BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 59 ErsteErste ... 39454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 584

Pristina bekommt neue Kathedrale

Erstellt von Kingovic, 02.03.2012, 08:44 Uhr · 583 Antworten · 28.650 Aufrufe

  1. #481

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Nach so vielen Beiträgen merke ich, dass einige christliche Brüder nicht so sehr tolerant sind, wie sie sich ausgeben. Immerhin dürft ihr eine riesige Kathedrale in mitten des Islam bauen. Wieso so abneigend gegenüber den Muslimen?
    Dürfern???
    In Deutschland darf man auch Moscheen bauen und eigentlich ist Kosovo/Dardanien und Albanien christliches Gebiet,da die albanischen vorfahren christen waren,als es noch keinen Islam gab.
    Und zweitens: Wie man in den Wald ruft,so schallt es herraus.

    Das ist ein "Kathedrale thread" und hier wird man von Muslimen beleidigt.

  2. #482
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber schau dir die Gegenseite an.



    Schon traurig sowas mitanzusehen. Shyqyr se skom feh

    Eshte shume trishtuese edhe e dhimbshme me i pa te rijte shqiptar tu ngatrru keshtu mes veti, per diqka qe te paret tone si njerz te pashkollun kan pas ma shume tolerance edhe dashni per njani tjetrin, se sa te rijte e sotit qe i thone vetit te shkollun.

    Ich würde es anders ausdrücken: shyqyr qe kom fe, po shyqyr qe nuk jom fanatik!

    Einfach nur traurig.

  3. #483
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Tja,sowas gibt es im Islam nicht.
    Da muss man sich das "Paradis" schon anders verdienen.
    Ja stimmt,sowas wie seine ganzen Sünden bei einem Geistlichen beichten und ganz unschuldig und ohne Sünde sein gibt es in keiner Religion ausser im katholischen Christentum.

    Du bist bestimmt so einer der nur sündigt und dann bei Gelegenheit dann zur Beichte geht und sich reinwäscht und dann wieder sündigt und wieder und wieder zur Kirche geht und am Schluss denkt das man so ein guter Mensch ist.

    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ob Osama in der Hölle zu den Jungfrauen Satans gehört?
    Er ist wie auch Hitler und Stalin Satans Helfer,so wie du höchstwahrscheinlich nach deinem tod auch sein wirst.

  4. #484

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja stimmt,sowas wie seine ganzen Sünden bei einem Geistlichen beichten und ganz unschuldig und ohne Sünde sein gibt es in keiner Religion ausser im katholischen Christentum.

    Du bist bestimmt so einer der nur sündigt und dann bei Gelegenheit dann zur Beichte geht und sich reinwäscht und dann wieder sündigt und wieder und wieder zur Kirche geht und am Schluss denkt das man so ein guter Mensch ist.



    Er ist wie auch Hitler und Stalin Satans Helfer,so wie du höchstwahrscheinlich nach deinem tod auch sein wirst.
    Ne,habe noch keinen Ehrenmord begangen,auch habe ich nie zum Mord gegen "Ungläunige" aufgerufen. Hatte es nie nötig zu beichten,weil ich eine gute Erziehung genossen habe. Tolerant zu den Toleranten,Intolerant zur Intoleranz.

    Und du lernst ja bestimmt schon das Bücken jedentag,für Satan??

  5. #485
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Dürfern???
    In Deutschland darf man auch Moscheen bauen und eigentlich ist Kosovo/Dardanien und Albanien christliches Gebiet,da die albanischen vorfahren christen waren,als es noch keinen Islam gab.
    Und zweitens: Wie man in den Wald ruft,so schallt es herraus.

    Das ist ein "Kathedrale thread" und hier wird man von Muslimen beleidigt.

    In Deutschland dürfen sie Moschen bauen, weil die Deutschen relativ tolerante Menschen sind. Ebenso dürfen im 96%igen Kosovo Christen Kirchen und Kathedralen, weil die Muslime dort auch tolerant und keine Fanatiker sind. Du setzt den albanische Islam, mit dem aus Afghanisitan in Zusammenhang; das ist aber falsch!

    Ob unsere Vorfahren Christen oder Heiden waren, spielt jetzt keine Rolle, wie leben nicht in der Vergangenheit sondern in der Gegenwart und die Realität spricht für sich. Wer weiß wie wie in 500 Jahren denken werden ?! Darf dann jemand kommen und sagen "vor 500 Jahren waren meine Vorfahren Muslime" ?! Man kann nicht den Prozess der Geschichte aufhalten oder rückgängig machen.

    Auch dass das ein Kathedrale-Thread ist, spielt keine Rolle, sofern du auf diese Diskussion selbst eingegangen bist und fröhlich mitmachst. Etwas mehr Verständniss für die Muslime wäre wünschenswert, immerhin seid ihr die religiöse Minderheit in KS und solltet dankbar für das Entgegenkommen der überwiegenden Muslime in KS sein und es zu schätzen wissen.

