BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 59 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 584

Pristina bekommt neue Kathedrale

Erstellt von Kingovic, 02.03.2012, 08:44 Uhr · 583 Antworten · 28.651 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    werd nicht gleich ungemütlich du christliche furie
    :

  2. #132
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Sie hat da ganz sicher missioniert, es gibt vlt. auch noch mehr Kritikpunkte, aber sie nur darauf zu reduzieren ist schon ziemlich albern. Sie hat da 50 Jahre zugebracht, 99,9% davon ohne Kameras und Publikum.

    Wir würden da keine 50 Tage durchhalten ... :
    sie hätte lieber da bleiben sollen wo sie geboren wurde... als ob die menschen dort keine hilfe benötigt hätten.^^ aber die albaner hätte sie nicht mit der "küss das kreuz"-masche rumkriegen können.

  3. #133
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    schon mal was von meinungsfreiheit gehört?
    hab ich auch ein gutes herz, wenn ich nach indien gehe, den menschen ein kreuz vor die nase halte und ihnen sage:" wenn ihr das küsst, wird gott euch von all euren qualen erlösen"?

    zum glück gibts solche wie du sehr wenige in Albanien..
    hast dir wohl zuviel pierre vogel rein gezogen

  4. #134
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Sie war echt die beste Frau der Welt.
    ja, nach atifete jahjaga und lady gaga

  5. #135
    Emirkan
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Traurig dass eine Person wie Mutter Theresa dämonisiert wird...
    Dämonisiert ist der falsche Ausdruck. Aber ich wäre nicht gerne in ihre Hände gefallen als Krebspatient, denen sie Leiden ließ, Schmerzmittel untersagte, denn die Schmerzen eines Krebspatienten seien nach ihrer Auffassung der Kuss von Jesus. Genauso perfide waren ihre Methoden mit sterbenden Menschen, die ohne ihr Verständnis katholisch getauft wurden. Eine selbsternannte "Missionarin der Nächstenliebe".

  6. #136
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    zum glück gibts solche wie du sehr wenige in Albanien..
    hast dir wohl zuviel pierre vogel rein gezogen
    kenn ich nicht.

  7. #137
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja, nach atifete jahjaga und lady gaga
    Mos ban hajgare se e kam diqka une

  8. #138
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Mos ban hajgare se e kam diqka une
    hahahahahahaha schwör mal

  9. #139
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Emirkan Beitrag anzeigen
    Dämonisiert ist der falsche Ausdruck. Aber ich wäre nicht gerne in ihre Hände gefallen als Krebspatient, denen sie Leiden ließ, Schmerzmittel untersagte, denn die Schmerzen eines Krebspatienten seien nach ihrer Auffassung der Kuss von Jesus. Genauso perfide waren ihre Methoden mit sterbenden Menschen, die ohne ihr Verständnis katholisch getauft wurden. Eine selbsternannte "Missionarin der Nächstenliebe".

    Ja, sagte der indische Journalist. Und sie habe auch immer um ein Feuer getanzt und kleine Kinder aufgegessen. Einfach nur traurig wie Eierlose versuchen nach ihrem Tod von ihr mit Schauermärchen profit zu schlagen.

  10. #140
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hahahahahahaha schwör mal
    Pash zotin.

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien bekommt neue Statue
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:45
  2. Kosovo bekommt eine neue Uni
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 00:32
  3. Katholische Kathedrale "MutterTheresa" in Pristina
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 16:05
  4. Serbien: Kosovo bekommt Mutter-Teresa-Kathedrale
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 19:15
  5. kosova bekommt eine neue resolution.
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 10:57