BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 59 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 584

Pristina bekommt neue Kathedrale

Erstellt von Kingovic, 02.03.2012, 08:44 Uhr · 583 Antworten · 28.662 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    War wunderschon als in der ersten Messe der Kathedrale mehrere Albaner konvertierten
    :

  2. #22

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ja, sicher 100% wie in Bosnien wo man sich die Ethnie nach Religion teilt. Ist bei Albaner auch so
    Du bist doch ein gutes Besp.,wenn esum die Teilung geht!

  3. #23
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Du bist doch ein gutes Besp.,wenn esum die Teilung geht!

    Ja natürlich.

  4. #24
    ELME.
    96% Moslems und Kathedralen im Zentrum der Haupstadt.. jeder soll sich mal von dieser Religionsfreiheit eine Scheibe abschneiden

  5. #25

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    96% Moslems und Kathedralen im Zentrum der Haupstadt.. jeder soll sich mal von dieser Religionsfreiheit eine Scheibe abschneiden
    Das hat was mit Politik zu tun und nicht Religionsfreiheit!

    2000 Plätze, wann soll die jemals gefühlt werden in Pristina

  6. #26
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Anstatt Kirchen und Mooschen zu bauen, sollten die mal lieber Schulen und Krankenhäuser bauen, bzw. die schäbigen alten renovieren..

  7. #27
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    zum Thema

    elhamdulilah

  8. #28
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Das hat was mit Politik zu tun und nicht Religionsfreiheit!

    2000 Plätze, wann soll die jemals gefühlt werden in Pristina

    Alb. Muslime gehen gern in die Kirche. Selbst im grössten katholischen Wahlfahrtsort in Albanien mit 1-2Millionen Pilgern sind mindst. 50% Muslime. Und für die Kathedrale in Prishtina haben mehr Muslime gespendet als Christen. Aber ja, ein Aussenstehender will uns Eingeweihten war erklären

  9. #29
    Posavac
    Mögen es noch viele mehr werden

  10. #30
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Hört auf mit der Klugscheißerei, die Kathedrale dient politischen Zwecken, die ganzen abanischen Christen aus KS könnten diese Kathedrale nicht füllen und eine große Mosche entsteht bald auch nur 500 m gegenüber der Kathedrale, die Gemeinde hat schon den Bauplatz vergeben. Es ist nichts schlimmes dran, dass eine Kathedrale und eine große Moschee mitten in der Stadt gebaut werden, was habt ihr alle für ein Problem.

Seite 3 von 59 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien bekommt neue Statue
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:45
  2. Kosovo bekommt eine neue Uni
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 00:32
  3. Katholische Kathedrale "MutterTheresa" in Pristina
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 16:05
  4. Serbien: Kosovo bekommt Mutter-Teresa-Kathedrale
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 19:15
  5. kosova bekommt eine neue resolution.
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 10:57