BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 75 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.206 Aufrufe

All Eyez on Me
    wegen 2 feiertagen im jahr braucht man doch keine neue moschee in pr zu bauen... dann doch lieber das geld für schulen investieren.

Luli
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wegen 2 feiertagen im jahr braucht man doch keine neue moschee in pr zu bauen... dann doch lieber das geld für schulen investieren.

Schweig Heuchlerin...

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Schweig Heuchlerin...

wie bitte

ich bin jedes jahr in prishtin 3 cousinen sind dort verheiratet ^^ auf jeden fall sind wir dann auch desöfteren in der stadt und so unterwegs, und meiner meinung sach ist es eben wichtiger die schulen und unis mal zu renovieren und auf vordermann zu bringen ^^

war auch mal bei einigen freitagsgebeten dabei und die moscheen waren nicht mal annährned halb voll.. also meine sicht der dinge

Luli
    wie bitte

ich bin jedes jahr in prishtin 3 cousinen sind dort verheiratet ^^ auf jeden fall sind wir dann auch desöfteren in der stadt und so unterwegs, und meiner meinung sach ist es eben wichtiger die schulen und unis mal zu renovieren und auf vordermann zu bringen ^^

war auch mal bei einigen freitagsgebeten dabei und die moscheen waren nicht mal annährned halb voll.. also meine sicht der dinge

Was bringt unten die Schule?, die Meisten enden eh Arbeitslos auf der Strasse. Lieber Heiratsvermittlungen aufmachen wo man alle ins Ausland verheiraten kann ^^

Mulinho
    Was bringt unten die Schule?, die Meisten enden eh Arbeitslos auf der Strasse. Lieber Heiratsvermittlungen aufmachen wo man alle ins Ausland verheiraten kann ^^
    Ich finde, in Kosovo sollten eher Detektivbüros aufgemacht werden.

Schliesslich interessieren sich die Leute vielmehr für das Leben anderer, als für ihr eigenes. Ich wette, das Büro würde krass rendieren.

Prishtina braucht eine neue große Moschee.

Klar hat Prishtina Moscheen und nicht sehr wenige, aber die sind öfters klein.

Beispiel: Xhamia e Llapit

Oder lieber gesagt, was wird in den Schulen beigebracht? Es gibt viele dort die schreiben viel schlechter als ich albanisch, obwohl die dort ihr ganzes Leben leben.
    Schulpflicht gibt es auch nicht

Prizren
    Welche ist die größte moschee in pr

2 Feiertage, ich habe bemerkt Freitags wurde es auch sehr voll.

Luli
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich finde, in Kosovo sollten eher Detektivbüros aufgemacht werden.

Schliesslich interessieren sich die Leute vielmehr für das Leben anderer, als für ihr eigenes. Ich wette, das Büro würde krass rendieren.

Oder Kirchen und Moscheen für Schamanenkulte umgebaut werden. Alle Albansiche Frauen interessieren sich ja für sowas und bei jedem Scheiss heisst es "tka ba dikush mngji" ^^

Seite 7 von 75 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte