BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 59 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 584

Pristina bekommt neue Kathedrale

Erstellt von Kingovic, 02.03.2012, 08:44 Uhr · 583 Antworten · 28.615 Aufrufe

Zu geil:

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    So wie ihr Rugovali den Katholiken den Arsch ableckt? Danke für die Kirche
    oh oh mit solchen ausdrücken wäre ich vorsichtig mein freund, sonst schicken wir euch die kirche bald stückchenweise zurück nach serbien.. ähhh ich mein kline

Sieht richtig schick aus im Schnee.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    oh oh mit solchen ausdrücken wäre ich vorsichtig mein freund, sonst schicken wir euch die kirche bald stückchenweise zurück nach serbien.. ähhh ich mein kline
    Ja klar, ... tut es eigentlich weh das deine Leute die Kirche finanziert haben? Bist sicher voll der Aussenseiter dort a la "e ka prish gurbeti kta"

Naja, hör jetzt auf zu spammen. Entweder bewundere die Kathedrale oder mach die Fliege.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Sieht richtig schick aus im Schnee.
    E ka sbukuru Prishtines shum.

PašAga
    Man hat den Anschein, die Katholiken aus Albanien vertreten den Westen und alles europäisch und fortschrittliche und die Muslime das arabische und den Nahen Osten, dabei haben beide recht wenig mit denen zu tun, die Katholiken aus Albanien haben kaum was zur Entwicklung des eher atheistischen Europas beigetragen, und die Muslime haben kaum was mit den Arabern zu tun.

Aber hej, es zeugt von Intelligenz von Sand/Öl/Solarenergie zu reden und es zu lobpreisen bzw. andere zu beleidigen.

Ausserdem haben die Araber mehr erreicht als Albanien je erreichen wird, also warum dieses "Araber sind schlecht und zurückgeblieben", Araber hier und da, hier im Forum gibt es glaube ich keinen einzigen Araber.

Was die Kathedrale angeht, die sieht nicht schlecht aus, für meinen Geschmack etwas kühl ohne Wärme wie man es von Moscheen gewohnt ist, was katholische Kirchen angeht habe ich nicht diese "natürliche" Veranlagung wie bei den orthodoxen Kirchen, mit denen ich sofort Serben und viel schlechtes in Verbindung bringe, und habe keine Abneigung gegen diese, bin ich auch gewohnt im Westen.

Und gleich neben an eine Moschee bauen, denn ich glaube kaum das Allah was gegen Toleranz hat eher gegenüber Intoleranz.

E ka sbukuru Prishtines shum.
    Ja,sieht jetzt Majestätisch aus.
    gibt echt nichts schöneres als Kirchen mit Schneedecken.

Hier eine Schneekirche,besteht nur aus Schnee.^^

Feuerengel
    Popo, me shajt priftin si hajgare Ti veq ftyren e vertet je te tregu. Nejse moti dihet se me mujt i kishe pre ti qdo katolik ne kosov, por "kishe je tu ba hajgare" Turp
    Ajjjj, po ky ftyr nuk ka hiq, se me pas pasur ish ndryshe puna...
    Ky edhe aj tjetri (Hamza) veq "vjellin" fjal bahen kishe po dim
    diqka er Patriotizem dhe heroizem... tani tallen per fe a mut nuk kan
    n`bythe as njeri as tjetri, veq qishtu tu i ofendu njerzit edhe kur
    mundohet njeri me ja kalu mir me ta apet se apet t`a rrasin thiken
    n`shpine.

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Man hat den Anschein, die Katholiken aus Albanien vertreten den Westen und alles europäisch und fortschrittliche und die Muslime das arabische und den Nahen Osten, dabei haben beide recht wenig mit denen zu tun, die Katholiken aus Albanien haben kaum was zur Entwicklung des eher atheistischen Europas beigetragen, und die Muslime haben kaum was mit den Arabern zu tun.

Aber hej, es zeugt von Intelligenz von Sand/Öl/Solarenergie zu reden und es zu lobpreisen bzw. andere zu beleidigen.

Ausserdem haben die Araber mehr erreicht als Albanien je erreichen wird, also warum dieses "Araber sind schlecht und zurückgeblieben", Araber hier und da, hier im Forum gibt es glaube ich keinen einzigen Araber.

Was die Kathedrale angeht, die sieht nicht schlecht aus, für meinen Geschmack etwas kühl ohne Wärme wie man es von Moscheen gewohnt ist, was katholische Kirchen angeht habe ich nicht diese "natürliche" Veranlagung wie bei den orthodoxen Kirchen, mit denen ich sofort Serben und viel schlechtes in Verbindung bringe, und habe keine Abneigung gegen diese, bin ich auch gewohnt im Westen.

Und gleich neben an eine Moschee bauen, denn ich glaube kaum das Allah was gegen Toleranz hat eher gegenüber Intoleranz.
    Und was interessiert es dich als Bosniaken was in Albanien passiert