BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 59 ErsteErste ... 74753545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 584

Pristina bekommt neue Kathedrale

Erstellt von Kingovic, 02.03.2012, 08:44 Uhr · 583 Antworten · 28.683 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    hahaha ku nuk dika shka me thonen tzzz

    Weisst du auf was ich hinaus will eig?? (Du weisst es aber probierst abzulenken) Aedin shka jan Pisda, niher thojn kshtu niher ashtu, qysh tju mteket. Genau so tust eben du, niher thu, Bibel liegt dies und das, a ka tjetra on Bild von Kreuz usw. kapito Cattolico?

    Pershka une po pi a? Perqef deniher e pi me shok, ich leugne das auch nicht. Was bringts mir das zu leugnen. Das ich sünde weiss ich auch, und deswegen behaupt ich auch nie ich sei ein Supermoslem wie du es ja so schön nennst, aber das heisst nicht das ich nicht an Gott glaube oder nicht stolz bin Moslem zu sein.
    auch ein hoxha macht fehler bruder.. es kommt auf dein glaubensbekenntnis an.

  2. #562
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    also ist kanibalismus bei euch erlaubt ? ^^

    Wird der Mensch getötet?

    Asche zu Asche, Staub zu Staub.

  3. #563
    PašAga
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Nicht das, was in seinen Mund hineinkommt, verunreinigt den Menschen, sondern das, was aus seinem Mund herauskommt. (Matthäus 15,11)
    Soll man dieses Zitat bildlisch nehmen, denn wenn dem so ist, könnte man auch Drogen, Gift und sonst alles zu sich nehmen was man durch den Mund zu sich nehmen kann, ich nehme an es ist nicht bildlisch gedacht, sondern eher ein Gleichniss, was dann widerrum den Verzehr von Schwein nicht rechtfertigt/legitimiert.

  4. #564
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    hahaha ku nuk dika shka me thonen tzzz

    Weisst du auf was ich hinaus will eig?? (Du weisst es aber probierst abzulenken) Aedin shka jan Pisda, niher thojn kshtu niher ashtu, qysh tju mteket. Genau so tust eben du, niher thu, Bibel lügt dies und das sollte man wegschmeissen wie Kuran auch, a ka tjetra on Bild von Kreuz einen plötzlich auf stolzen Cattolico machen usw. kapito?

    Pershka une po pi a? Perqef deniher e pi me shok, ich leugne das auch nicht. Was bringts mir das zu leugnen. Das ich sünde weiss ich auch, und deswegen behaupt ich auch nie ich sei ein Supermoslem wie du es ja so schön nennst, aber das heisst nicht das ich nicht an Gott glaube oder nicht stolz bin Moslem zu sein.
    Sagen wir so, würde es nicht Zeichen geben wie das Tuch von Guadalupe oder das Grabtuch von Turin, wäre ich Theist Mein Avatar zeigt ledentlich einen katholischen Gegen in Nordalbanien, der die gleichen Trachten trägt wie mein Urgrossvater. Ich verifiziere mich damit.

  5. #565
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    auch ein hoxha macht fehler bruder.. es kommt auf dein glaubensbekenntnis an.
    Jo edi, sicilli njeri bon gabime. Aber er versucht immer abzulenken, wenn ich ihn mal eine tatsache auf dem Tisch lege die er selber gesagt hat. Edhe saher me tnjejten vjen, weil ich Alk trinke ab und zu

  6. #566
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    edit

  7. #567

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Aha, hat er also Und wenn es zum Koran passt ist es dann 100% kompatibel und wahr...


    Naja, ich habe meinen Glauben, wenn er für dich verfälscht ist, ist er halt verfälscht, da kann man nichts machen. Aber ich werde immer Christ bleiben weil ein Buch glaube, dass Stukturiert ist und sich die Zitate des AT auf den Messias im NT pefekt zueinandertreffen.
    5.Mose 18 Vers 15 und 18/19
    "Einen Propheten wie mich wird dir der Herr, dein Gott erwecken aus dir und aus deinen Brüdern; dem sollt ihr gehorchen. Ich will ihnen einen Propheten, wie du bist, erwecken aus ihren Brüdern und meine Worte in seinen Mund geben; der soll zu ihnen reden alles, was ich ihm gebieten werde. Doch wer meine Worte nicht hören wird, die er in meinem Namen redet, von dem will ich‘s fordern."

    Und das trifft eindeutig auf Jesus zu na klar. Jesus erlebte, und lebte ähnlich wie Mose. Jesus führte Kriege gegen Ungläubige. er musste fliehen aus seiner Vaterstadt, wie auch Mose fliehen musste. Jesus war verheiratet, wie Moses.

    Siehst du, dass nichts, wirklich nichts, auf Jesus zutrifft?

    Mohammed erlebte, und lebte ähnlich wie Mose. Muohammed bekam eine Offenbarung, er führte Kriege gegen Ungläubige, er musste fliehen aus seiner Vaterstadt, wie auch Mose fliehen musste. Mohammed war Verheiratet. Und Mohammed sprach immer: im Namen Gottes, des Erbarmers, des Barmherzigen. So wie Gott es Mose ankündigte.

    Wa Salam
    AlbaMuslims

  8. #568
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Soll man dieses Zitat bildlisch nehmen, denn wenn dem so ist, könnte man auch Drogen, Gift und sonst alles zu sich nehmen was man durch den Mund zu sich nehmen kann, ich nehme an es ist nicht bildlisch gedacht, sondern eher ein Gleichniss, was dann widerrum den Verzehr von Schwein nicht rechtfertigt/legitimiert.
    Man kann Schweinefleisch nicht mit Drogen vergleichen. Aber der Spruch ist die weitere Folgerung durch Pharisäer die darauf achten dass man vor dem Essen die Hände wäscht und Jesus sagt dass es nicht wichtig ist, sondern es ist wichtig was aus dem Herzen kommt, dass das Herz rein ist und nicht von bösen Gedanken.

  9. #569
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Sagen wir so, würde es nicht Zeichen geben wie das Tuch von Guadalupe oder das Grabtuch von Turin, wäre ich Theist Mein Avatar zeigt ledentlich einen katholischen Gegen in Nordalbanien, der die gleichen Trachten trägt wie mein Urgrossvater. Ich verifiziere mich damit.
    Nejse lassen wir's , wenigstens hast du aber mal normal geantwortet

  10. #570
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Dann glaubst du also nicht an die Trinität?
    Ich bin aus Tradition katholisch, aber habe eher eine protestantische Sicht des Christentums.

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien bekommt neue Statue
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:45
  2. Kosovo bekommt eine neue Uni
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 00:32
  3. Katholische Kathedrale "MutterTheresa" in Pristina
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 16:05
  4. Serbien: Kosovo bekommt Mutter-Teresa-Kathedrale
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 19:15
  5. kosova bekommt eine neue resolution.
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 10:57