BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 75 ErsteErste ... 1959656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.137 Aufrufe

  1. #681
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wäre nicht diese NATO aMERIKA GEWESEN; dann hätten euch ein paar bauern aus republika srbska ausgerottet ,, soviel zu euren tapferen kampf.. wir müssten gegen die gesamte jugoslawische armee kämpfen, serbien hatte mehr als 120. 000 tausend soldaten in kosovo stationiert.. und alles an waffen eingesetzt was sie zu bieten hatten( un ddie hatten ne menge zu bieten) bis auf ie luftwaffe, ie kam nicht zum einsatz..
    hör mal zu......... die nato hat in bosnien 3 jahre zugesehen, wie ein genozid stattfindet, ok? als wir bosniaken uns gerade waffen aus ägypten besorgt haben und nicht mehr mit jagdgewehren kämpften, waren wir dabei den krieg zu gewinnen und standen mit 200.000 mann vor banja luka, und dann meinte bill clinton aufeinmal "DER KRIEG MUSS BEENDET WERDEN SONST BOMBARDIEREN WIR SARAJEVO" ............. wir wurden gerettet? wir wurden verarscht von diesen wixxern, genauso wie ihr nur ihr merkt es nicht und seht sie als brüder... und albaner hatten wesentlich bessere waffen als wir bosniaken, von der netten diaspora finanziert
    mit ak47 gegen panzer war bei uns der fall

  2. #682
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ihr müsst euch immer überall reinmischen, dabei wisst ihr genau, wie heikel dieses Thema ist. Sorry, aber wer von uns kommt nach Bosnien und holt sich jedes mal einen runter, wenn eine neue Kirche (sagen wir mal orthodoxe) gebaut wird und lassen Sprüche wie: Oh endlich wieder ej oaahh geil einfach nur geil, Gott wird euch den RICHTIGEN Weg schon zeigen oh ej buahh...

    Ihr meint den Moslems zu helfen, dabei macht ihr euch einfach nur noch lächerlich. Wir kommen alleine schon zu Recht und brauchen eure Hilfe nicht. 90% der Bevölkerung im Kosovo muslimisch sind doch nicht auf EURE Hilfe angewiesen oder?

    Was die zwischenmenschlichen Beziehungen angeht, vollste Zustimmung. Überall wo ein Weg friedlich erscheint, ist ein guter Weg. Nur eure Einmischung in die Privatsphäre, ist kein friedlicher.
    ich hab doch nur gesagt ich freue mich, dass sie zum glauben zurückkehren und dann ist das entfacht...... rufe ich zum dzihad auf oder was? und dann krieg ich noch so sprüche wie "habt ihr den krieg damals gewonnen wie felix sturm gestern abend?" dumme kinder

  3. #683
    hamza m3 g-power
    naja haut rein ich zisch mir jetzt nen albanischen tee und n bosnischen kaffee rein könnt mir ja den kopf abhacken vllt wächst nen milosevic kopf raus! oder wie ging der spruch? salut

  4. #684
    PašAga
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ihr müsst euch immer überall reinmischen, dabei wisst ihr genau, wie heikel dieses Thema ist. Sorry, aber wer von uns kommt nach Bosnien und holt sich jedes mal einen runter, wenn eine neue Kirche (sagen wir mal orthodoxe) gebaut wird und lassen Sprüche wie: Oh endlich wieder ej oaahh geil einfach nur geil, Gott wird euch den RICHTIGEN Weg schon zeigen oh ej buahh...

    Ihr meint den Moslems zu helfen, dabei macht ihr euch einfach nur noch lächerlich. Wir kommen alleine schon zu Recht und brauchen eure Hilfe nicht. 90% der Bevölkerung im Kosovo muslimisch sind doch nicht auf EURE Hilfe angewiesen oder?

    Was die zwischenmenschlichen Beziehungen angeht, vollste Zustimmung. Überall wo ein Weg friedlich erscheint, ist ein guter Weg. Nur eure Einmischung in die Privatsphäre, ist kein friedlicher.

  5. #685
    hamza m3 g-power
    mulinho nix gegen dich, mit dir kann man wenigstens reden aber die anderen hier sind penner, deswegen hab ich keine lust mehr... meine meinung bleibt aber bestehen, ich finde, dass die religion das wichtigste im leben sein sollte, alles was wir haben, haben wir auch unserem Schöpfer zu verdanken, und ich mag religiöse menschen egal ob Christ oder Moslem! deswegen freue ich mich, wenn es menschen gibt, die zur Religion finden, weil es etwas schönes ist und deswegen freue ich mich auch für pristina das war eigentlich nur meine aussage ... so im done

  6. #686
    Pejan
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    wir haben so gewonnen wie männer und standen mit 200.000 mann vor banja luka als der krieg beendet wurde, damit wir moslems uns nicht an den serben rechen können, und wie habt ihr gewonnen? nato angerufen, alles wegbomben lassen von euren brüdern den amerikanern, schnell zum krater gerannt, fotos gemacht , und gesagt ihr wart das
    Ich habe UCK-Veteranen in der Familie und die würden dir jetzt ganz mies dein Gesicht entstellen, für deine Aussage.

    Nichts gegen dich.

  7. #687
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    I pa pik nderit je ti. Wieso musst du immer die Familie miteinbeziehen? A ke ftyr ti?
    cka ki o lesh? 1. bist du nicht betroffen 2.hat er mal darüber geredet3. ist das ein normaler gespräch ich beleidige ihn oder s. familie nicht !!



    rri pash zotin mos djeg ty per tjert.

  8. #688
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Lies mal die BF-Regeln, Ardian.



    Früher wurde das Erwähnen der Familie verwarnt, egal in welcher Form. Es war untersagt.

    Wie hinterlistig von dir, Sachen die dir ein User erzählt, gegen ihn zu verwenden. Du hast weder Stolz, noch Ehre oder Besë.


    allahile bist du normal , meine fresse was hab ich da schlimmes gesagt du pfeifffe was?? hab ich ihn bzw familie beleidigt was wollt ihr frösche überhaupt??

    gegen ihn verwenden?? hast du nicht mehr alle tassen im schrank, viele hier haben gesehen das pejter vor nem jahr noch muslim war!!

    zumal ich mich mit ihm trotzdem verstehe auch wenn er jude ist morgen!
    misch dich ned ein wenn ich mich mit nem anderen unterhalte!!

    warum stiftest du jetzt streit zwischen mir und pjeter????

    warum??

    ihr seit echt beide arschlöcher du und el malsori!!

  9. #689
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Er ist Halb Christ Halb Moslem du Genie
    Es gibt kein halb christ halb moslem.

  10. #690
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Ich finde an Ardians Aussage nichts schlimm
    danke lule.

    wollte dir so oder so danken das du auch gestern normal, neutral geblieben bist bei der diskussion und nicht wie manche hier ausgetickt bist.

    super freu mich das du so bist wie du bist!!

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:39
  3. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13