BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 59 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 584

Pristina bekommt neue Kathedrale

Erstellt von Kingovic, 02.03.2012, 08:44 Uhr · 583 Antworten · 28.682 Aufrufe

Feuerengel
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Ich sollte krank und Kaput im kopf sein wen du als erster die Mütter der meisten Drenicaket beleidigst? Ich habe mein wahres gesicht gezeigt?

Oj kurv, shko ne drenic, edhe shloj asi parolla si pi lshon ktu ne forum, tani e she ty qka t'bajn drenicaket. Ta prejn kryt edhe ta qojn si dhurat nanes tane qy.

hajvani zanav i lshon asi fjal, edhe po don mem tregu mu si veq ne foruma gucoj me fol kshtu...
    Ist dir klar was du da überhaupt schreibst?
    Lies doch mal richtig, hallo? Ich versuche mich die ganze Zeit
    zu entschuldigen und dennoch stoße ich auf Unverständnis von euch aus.
    Du kannst doch lesen, also lies nochmal in Ruhe und lass es auf dich wirken. Wenn du es wieder nicht begriffen hast- lies nochmal und wenn du es dann noch nicht kapiert hast- dann tut es mir auch leid. Siehst du und die anderen nicht was hier läuft? Für jeden verfickten Scheiß müssen Albaner (im BF) anfangen sich gegenseitig zu bleidigen und in den Rücken fallen. Wir ziehen bis jetzt eine echt tolle Show ab.

Se na Shqiptart keshtu i kem zakonet, me kan sen e shkaterrojm njeritjetrin e kur asht puna me sfidu armikun e mshefim k*rin. Keshtu na sundoj turku, shkjau edhe tani Evropa dhe nuk pam kurr dite t`bardha me sy.

p.s. mjaft ma me keto far fjalesh kunder nanes o peder, se t`ishe ti ne afersin time t`kisha kallxu une ty.
    More ndash ke n`Drenice, ja Mitrovice njerzi si ti me nje dore i shkatrroj, lej axhit keto fore- se ky asht forum
    ketu mundesh me hanger mut sa t`dush- keshtu qe mos hap shum goje se nuk t`ka hije axhit. Meso je rrit ti tash
    nuk ban me hanger mut shume, a aq keq t`paskan edoku shoket e tu t`karit a qka`? Jo pasha besen ti nuk je aq
    n`veti siq po e shoh une...

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja dürfen.
    Nein,es ist viel mehr eine selbsterständlichkeit als ein "dürfen".

Bist es nicht du,die hier andere immer dazu aufruft nicht zu Spammen und beim 2ten mal immer die leute bannt oder verwarnnt?
    Hier kannst du mal das gleiche tun,auch wenn du laut Koran zu deinen Brothers halten musst,hier bist du Mod. und zu gleichberechtigung verplichtet.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    erzählt man sich sowas in tropoje?
    wie kannst du ein land, mit überwiegend muslimischer bevölkerung, als christliches gebiet bezeichnen? das geht irgendwie nicht in meinen kopf... also sind 90% deiner albanischen landsleute dazu verdammt in der hölle zu schmoren, weil sie an den satan glauben ( estagfurullah) ?
    warum ist hier kein einziger christ, der sich positiv zu seinen muslimischen landsleuten äußert?

Ihr könnt 200% ausmachen,das ändert nichts daran das es historisch Christliches gebiet ist. Dann kommt man noch mit "seid froh das ihr Kirchen bauen dürft",sei du doch froh das du nicht mit den Osmanen zusammen verjagt wurdest.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ihr könnt 200% ausmachen,das ändert nichts daran das es historisch Christliches gebiet ist. Dann kommt man noch mit "seid froh das ihr Kirchen bauen dürft",sei du doch froh das du nicht mit den Osmanen zusammen verjagt wurdest.
    was für osmanen man? meine vorfahren haben den islam angenommen, als die osmanen nichts mehr zu melden hatten.. wir wurden erst sehr spät zu moslems, weil wir nicht so beschränkt waren wie du und andere christen hier..

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Nein,es ist viel mehr eine selbsterständlichkeit als ein "dürfen".

Bist es nicht du,die hier andere immer dazu aufruft nicht zu Spammen und beim 2ten mal immer die leute bannt oder verwarnnt?
    Hier kannst du mal das gleiche tun,auch wenn du laut Koran zu deinen Brothers halten musst,hier bist du Mod. und zu gleichberechtigung verplichtet.
    nein ist nicht selbstverständlich, wie gesagt gibts länder da sprengt man kirchen in die luft oder fackelt sie ab. in kosovo ist die wahrscheinlichkeit ziemlich gering dass paar irre bei einer nacht und nebelaktion die kathedrale in brand setzen. also sei mal lieber froh dass die leute dort deiner religion gegenüber tolerant sind und euch keine steine in den weg legen.

ja ich bin diejenige, soll ich dich auch bannen :

Shan De Lin
    meine lieben landsleute, ich habe mir jetzt die letzten 20 oder 30 seiten angetan nachdem ich jetzt zufällig auf einen beitrag gestossen bin, das hat eine kleine kettenreaktion von verwarnungen ausgelöst :

ich würde euch bitten nicht mehr weiterhin den thread derartig zuzumüllen, dieses albanische fluchen und beleidigen ist einfach nur unerträglich wenn man sich mehrere solcher beiträge geben muss.

jetzt mal im ernt, jeder der ab jetzt spamt wird gebannt.

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ist dir klar was du da überhaupt schreibst?
    Lies doch mal richtig, hallo? Ich versuche mich die ganze Zeit
    zu entschuldigen und dennoch stoße ich auf Unverständnis von euch aus.
    Du kannst doch lesen, also lies nochmal in Ruhe und lass es auf dich wirken. Wenn du es wieder nicht begriffen hast- lies nochmal und wenn du es dann noch nicht kapiert hast- dann tut es mir auch leid. Siehst du und die anderen nicht was hier läuft? Für jeden verfickten Scheiß müssen Albaner (im BF) anfangen sich gegenseitig zu bleidigen und in den Rücken fallen. Wir ziehen bis jetzt eine echt tolle Show ab.

Se na Shqiptart keshtu i kem zakonet, me kan sen e shkaterrojm njeritjetrin e kur asht puna me sfidu armikun e mshefim k*rin. Keshtu na sundoj turku, shkjau edhe tani Evropa dhe nuk pam kurr dite t`bardha me sy.

p.s. mjaft ma me keto far fjalesh kunder nanes o peder, se t`ishe ti ne afersin time t`kisha kallxu une ty.
    More ndash ke n`Drenice, ja Mitrovice njerzi si ti me nje dore i shkatrroj, lej axhit keto fore- se ky asht forum
    ketu mundesh me hanger mut sa t`dush- keshtu qe mos hap shum goje se nuk t`ka hije axhit. Meso je rrit ti tash
    nuk ban me hanger mut shume, a aq keq t`paskan edoku shoket e tu t`karit a qka`? Jo pasha besen ti nuk je aq
    n`veti siq po e shoh une...

Haha po ti pi kritizon njanin e tani mas anej po ja nis mi shajt. Mire e ki, na shqiptart e kena zanat me ja nis mu hanger, po masi e paske pa ti kit problem, pse po je pjes e problemit?

Wieso ist es euch so verdammt wichtig dass eure Moscheen und Kirchen möglichst gross gebaut werden???

Mirditor
    Hoffentlich bald auch in jeder Stadt.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wieso ist es euch so verdammt wichtig dass eure Moscheen und Kirchen möglichst gross gebaut werden???
    Vielleicht...... Gott näher kommen