BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 59 ErsteErste ... 6465253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 584

Pristina bekommt neue Kathedrale

Erstellt von Kingovic, 02.03.2012, 08:44 Uhr · 583 Antworten · 28.664 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    @Gjin Tonikaj

Ich habe immer noch keine Antwort von dir erhalten.

Jetzt ein bisschen konkreter: Betest du zu Jesus, zum Vater, zum Heiligen Geist oder zu Maria?

Wenn Jesus zu Gott betete, wie kann Jesus also selber Gott sein?

Und zu wem beteten seine Anhänger? Auch zum Vater, sprich Gott, oder?

Und:

Also ist Jesus sowohl für die Menschen gestorben, die vorher gelebt haben, die während seiner Zeit gelebt haben, die dannach gekommen sind und kommen werden und für die Juden, die ihn gekreuzigt haben?

Ich habe dir Antwort gegeben. Wieso stellst du die gleichen Fragen nochmals? Verstehst du die Zitate von Lukas nicht? "Vater unser der du bist im Himmel". Ich behaupte auch nciht dass Jesus Gott ist. Wo habe ich das gesagt?

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Hat micht nicht gross interessiet, aber wenn wir schon darüber sprechen. Von wem?
    keine ahnung, aber nicht von mir.^^

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wieso isst du schweinefleisch?

Nicht das, was in seinen Mund hineinkommt, verunreinigt den Menschen, sondern das, was aus seinem Mund herauskommt. (Matthäus 15,11)

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    keine ahnung, aber nicht von mir.^^

Glaube auch weniger, aber selbst wenn der Vatikan der Donator ist, gehörte das Land zuerst einem Muslimen der es zu verfügung gestellt hat.

Aha, wieso hat Allah zugelassen dass die heiligen Schriften verfälscht werden? Wieso weiss man erst ab Mohammed dass seine Seele die erste ist? Wieso hat Allah zugelassen, dass Menschen irregeführt werden in Judentum, Christentum? Wieso ist die Bibel jetzt verfälscht,a ber wenn es zum Islam passt, sind dann Zitate wieder wahr? Wieso waren alle Propheten von den Stämmen der Israelis? Wieso wird der Messias verkündigt wenn doch der grösste Mohammed ist?
    Aha, wieso hat Allah zugelassen dass die heiligen Schriften verfälscht werden? Wieso weiss man erst ab Mohammed dass seine Seele die erste ist? Wieso hat Allah zugelassen, dass Menschen irregeführt werden in Judentum, Christentum? Wieso ist die Bibel jetzt verfälscht,a ber wenn es zum Islam passt, sind dann Zitate wieder wahr? Wieso waren alle Propheten von den Stämmen der Israelis? Wieso wird der Messias verkündigt wenn doch der grösste Mohammed ist?
    Allah (swt) hat dem Menschen einen gesunden Menschenverstand gegeben. Adam und EVa wurden in das Diesseits (auf die Erde) vom Jenseits verbannt und der Mensch wurde mit einem freien Willen ausgestattet. Um die Menschen rech zu leiten, hat Allah (swt) immer wieder Propheten und Gesandte geschickt, die Seine Offenbarung verkünden.

Bibelverse, die mit dem Koran komptabiel sind, sind aus islamischer Sicht nicht verfälscht. Bibelverse, die dem Koran widersprechen sind eindeutig verfälscht und Bibelverse, die in keiner Weise mit dem Koran in Verbindung stehen, sind ebenfalls verfälscht.

Wird Mohammed im AT nicht verkündet? soll ich dir Beweise bringen?

Wa Salam
    AlbaMuslims

Nicht das, was in seinen Mund hineinkommt, verunreinigt den Menschen, sondern das, was aus seinem Mund herauskommt. (Matthäus 15,11)
    also ist kanibalismus bei euch erlaubt ? ^^

Ich habe dir Antwort gegeben. Wieso stellst du die gleichen Fragen nochmals? Verstehst du die Zitate von Lukas nicht? "Vater unser der du bist im Himmel". Ich behaupte auch nciht dass Jesus Gott ist. Wo habe ich das gesagt?
    Dann glaubst du also nicht an die Trinität?

Glaube auch weniger, aber selbst wenn der Vatikan der Donator ist, gehörte das Land zuerst einem Muslimen der es zu verfügung gestellt hat.
    ne, das stimmt so nicht.. ich kenne jede familie aus diesem dorf.

Aha, aber wieso trinkst du Alkohol?
    hahaha ku nuk dika shka me thonen tzzz

Weisst du auf was ich hinaus will eig?? (Du weisst es aber probierst abzulenken) Aedin shka jan Pisda, niher thojn kshtu niher ashtu, qysh tju mteket. Genau so tust eben du, niher thu, Bibel lügt dies und das sollte man wegschmeissen wie Kuran auch, a ka tjetra on Bild von Kreuz einen plötzlich auf stolzen Cattolico machen usw. kapito?

Pershka une po pi a? Perqef deniher e pi me shok, ich leugne das auch nicht. Was bringts mir das zu leugnen. Das ich sünde weiss ich auch, und deswegen behaupt ich auch nie ich sei ein Supermoslem wie du es ja so schön nennst, aber das heisst nicht das ich nicht an Gott glaube oder nicht stolz bin Moslem zu sein.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Allah (swt) hat dem Menschen einen gesunden Menschenverstand gegeben. Adam und EVa wurden in das Diesseits (auf die Erde) vom Jenseits verbannt und der Mensch wurde mit einem freien Willen ausgestattet. Um die Menschen rech zu leiten, hat Allah (swt) immer wieder Propheten und Gesandte geschickt, die Seine Offenbarung verkünden.

Bibelverse, die mit dem Koran komptabiel sind, sind aus islamischer Sicht nicht verfälscht. Bibelverse, die dem Koran widersprechen sind eindeutig verfälscht und Bibelverse, die in keiner Weise mit dem Koran in Verbindung stehen, sind ebenfalls verfälscht.

Wird Mohammed im AT nicht verkündet? soll ich dir Beweise bringen?

Wa Salam
    AlbaMuslims

Aha, hat er also Und wenn es zum Koran passt ist es dann 100% kompatibel und wahr...

Naja, ich habe meinen Glauben, wenn er für dich verfälscht ist, ist er halt verfälscht, da kann man nichts machen. Aber ich werde immer Christ bleiben weil ein Buch glaube, dass Stukturiert ist und sich die Zitate des AT auf den Messias im NT pefekt zueinandertreffen. Ein Gott,d er Menschen einen Verstand gibt und absichtlich zulässt, wie sein Wort verfälscht ist, aber sich dann entscheidet doch alles auf einmal zu vervollständigen, ist nicht so mein Ding und nicht vertrauenserweckend. So, habe Feierabend. Ciao