BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 75 ErsteErste ... 1858646566676869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.127 Aufrufe

  1. #671

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    nicht unbedingt du volltrottel... südslawen sind schonmal kein volk, sondern ne sprachgruppe... bosnien existierte schon im mittelalter sogar viel früher als albanien, bosnensis wurde das erste mal 800 n. Chr. erwähnt... wir waren bogumilen(bosnische kirche) und konvertierten freiwillig zum Islam. die serben sind ein SEPERATES volk und hassen uns dafür, weil die türken ihren könig in der schlacht ums amselfeld getötet haben. deswegen wollten die serben uns "ausrotten"... wir bosnjaken haben uns aber gewehrt, mit dem Schwert des glaubens und deswegen haben wir auch gewonnen.

    wir bosniaken haben immer zusammengehalten, denn es gibt auch christliche bosniaken, die mit uns gekämpft haben, gegen die cetniks.
    habt ihr auch damals so gewonnen wie dieser sturm gestern abend?

  2. #672
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Kann man wenn man will, wenn die Religionen so genau währen und das Christentum oder der Islam so perfekt, würde es keine Katholiken, Sunniten, Protestanten, Shiiten, Orthodoxe, Sufi ect. geben.
    du kannst nicht an dem fahrer eines autos beurteilen, dass das auto schlecht ist menschen sind dumm und tun was sie wollen, aber die gutgläubigen erreichen das paradies

    nation auf #1? selbst eine mutter vergisst ihr kind am tag des jüngsten gerichts, stellt euch das mal vor. was habt ihr dann von eurer nation? patriotismus ist nichts schlimmes, aber die religion sollte immer das wichtigste sein, weil man nie vergessen darf, wen man das alles zu verdanken hat

  3. #673
    Mulinho
    Qysh kan qejf me na flliq neve kur se jau kan shti gishtat n'byth nermes vetit
    t'prishtit, dojn me i prish edhe tjert e me i ngreh posht

  4. #674
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    habt ihr auch damals so gewonnen wie dieser sturm gestern abend?
    wir haben so gewonnen wie männer und standen mit 200.000 mann vor banja luka als der krieg beendet wurde, damit wir moslems uns nicht an den serben rechen können, und wie habt ihr gewonnen? nato angerufen, alles wegbomben lassen von euren brüdern den amerikanern, schnell zum krater gerannt, fotos gemacht , und gesagt ihr wart das

  5. #675
    hamza m3 g-power
    und jetzt könnt ihr euch weiterhin alleine unter landsleuten unterhalten ich zieh mich zurück, ich kann den albanern nur wünschen wieder zum glauben zurückzukehren, wie es früher der fall war, und friedlich mit ihren christlichen landsleuten zusammenzuleben Moslem zu sein bedeutet nicht, einen Ungläubigen töten zu müssen, das ist nur der fall, wenn man von ihnen angegriffen wird, also keine angst meine christlichen albanischen freunde wir tun euch nix

  6. #676
    Mulinho
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    wir haben so gewonnen wie männer und standen mit 200.000 mann vor banja luka als der krieg beendet wurde, damit wir moslems uns nicht an den serben rechen können, und wie habt ihr gewonnen? nato angerufen, alles wegbomben lassen von euren brüdern den amerikanern, schnell zum krater gerannt, fotos gemacht , und gesagt ihr wart das
    Zeigt nur wieder euer wahres Gesicht
    und sowas wie dich, sollen meine muslimischen Landsleute "Bruder" nennen? Dann will ich sie nicht mehr als Landsmänner haben

  7. #677

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    wir haben so gewonnen wie männer und standen mit 200.000 mann vor banja luka als der krieg beendet wurde, damit wir moslems uns nicht an den serben rechen können, und wie habt ihr gewonnen? nato angerufen, alles wegbomben lassen von euren brüdern den amerikanern, schnell zum krater gerannt, fotos gemacht , und gesagt ihr wart das
    wäre nicht diese NATO aMERIKA GEWESEN; dann hätten euch ein paar bauern aus republika srbska ausgerottet ,, soviel zu euren tapferen kampf.. wir müssten gegen die gesamte jugoslawische armee kämpfen, serbien hatte mehr als 120. 000 tausend soldaten in kosovo stationiert.. und alles an waffen eingesetzt was sie zu bieten hatten( un ddie hatten ne menge zu bieten) bis auf ie luftwaffe, ie kam nicht zum einsatz..

  8. #678
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Zeigt nur wieder euer wahres Gesicht
    und sowas wie dich, sollen meine muslimischen Landsleute "Bruder" nennen? Dann will ich sie nicht mehr als Landsmänner haben
    wahres gesicht? wer hat denn angefangen von wegen mit felix sturm gestern abend und bosnien krieg? geb mir, und ich geb dir doppelt zurück
    in sarajevo und sandzak wurde vor ein paar wochen die universität der bosniakischen kunst und geschichte gegründet, der reis von Bosnien sagte man will mit den albanischen brüdern zusammenarbeiten und mit der universität der albanischen geschichte...
    was uns angeht sind unsere arme immer geöffnet, aber von euren forumsmitgliedern hier kommen ja immer zuerster so sprüche pech gehabt wenn ich konter, dann richtig

  9. #679
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wenn tatsächlich ungenügend Moscheen vorhanden sind und noch eines braucht, dann sollen sie es erhalten. Albanisch hin und her, aber ich stehe für die Religionsfreiheit.

  10. #680
    Mulinho
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    wahres gesicht? wer hat denn angefangen von wegen mit felix sturm gestern abend und bosnien krieg? geb mir, und ich geb dir doppelt zurück
    in sarajevo und sandzak wurde vor ein paar wochen die universität der bosniakischen kunst und geschichte gegründet, der reis von Bosnien sagte man will mit den albanischen brüdern zusammenarbeiten und mit der universität der albanischen geschichte...
    was uns angeht sind unsere arme immer geöffnet, aber von euren forumsmitgliedern hier kommen ja immer zuerster so sprüche pech gehabt wenn ich konter, dann richtig
    Ihr müsst euch immer überall reinmischen, dabei wisst ihr genau, wie heikel dieses Thema ist. Sorry, aber wer von uns kommt nach Bosnien und holt sich jedes mal einen runter, wenn eine neue Kirche (sagen wir mal orthodoxe) gebaut wird und lassen Sprüche wie: Oh endlich wieder ej oaahh geil einfach nur geil, Gott wird euch den RICHTIGEN Weg schon zeigen oh ej buahh...

    Ihr meint den Moslems zu helfen, dabei macht ihr euch einfach nur noch lächerlich. Wir kommen alleine schon zu Recht und brauchen eure Hilfe nicht. 90% der Bevölkerung im Kosovo muslimisch sind doch nicht auf EURE Hilfe angewiesen oder?

    Was die zwischenmenschlichen Beziehungen angeht, vollste Zustimmung. Überall wo ein Weg friedlich erscheint, ist ein guter Weg. Nur eure Einmischung in die Privatsphäre, ist kein friedlicher.

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:39
  3. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13