BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 59 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 584

Pristina bekommt neue Kathedrale

Erstellt von Kingovic, 02.03.2012, 08:44 Uhr · 583 Antworten · 28.554 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Hast du die ärsche von jedem Moslem und jedem Christen untersucht oder wie kommst du darauf?
    Sehr viele haben ja kein sauberes Wasser in araber-Ländern,da wäre ich vorsichtig mit manchen behauptungen
    stimmt, in arabischen ländern gibts ja kein wasser... da gibts eigentlich überhaupt nichts, außer paar menschen die komplett ohne wasser und hartz4 leben können.

  2. #362

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ne, brauch ich nicht. Oder willst du, dass dir ein Muslim lehrt, wie man betet?
    LOOOOOOOOL
    Du willst jemandem beibringen wie man "richtig" betet,als wäre Gott runter gekommen um dir zu zeigen wie man betet.^^
    Du betest so wie der araber es dir gezeigt hat und nicht Gott.

  3. #363
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ja, in der Moschee haben wir nichts zu tun, außer über die 2,2% Katholiken zu lästern, da wir in euch eine ernste Gefahr sehen
    Diese 2.2% bauen eine riesige Kathedrale und ihr 96%, bzw. bzw. ~ 90,8 albanische Muslime in Kosovo werdet von der Polizei verprügelt wenn ihr Vorschläge für eine Moschee bringt

  4. #364
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Hast du die ärsche von jedem Moslem und jedem Christen untersucht oder wie kommst du darauf?
    Sehr viele haben ja kein sauberes Wasser in araber-Ländern,da wäre ich vorsichtig mit manchen behauptungen
    Dann musst du dir den Arsch mit Sand abwischen Ist wirklich so

  5. #365

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    LOOOOOOOOL
    Du willst jemandem beibringen wie man "richtig" betet,als wäre Gott runter gekommen um dir zu zeigen wie man betet.^^
    Du betest so wie der araber es dir gezeigt hat und nicht Gott.
    Ich bete so, wie Jesus, Moses, Abraham und Mohammed gebetet haben.

  6. #366
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Nene, ich kenn nur die Sprüche im NT wo es heisst, wenn du betest, dann bete wo dich keiner sieht bzw. bete mit den Gedanken, geh in dich hinein, denn nur Heuchler beten öffentlich und laut damit die anderen sie sehen. Aber ist auch möglich dass im AT oder NT beschrieben wird wie man beten soll. Also, erklär mir, die Mohammedvariante spricht mir nicht zu.
    hier, damit sich jetzt die juden nicht benachteiligt fühlen..






  7. #367
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Weil sie sich wie Jesus auf dem Boden werfen und beten. Siehe Markus 14,35
    Ja, er war erschöpft und war sich zu Boden, dazu war er auch alleine. Würde ich auch so machen. Die Gebetsart ansich ist schön, solange keiner seine Socken und seinen Arsch vor einem hält

  8. #368

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ja, er war erschöpft und war sich zu Boden, dazu war er auch alleine. Würde ich auch so machen. Die Gebetsart ansich ist schön, solange keiner seine Socken und seinen Arsch vor einem hält
    Normalerweise halten sich die Muslime sauber, da Hygiene im Islam oberste Priorität ist.

  9. #369
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Dann musst du dir den Arsch mit Sand abwischen Ist wirklich so

    echt? ich dachte immer man lässt sich dort den arsch von nem pfarrer sauber lecken

  10. #370

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich bete so, wie Jesus, Moses, Abraham und Mohammed gebetet haben.
    Und du hast sie gesehen wie sie gebetet haben?
    Schreib nicht so viel müll man,glaubst doch selbst nicht den scheiß.

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien bekommt neue Statue
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:45
  2. Kosovo bekommt eine neue Uni
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 00:32
  3. Katholische Kathedrale "MutterTheresa" in Pristina
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 16:05
  4. Serbien: Kosovo bekommt Mutter-Teresa-Kathedrale
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 19:15
  5. kosova bekommt eine neue resolution.
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 10:57