BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 75 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 744

Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus

Erstellt von IbishKajtazi, 05.09.2010, 12:07 Uhr · 743 Antworten · 33.123 Aufrufe

  1. #81
    Mulinho
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Warum keine Verwendung mehr?
    Sagen wir mal die Giga-Moschee wird im Zentrum gebaut, dann gehen die älteren in den kleineren.
    Jedes Stadtteil braucht ne Moschee.
    In Prishtina fehlt der Platz, wir können nicht überall Moscheen bauen, die 1-3 mal im Jahr gebraucht werdne. Es gibt auch andere Kulturen in dieser Stadt.
    Einige der kleineren Moscheen kann man ja umformieren.

    Ein Museum wäre nicht schlecht, könntet ja die islamische Kultur etwas genauer erklären so à la Tag der offenen Tür.

    Ich finds nur frech, wenn man nach einer grossen Moschee fordert, die dann mehr Platz bietet, im Gegenzug aber den kleineren Platz nicht hergeben will.

    @Ksamili: Nicht jede Moschee ist 100 Jahre alt.

  2. #82
    Luli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hmm ich glaub Gekellnert hat dort jeder Junge fast schonmal, so kenne ich das von uns, also Rechnen geht, allgemein was Geld betrifft nur das sie nicht vieles haben.

    Glaub mir, die kannst du sowas von verarschen...., vorallem wenn es kompliziert wird ^^

  3. #83
    Luli
    Das Einzige was die in den Schulen lernen sind "vjersha" -> Gedichte. Da sind wir Weltmeister...

  4. #84

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Das Einzige was die in den Schulen lernen sind "vjersha" -> Gedichte. Da sind wir Weltmeister...
    Haha du weißt wie es dort abläuft

    Es gibt natürlich auch intelligente, aber es kommt auch drauf an wie die Eltern sind.

  5. #85
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Unterhalte dich mal unten mit jungen Mädchen die aus der 9ten Klasse rauskommen und frag die einfach mal wieviel Stunden hat ein Tag, kommen Antworten wie 10h oder 8h

    Ach unsere Mädchen, die waren schon immer so.

    Man sollte wieder nur 4 Schuljahre für die einführen wie zu meiner Mutter ihrer Zeit, Zuhause kann man sie sinnvoller einsetzten.

  6. #86
    Prizren
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    In Prishtina fehlt der Platz, wir können nicht überall Moscheen bauen, die 1-3 mal im Jahr gebraucht werdne. Es gibt auch andere Kulturen in dieser Stadt.
    Einige der kleineren Moscheen kann man ja umformieren.

    Ein Museum wäre nicht schlecht, könntet ja die islamische Kultur etwas genauer erklären so à la Tag der offenen Tür.

    Ich finds nur frech, wenn man nach einer grossen Moschee fordert, die dann mehr Platz bietet, im Gegenzug aber den kleineren Platz nicht hergeben will.

    @Ksamili: Nicht jede Moschee ist 100 Jahre alt.
    Man kann ja auch eine große Moschee auserhalb bauen, muss doch nicht immer alles in der Mitte sein, wo es aussieht als wär es ne Legostadt.

  7. #87
    Prizren
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ach unsere Mädchen, die waren schon immer so.

    Man sollte wieder nur 4 Schuljahre für die einführen wie zu meiner Mutter ihrer Zeit, Zuhause kann man sie sinnvoller einsetzten.

    Damals waren andere Zeiten, jetzt übernehmen die unten den europäischen Stil und geben sich gebildet aber wenn du dich bisschen mehr mit denen unterhälst, musst du dich beherrschen.

  8. #88
    Mulinho
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch eine große Moschee auserhalb bauen, muss doch nicht immer alles in der Mitte sein, wo es aussieht als wär es ne Legostadt.
    Ja, vernünftig wäre es, ich hab das geschrieben, weil es in der Diskussion hiess, wo genau die Moschee gebaut werden soll

    als Vorschlag kam das Zentrum.

  9. #89
    Prizren
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja, vernünftig wäre es, ich hab das geschrieben, weil es in der Diskussion hiess, wo genau die Moschee gebaut werden soll

    als Vorschlag kam das Zentrum.

    Und das haben BF-ler zu entscheiden

  10. #90
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Was bringt unten die Schule?, die Meisten enden eh Arbeitslos auf der Strasse. Lieber Heiratsvermittlungen aufmachen wo man alle ins Ausland verheiraten kann ^^

    Die die lernen haben Chancen auf einen guten Job
    eine cousine z.b. die arbeitet bei procredit bank udn verdient um die 800€ im monat das ist schon krass^^
    nicht jeder in ks ist assi und faul um zu arbeiten, das problem ist nur das nicht viele arbeitsplätze gibt.

    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    2 Feiertage, ich habe bemerkt Freitags wurde es auch sehr voll.
    da wo ich gewesen bin nicht wirklich...

    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Das Einzige was die in den Schulen lernen sind "vjersha" -> Gedichte. Da sind wir Weltmeister...
    hahaha musste schon in der 1. klasse gedichte über naim frasheri, gjergj fishta, ismail qemajli usw auswenidg lernen dabei wusst ich net mal wer die sind

Seite 9 von 75 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:39
  3. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13