht!

    Aha, 80% in Albanien, da war einer sehr Grosszügig ^^

  2. #652
    Kingovic
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Aha, 80% in Albanien, da war einer sehr Grosszügig ^^
    Wahrheit tut weh

  3. #653
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Wahrheit tut weh

    Mich interessiert nur von wo das Ergebniss ist, bzw. die Quelle. Die Volkszählung wurde auf August verschoben wie mir bekannt ist und die letze offizielle ist vor dem 2WK, mit einer muslimischen Population von 70%. ^^ Kannst du mir diese Wahrheit als Quelle mal bringen? ^^

  4. #654
    Pejan
    Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    SKenderbeg hat die muslimischen Albaner masakriert^^ Jetzt gibt es weniger
    Nur die, die es verdient haben.

  5. #655
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen



    darüber lache ich , rest ist schwachsinn pjeter.. las ihn labbern

    dein glaube ist privat mein freund.. ich will mich da ned einmischen , ich glaub nur du hattest behauptet als klein kind von deine mama aus sanxhak mehr muslimisch erzogen zu sein (zb das du duva lernen, oder ansagen musstest etc)
    kann mich aber auch täuschen , denk du hast sowas mal erzählt.
    I pa pik nderit je ti. Wieso musst du immer die Familie miteinbeziehen? A ke ftyr ti?

  6. #656
    Pejan
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen



    darüber lache ich , rest ist schwachsinn pjeter.. las ihn labbern

    dein glaube ist privat mein freund.. ich will mich da ned einmischen , ich glaub nur du hattest behauptet als klein kind von deine mama aus sanxhak mehr muslimisch erzogen zu sein (zb das du duva lernen, oder ansagen musstest etc)
    kann mich aber auch täuschen , denk du hast sowas mal erzählt.
    Lies mal die BF-Regeln, Ardian.

    1.1
    Das Beleidigen von Familienmitgliedern anderer User gilt als verwarnungswürdig. Auch der Einbezug von Familienmitgliedern in einer Beleidigung wird mit einer Verwarnung geahndet. Beziehungspartner fallen auch unter diese Regel. Eindeutige Andeutungen einer Beleidigung eines Familienmitglieds werden ebenfalls verwarnt. Die Familie eines Users sollte nach Möglichkeit immer aus dem Spiel gelassen werden. Achtet genau auf eure Wortwahl!
    Früher wurde das Erwähnen der Familie verwarnt, egal in welcher Form. Es war untersagt.

    Wie hinterlistig von dir, Sachen die dir ein User erzählt, gegen ihn zu verwenden. Du hast weder Stolz, noch Ehre oder Besë.

  7. #657
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ich finde an Ardians Aussage nichts schlimm

  8. #658

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Wenn die Menschen in Prishtina eine Moschee möchten das sollten sie auch eine bekommen.

  9. #659

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.974
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Geh mal nach Vushtrri, ich kann dir garantieren, dort hat jedes Dorf eine Moschee

    Und gut besucht sind sie auch, also von wegen niemand dort praktiziert den Islam. Bullshit !

  10. #660
    hamza m3 g-power
    freut mich zu lesen, dass die albaner ein wenig zum glauben zurückkehren... die statistik ist falsch, in bosnien werden mittlerweile schon 60% muslime geschätzt 2,4 Millionen

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:39
  3. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13