BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 59 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 584

Pristina bekommt neue Kathedrale

Erstellt von Kingovic, 02.03.2012, 08:44 Uhr · 583 Antworten · 28.591 Aufrufe

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Raff ich nicht? Kommt jetzt nochmals zusätzlich eine?
    der beste satz bis jetzt, danke mulinho

Ado

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen

0:46, seine Frisur! Lachflash

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen

03:00 - 03:03, was für ne Aufnahme

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich schrieb von peje, weil ich mich in den anderen städten nicht besonders gut auskenne und nicht genau weiß wie es dort in den moscheen aussieht. sollte nicht so rüberkommen, als wollte ich damit sagen, dass wir etwas besonderes unter allen albanern wären... also bitte nicht falsch verstehen.

bashkesia islame ist fürn arsch und das weißt du selber. sie machen nur was ihnen gesagt wird... bei den kopftuchprotesten hielten sie die schnauze, bei moscheeprotesten ebenfalls.. ska gja prej tyne.

fuad ramiqi ist doch kein kosovo-bosniake ! und selbst wenn, macht es ihn nicht zu einem schlechteren menschen. er hat viel für sein land geleistet, das sollte man nicht vergessen. ich bin der meinung, dass sich viele albaner ruhig ne scheibe von ihm abschneiden könnten. ok, wenn in kosovo -deiner meinung nach- religiöse toleranz herrscht, wieso dann ein kopftuchverbot?
    Ob Prishtine oder Peje, die Religion wird überall in Kosovo gleichermaßen ausgeübt.

Fuat Ramiqi ist ein Kosovo Bosniake aus dem Kosovo (zumindest ist mir das so bekannt). Natürlich macht das ihn nicht zu einem schlechteren Menschen, nur als Bosniake ist man schon etwas mehr mit der Religion verbunden wie als ein Albaner. Wie auch immer, dieser Mann wird von falschen Quellen finanziert, die für unsere Religion nicht gut sind. Dass er viel für sein Land getan hat, steht ausser Frage aber haben wir das nicht alle auf einer Weise ein bisschen getan?

Die islamische Gemeinde des Kosovo ist die höchste religiöse Instanz der Muslime in Kosovo und als solche sollten ihre Entscheidungen akzeptiert werden. Die islamische Gemeinde hatte nämlich schon einen Antrag bei der Gemeinde Prishtina gestellt, damit eine Mosche gebaut wird und der Bauplatz erteilt wird, nur wollten eben diese radikalen Araber die Ehre erhalten und sind auf die Strasse gegangen. Alles was die Religionsgemeinden in KS verlangt haben wurde bislang realisiert, wieso sollte dann auch nicht die Mosche ohne Proteste gebaut werden? Wie schon gesagt, diese radikalen Fanatiker wollen die Ehre der Muslime erhalten und als Beschützer des Islam im Kosovo funigeren.

Das Kopftuchverbot wurde deshalb verhängt, weil selbst die albanische Muslime sich mit dem Kopftuch schwer tun. Bei uns war die Religion immer eine höchst persönliche Sache und wurde nicht öffentlich auf die Strasse getragen. Im Kosovo ist der überwiegende Teil der Muslime gegen das Kopftuch und für ein Kopftuchverbot. Wären die Menschen dort sehr religös, dann gäbe es sicher kein Kopftuchverbot.

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Rugova ka qene njeri shume i menqur.
    Ai e ka dite me kan duhet me bashkpunu per mu qliru prej Serbise.
    Ich habe auch nicht behauptet, dass er ein schlechter Mensch war, ich habe lediglich gesagt, dass er mehr zum Christentum als zum Islam tendiert hat.

die kathedrale ist genau so unnötig wie mutter teresa selbst
    Sazan, wenn du Mutter Theresa herabwürdigst, dann bist du für mich kein bisschen besser als Shefqet Krasniqi.

sie hätte lieber da bleiben sollen wo sie geboren wurde... als ob die menschen dort keine hilfe benötigt hätten.^^ aber die albaner hätte sie nicht mit der "küss das kreuz"-masche rumkriegen können.
    Als wir in Not waren, sind uns auch viele Menschen aus aller Welt zur Hilfe geeilt, das darf man als frommer Mensch nicht vergessen. Die hätten auch zu Hause bleiben könne, weil sie auch genügend Probleme in ihren Ländern haben. Ich habe das Gefühl, du argumentierst mehr aus dem Bauch als auch dem Verstand. Der Islam lehrt uns aber aus dem Verstand zu argumentieren und nicht umgekehrt.

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    03:00 - 03:03, was für ne Aufnahme

3:03 - 3:15, was für ne Aufnahme

Zitat Zitat von Emirkan Beitrag anzeigen
    Dämonisiert ist der falsche Ausdruck. Aber ich wäre nicht gerne in ihre Hände gefallen als Krebspatient, denen sie Leiden ließ, Schmerzmittel untersagte, denn die Schmerzen eines Krebspatienten seien nach ihrer Auffassung der Kuss von Jesus. Genauso perfide waren ihre Methoden mit sterbenden Menschen, die ohne ihr Verständnis katholisch getauft wurden. Eine selbsternannte "Missionarin der Nächstenliebe".
    du bist echt ne ahnungslose taube Nuss : hast du mal die alten Aufnahmen gesehen wie die da gelebt haben wo sie gewirkt hat? Du würdest da nach einem Stück Zucker heulen wie ein kleines Kind

Mulinho
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    der beste satz bis jetzt, danke mulinho
    Ja was denn

Und niemand hat mir geantwortet

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Beim Wahlfahrtsort Shna Ndout sind die meisten Pilger Muslime. Vorallem wird der Ort wegen seier nachsagenden Heilung von Kranken aufgesucht.

Ganz sicher ist das falsch

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ganz sicher ist das falsch
    das willst DU wissen....

Man sollte noch in der Nähe eine Synagoge bauen und das gotteshaus von den buddhisten und Prishtina hätte den Namen : Prishtina - Die Stadt der Religionen