BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 59 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 584

Pristina bekommt neue Kathedrale

Erstellt von Kingovic, 02.03.2012, 08:44 Uhr · 583 Antworten · 28.669 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Die Kathedrale wird einen wunderschönen italienischen Stil haben, aber es gab ja auch andere Beispiele, wobei ich dieses Futuristische bevorzugt hätte, da viele neue Gebäude in Prishtina mit Glasverkleidung sind





  2. #242
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Die Kathedrale wird einen wunderschönen italienischen Stil haben, aber es gab ja auch andere Beispiele, wobei ich dieses Futuristische bevorzugt hätte, da viele neue Gebäude in Prishtina mit Glasverkleidung sind




    Dieses Spaceshuttel erinnert eher an ne Scientology Kirche, da sieht die Italobauweise besser aus

  3. #243

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Prishtina sollte sich als Vorbild Presheva nehmen:



















  4. #244
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen





    Du bistn kleiner spast, vermuttlich haben dich ein paar Drenicak richtig verhauen und deswegen scheibst du hier solche aussagen.....

    shum po han mut ti a, se mos ish kan drenica mi qu kryt, kosova hale ish ne shtet te serbise, se na drenicaket ja kena nis me luftu e jo dikush tjeter...

    Eh kush hamami je ti se po don me ja qi nanen Drenices a? Mdoket drenica ta paska qi nanen ty se po fol ashtu.
    E hier sieht man das du echt kaputt und krank im Kopf bist.
    Beleidigst anderen Leuten deren Mütter (obwohl ich es nicht so meinte bzw. es ironisch meinte und niemanden damit beleidigen wollte) aber nun gut, du beleidigst mich und zeigst dein wahres Gesicht. Vielen Dank.

    Zum ersten. Zweitens, habe ich geschr. das meine Vorfahren selbst aus Drenica kommen ich aber es nicht für nötig halte jetzt Drenica in den Arsch zu kriechen. Und komme mir nicht mit dem Argument Drenica hier, Drenica da- ganz Kosova hat Krieg geführt, man muss hier jetzt nicht einen "Wettkampf" veranstalten welche Gegend als erstes mit dem Krieg anfing und welches als letzteres.

    Und drittens, mein sehr geehrter Landsmann du hast mich jetzt persönlich beleidigt und hälst dich jetzt für den Macker schlechthin weil du anderen Leuten deren Mütter versuchst in den Dreck zu ziehen. Und all die anderen auch (die dir "Danke" gegeben haben). Aber ich kenne viele meiner Landsleute (leider) die so drauf sind. Deswegen schockt mich das auch nicht so sehr.

    Und falls ich jemanden bezüglich meiner Meinung zu Drenica beleidigt haben sollte tut es mir außerordentlich leid. Ich habe es nicht so gemeint.

    Edhe diqka.
    Ti edhe ata qe jan dakort me ty, e kan deri dikur nje goje shume te madhe deri sa te takojn naj nje qe nuk ja qin nanen por e rreh dhe e ban qyqe t`rremit. E qasajna vellau i jem ruju, sepse neper foruma edhe une muj me fol qka s`folet si kurvat por nuk asht stili jem. Une nuk ta shaj as nanen dhe as baben, sepse ata nuk kan faj pse je ti keshtu i prapamendur.

    Kalofsh mir.

  5. #245
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    e tani thot " shkijet ton.."

    ja qifsha at ftyr!! rroft drenica! ( me gjith se nuk jam i drenices)
    E ky muslimani i fort.

    ^^

  6. #246
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Prishtina sollte sich als Vorbild Presheva nehmen:



    sehr schön, aber zu klein für prishtina

  7. #247
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Übertreibt mal nicht, und kommt wieder runter.
    S`ka daj, Shqiptari asht ma budall se gomari.
    Veq se nuk jan tane budall si keta, nuk din qka
    me ba tjeter pos me i shajt nenat e tjerve.

    Po keta as zot, as tru dhe as ndjenje njerzore nuk kan.
    Por nejse, duhet me pranu realitetin se shume nga tonet
    e kan kryt te shprazt dhe hajn mut qishtu.

    Te pershendes.

  8. #248
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    E ky muslimani i fort.

    ^^
    ich hab auch meine macken.

  9. #249
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich hab auch meine macken.
    Hat nichts mit Macken zutun sonder mit "falsch sein"

  10. #250
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit Macken zutun sonder mit "falsch sein"
    sagt der richtige.. kush i ka sha shqiptart e drenices, ti a une?

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien bekommt neue Statue
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:45
  2. Kosovo bekommt eine neue Uni
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 00:32
  3. Katholische Kathedrale "MutterTheresa" in Pristina
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 16:05
  4. Serbien: Kosovo bekommt Mutter-Teresa-Kathedrale
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 19:15
  5. kosova bekommt eine neue resolution.
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 10:57