BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 59 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 584

Pristina bekommt neue Kathedrale

Erstellt von Kingovic, 02.03.2012, 08:44 Uhr · 583 Antworten · 28.678 Aufrufe

  1. #471

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich bin völlig überzeugt von meiner Religion, dass sie die absolute Wahrheit ist. Deshalb weiche ich auch nie einer Frage bezüglich des Islams aus. Du aber kannst mir nicht einmal eine simple Frage beantworten; das zeigt, wie stark du in deinem Glauben bist. Innerlich, in dir, bist du dir nicht sicher; deine Gefühle diesbezüglich schwanken hin und her, wie ein Schiff in einem Unwetter.

    Der Islam befreit dich von diesem Punkt, glaube mir.

    w.s. und möge Allah (swt) dich recht leiten.
    AlbaMuslims
    Und natürlich bist du dir unsicher,sonst würdest du nicht jeden tag 1000 threads über den Islam eröffnen,welches Stars konertiert sind,wie Fussballer beten usw. das ist ein zeichen der unsicherheit.
    Hoffe du findest noch zu den richtigen weg,denn so bewegst du dich in die arme Satans.

  2. #472
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    ich komme als katholik ins Paradis,du musst dich mit dem Satan vergnügen. Aber der versuch wars wert
    Ist auch kein Wunder wieso man als katholik glaubt ins paradis zu kommen,
    der beichstuhl in der Kirche machts möglich.:

  3. #473
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Was haben die Araber denn weltberühmtes erreicht ?
    Das größte Gebäude der Welt in Dubai cool würden wir auf Öl sitzen wäre das bei uns auch nicht anders und dass ein 300 Mio Volk verteilt auf zig Länder mehr erreicht hat als die paar Mio Albaner ist doch logisch.
    Alles was die Araber geschafft haben ist westliches know-how einzukaufen, ohne die würden da wohl Lehmhütten stehen :

  4. #474
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Das war ein Bsp. wie weit ich davon enfernt bin den Islam anzunehmen.
    Damit Harapmuslims merkt das sein bekehrungsversuch bei mir bestimmt nichts bringt,ich komme als katholik ins Paradis,du musst dich mit dem Satan vergnügen. Aber der versuch wars wert
    ich wünsche mir für dich, dass du ins paradies kommst.. möge gott dich rechtleiten

  5. #475

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Es ist für dich geklärt weil du deinen Verstand nicht benutzt und den Widerspruch nicht bemerkst und Gott auf einen Ort festlegen willst obwohl er nicht festlegbar ist
    Es gibt im Islam das Diesseits und Jenseits, zwei völlig verschiedene Welten. Das hat nichts mit "Ort festlegen" zu tun, denn wir wissen nicht wo Allahs Thron ist, da es nichts mit drm Diesseits zu tun hat.

    W.s.

  6. #476

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ist auch kein Wunder wieso man als katholik glaubt ins paradis zu kommen,
    der beichstuhl in der Kirche machts möglich.:
    Tja,sowas gibt es im Islam nicht.
    Da muss man sich das "Paradis" schon anders verdienen.

    Ob Osama in der Hölle zu den Jungfrauen Satans gehört?

  7. #477
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Es gibt im Islam das Diesseits und Jenseits, zwei völlig verschiedene Welten. Das hat nichts mit "Ort festlegen" zu tun, denn wir wissen nicht wo Allahs Thron ist, da es nichts mit drm Diesseits zu tun hat.

    W.s.
    bruder, ich befürchte, er hats trotzdem nicht kapiert

  8. #478
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Nach so vielen Beiträgen merke ich, dass einige christliche Brüder nicht so sehr tolerant sind, wie sie sich ausgeben. Immerhin dürft ihr eine riesige Kathedrale in mitten des Islam bauen. Wieso so abneigend gegenüber den Muslimen?

  9. #479
    Mulinho
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Nach so vielen Beiträgen merke ich, dass einige christliche Brüder nicht so sehr tolerant sind, wie sie sich ausgeben. Immerhin dürft ihr eine riesige Kathedrale in mitten des Islam bauen. Wieso so abneigend gegenüber den Muslimen?
    Das stimmt, aber schau dir die Gegenseite an.



    Schon traurig sowas mitanzusehen. Shyqyr se skom feh

  10. #480
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Es gibt im Islam das Diesseits und Jenseits, zwei völlig verschiedene Welten. Das hat nichts mit "Ort festlegen" zu tun, denn wir wissen nicht wo Allahs Thron ist, da es nichts mit drm Diesseits zu tun hat.

    W.s.
    Du hast vom Jenseits keinen Schimmer, von Gott noch weniger, nagelst ihn aber über einem Thron fest weil du nicht abstrahieren kannst - das kommt von zuviel Koranlesen

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien bekommt neue Statue
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:45
  2. Kosovo bekommt eine neue Uni
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 00:32
  3. Katholische Kathedrale "MutterTheresa" in Pristina
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 16:05
  4. Serbien: Kosovo bekommt Mutter-Teresa-Kathedrale
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 19:15
  5. kosova bekommt eine neue resolution.
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 10:57