BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 59 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 584

Pristina bekommt neue Kathedrale

Erstellt von Kingovic, 02.03.2012, 08:44 Uhr · 583 Antworten · 28.584 Aufrufe

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    hmm das weis ich nicht, so ein thema kam nie zustande bei uns^^

e: also damit meine ich familie und meinen freundeskreis, ich kenn da nur eine tochter von einer tante meiner mutter die mit einen Christ verheiratet ist^^
    Ausnahmen gibts immer. Es ziehen immer mehr Drenicaken nach Klina. Unsere Lagje war katholisch und jetzt ist jeder 4 / 5 ein Drenicake und man versteht sich blendend wie eine Familie.

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ich selber wurde nie von Drenicaken beleidigt, nur in Prizren und Peja, aber da war ich noch jung. Aber von den Erzählungen her meines Vaters und des familiären Umkreises hatten sie es nie gut mit Drenicaken, auch seitens Drenicaken gabs Anfeindungen. Deswegen haben die meisten Katholiken keine gute Meinung über Dorfdrenicaken.
    das ist schade, aber ich glaube das die jetzige generation sicherlich toleranter geworden ist^^

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Drenicaken sind Helden, keine Frage, aber viele mögen halt keine Katholiken, ist leider so.
    Tief im inneren magst du doch auch keine Muslime und alle Katholiken bei euch auch nicht hast du hier mal selbst geschrieben wir brauchen uns nicht zu mögen aber Respekt ist nicht zu viel verlangt.

Mirditor
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja was denn nun?

ich weiß nicht wie andere albaner hier im bf das sehen, aber für mich ist es ne beleidigung, wenn nicht sogar schon verrat am eigenen volk, wenn ein albaner erzählt, dass wir vor der zeit titos alle ungebildete tiere waren. achte demnächst bitte etwas auf deine wortwahl!
    auch der jämmerliche versuch alle araber und türken als schlimm dazustellen, ist einfach nur ein armutszeugnis für dich, bzw allen menschen die so denken wie du. ti po thu qe shkijet na kan ba njerz ? ncncncnc shame on you
    E verteta vret

Pse spo rrej, shqiptart e kosoves jan kan si turqt ose arabt. Per mu arabt e turqt jan si kafsh te egra. Une, edhe te gjith shqiptart, arabt edhe turqt si kan kurgja, ne jena komb te veqant, turku na ka shtyp, shumiqa Shqiptarve jan kan analfabeta, n'kosov ska pas shkolla.
    Une nuk thash se shkijet na kan ba njerz, po Tito esht kan si heroi i shqiptarve ... esht kan ni reklam se kush i ban 10 femi, e ka tito'n nun(komar). Ne koh te Tito's ne Kosov ka pas pund, fabrikat e Gjakoves merrshin puntor nga Peja, Istogi...

Ti vete baben tend, qysh jan kan shqiptart ndar titon, vitet 70'.

hey edhe rreshtat sjan kunder muslimanve shqiptar, edhe katolikt jan kan ''fajtor''.

Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    E verteta vret

Pse spo rrej, shqiptart e kosoves jan kan si turqt ose arabt. Per mu arabt e turqt jan si kafsh te egra. Une, edhe te gjith shqiptart, arabt edhe turqt si kan kurgja, ne jena komb te veqant, turku na ka shtyp, shumiqa Shqiptarve jan kan analfabeta, n'kosov ska pas shkolla.
    Une nuk thash se shkijet na kan ba njerz, po Tito esht kan si heroi i shqiptarve ... esht kan ni reklam se kush i ban 10 femi, e ka tito'n nun(komar). Ne koh te Tito's ne Kosov ka pas pund, fabrikat e Gjakoves merrshin puntor nga Peja, Istogi...

Ti vete baben tend, qysh jan kan shqiptart ndar titon, vitet 70'.

hey edhe rreshtat sjan kunder muslimanve shqiptar, edhe katolikt jan kan ''fajtor''.
    e ata tjert a jan kan qashtu analfabeta si na shqiptaret ne kosov?

se edhe serbin, bosnen, shqiperin edhe greqin e ka pas turki.....

Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Tief im inneren magst du doch auch keine Muslime und alle Katholiken bei euch auch nicht hast du hier mal selbst geschrieben wir brauchen uns nicht zu mögen aber Respekt ist nicht zu viel verlangt.
    Nicht mögen ist ein falscher Ausdruck. Eher enttäuscht, aber mit einem "was will man jetzt machen".

Einen schönen Gruss an alle Kosovo -Katholiken und Christen zusammen .

Besonderer Gruss an Kosovo-Janjevci .

Mirditor
    e ata tjert a jan kan qashtu analfabeta si na shqiptaret ne kosov?

se edhe serbin, bosnen, shqiperin edhe greqin e ka pas turki.....
    se di, po gjysa serbis, edhe boshnjakt jan kan me austrin-habsburgin, greqija esht kan vend i pamvarur 1832.

Edhe ne shqiperi 90 perqind te popullsis jan kan analfabeta, ne vitin 1900

Edhe u kry kjo pund, informov edhe diskuto, vete baben tend, nuk jam msus me te msu

Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    se di, po gjysa serbis, edhe boshnjakt jan kan me austrin-habsburgin, greqija esht kan vend i pamvarur 1832.

Edhe ne shqiperi 90 perqind te popullsis jan kan analfabeta, ne vitin 1900

Edhe u kry kjo pund, informov edhe diskuto, vete baben tend, nuk jam msus me te msu
    le bre allahile po kush hamami ta beson kit mut, 90% analfabeta...aiiii qfar prallas po tregojshe ti...

po nejse, hajt se mus tut, e veti gjyshin niher per ket pun

Mirditor
    le bre allahile po kush hamami ta beson kit mut, 90% analfabeta...aiiii qfar prallas po tregojshe ti...

po nejse, hajt se mus tut, e veti gjyshin niher per ket pun
    ich schreib dir mal pn lassen wir das hier