  6. #486
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Hatte es nie nötig zu beichten,weil ich eine gute Erziehung genossen habe. Tolerant zu den Toleranten,Intolerant zur Intoleranz.
    Eine gute Erziehung genossen?
    Der war gut
    Du hast nichts weiter als Hass und intoleranz eingetrichtert bekommen.
    Anders kann ich bei deinen Beiträgen nicht erkennen.

    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ne,habe noch keinen Ehrenmord begangen,auch habe ich nie zum Mord gegen "Ungläunige" aufgerufen.
    Gut das du den Kanun nicht befolgt hast,das freut mich für dich.

    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Und du lernst ja bestimmt schon das Bücken jedentag,für Satan??
    Also ist Gott/Jahwe/Allah Satan für dich?
    Scheinst kein guter Christ zu sein.

  7. #487
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Dürfern???
    In Deutschland darf man auch Moscheen bauen und eigentlich ist Kosovo/Dardanien und Albanien christliches Gebiet,da die albanischen vorfahren christen waren,als es noch keinen Islam gab.
    erzählt man sich sowas in tropoje?
    wie kannst du ein land, mit überwiegend muslimischer bevölkerung, als christliches gebiet bezeichnen? das geht irgendwie nicht in meinen kopf... also sind 90% deiner albanischen landsleute dazu verdammt in der hölle zu schmoren, weil sie an den satan glauben ( estagfurullah) ?
    warum ist hier kein einziger christ, der sich positiv zu seinen muslimischen landsleuten äußert?

  8. #488
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Dürfern???
    In Deutschland darf man auch Moscheen bauen und eigentlich ist Kosovo/Dardanien und Albanien christliches Gebiet,da die albanischen vorfahren christen waren,als es noch keinen Islam gab.
    Und zweitens: Wie man in den Wald ruft,so schallt es herraus.

    Das ist ein "Kathedrale thread" und hier wird man von Muslimen beleidigt.
    ja dürfen.

    es gibt länder da werden kirchen niedergebrannt, und in andren ländern gehen leute auf die straße weil sie für minarettverbote sind, sei mal lieber froh dass deine muslimischen landsleute so tolerant sind und es ihnen mehr oder weniger am allerwertesten vorbei geht dass in der hauptstadt eine kathedrale gebaut wird, so selbstverständlich ist das nämlich nicht.

    irgendwie haben die christlichen albaner in diesem forum einen enormen hass auf ihre muslimischen landsleute, wie kommts. wollen wir mal hoffen dass das nur auf euch forumsopfer zutrifft und nicht alle christlichen albaner solche komplexe haben. das ist ja schon richtig armselig was hier teilweise vom stapel gelassen wird, von manchen.

  9. #489
    Mirditor
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Nach so vielen Beiträgen merke ich, dass einige christliche Brüder nicht so sehr tolerant sind, wie sie sich ausgeben. Immerhin dürft ihr eine riesige Kathedrale in mitten des Islam bauen. Wieso so abneigend gegenüber den Muslimen?
    Ein ganz lustiger oder?? Wie Robert schon sagte, hier wird ein Thread der über eine Kathedrale als Hetzthread gegen Katholiken verwendet.
    Spielt hier nicht die Opfer der Christen, alles beruht auf Gegenseitigkeiten.
    Man kann von Menschen erwarten das solch ein Thread über Religion respektiert wird.

    Hier merkt man wieder das es keine Toleranz in der Bevölkerung gibt, radikale Muslimorganisationen, haben es geschafft ein Volk zu entzweien. Noch 50 Jahre und wir sind schlimmer als die Serben, Kroaten und Bosniaken.

    Traurig für so ein Land wie Kosova.

    Zitat Zitat von Barbaros
    Du bist bestimmt so einer der nur sündigt und dann bei Gelegenheit dann zur Beichte geht und sich reinwäscht und dann wieder sündigt und wieder und wieder zur Kirche geht und am Schluss denkt das man so ein guter Mensch ist.
    Jo deswegen ist der AlbaMuslim doch da, er hat gesündigt deswegen muss er seine 'Religion' hier verbreiten, um sich reinzuwaschen
    Und andere Prediger hier

  10. #490
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    O ku jeni Talbana e Kreuzritter.
    A po jau don hiq muhabeti.
    Ej mozomokeq nc,nc,nc...

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien bekommt neue Statue
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:45
  2. Kosovo bekommt eine neue Uni
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 00:32
  3. Katholische Kathedrale "MutterTheresa" in Pristina
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 16:05
  4. Serbien: Kosovo bekommt Mutter-Teresa-Kathedrale
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 19:15
  5. kosova bekommt eine neue resolution.
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 10:57