BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 59 ErsteErste ... 848545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 584

Pristina bekommt neue Kathedrale

Erstellt von Kingovic, 02.03.2012, 08:44 Uhr · 583 Antworten · 28.588 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    5.Mose 18 Vers 15 und 18/19
    "Einen Propheten wie mich wird dir der Herr, dein Gott erwecken aus dir und aus deinen Brüdern; dem sollt ihr gehorchen. Ich will ihnen einen Propheten, wie du bist, erwecken aus ihren Brüdern und meine Worte in seinen Mund geben; der soll zu ihnen reden alles, was ich ihm gebieten werde. Doch wer meine Worte nicht hören wird, die er in meinem Namen redet, von dem will ich‘s fordern."

    Und das trifft eindeutig auf Jesus zu na klar. Jesus erlebte, und lebte ähnlich wie Mose. Jesus führte Kriege gegen Ungläubige. er musste fliehen aus seiner Vaterstadt, wie auch Mose fliehen musste. Jesus war verheiratet, wie Moses.

    Siehst du, dass nichts, wirklich nichts, auf Jesus zutrifft?

    Mohammed erlebte, und lebte ähnlich wie Mose. Muohammed bekam eine Offenbarung, er führte Kriege gegen Ungläubige, er musste fliehen aus seiner Vaterstadt, wie auch Mose fliehen musste. Mohammed war Verheiratet. Und Mohammed sprach immer: im Namen Gottes, des Erbarmers, des Barmherzigen. So wie Gott es Mose ankündigte.

    Wa Salam
    AlbaMuslims

    Die Bücher Mose wie Exodus ect. gehören zum Anfang der Bibel. Nach Moses kommen noch viele Prophetien wie Hesekiel, Elias, Jeremias ect.

  2. #572
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    So Leute muss echt weg, mein Zug wartet nicht ^^ Ciao

  3. #573

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Die Bücher Mose wie Exodus ect. gehören zum Anfang der Bibel. Nach Moses kommen noch viele Prophetien wie Hesekiel, Elias, Jeremias ect.
    Na gut, hier noch ein paar Bibelverse aus dem AT, in denen Mohammed (saws) prophezeit wird:

    1.Mose 17 Vers7-11
    1.Mose 17 Vers 20
    1.Mose 22 Vers 16
    5.Mose 18 Vers 15 und 18/19
    5.Mose 33 Vers 2
    Psalm 45 Vers 3-8
    Psalm 72 Vers 8-17
    Jesaja 9 Vers 1/5
    Haggai 2 Vers 6/9
    Maleachi 3 Vers 1

    Zurück zu meinen Fragen:

    - Du bist ein Katholik, aber befolgst dennoch nicht die katholische Lehre der Bibel?

    - Du sagst, dass Jesus für die Sünden aller Menschen gestorben ist.

    Meine Frage:

    Ist Jesus für die Menschen gestorben, die vor ihm gelebt haben, die während seiner Zeit gelebt haben, die nach ihm gelegt haben, die nach ihm noch leben (jetzt), die noch leben werden und für die Juden, die ihn getötet haben?

    Wa Salam
    AlbaMuslims

  4. #574
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Na gut, hier noch ein paar Bibelverse aus dem AT, in denen Mohammed (saws) prophezeit wird:

    1.Mose 17 Vers7-11
    1.Mose 17 Vers 20
    1.Mose 22 Vers 16
    5.Mose 18 Vers 15 und 18/19
    5.Mose 33 Vers 2
    Psalm 45 Vers 3-8
    Psalm 72 Vers 8-17
    Jesaja 9 Vers 1/5
    Haggai 2 Vers 6/9
    Maleachi 3 Vers 1
    und in welcher Sprache dieses mal, in isländisch? : Poste doch mal paar Verse

  5. #575

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    und in welcher Sprache dieses mal, in isländisch? : Poste doch mal paar Verse
    Nene, diesmal Deutsch.

  6. #576
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nene, diesmal Deutsch.
    na dann poste doch ein paar von den Versen, mal sehen, wie da Mohammed prophezeit wird

    1.Mose 17 Vers7-11
    1.Mose 17 Vers 20
    1.Mose 22 Vers 16
    5.Mose 18 Vers 15 und 18/19
    5.Mose 33 Vers 2
    Psalm 45 Vers 3-8
    Psalm 72 Vers 8-17
    Jesaja 9 Vers 1/5
    Haggai 2 Vers 6/9
    Maleachi 3 Vers 1

  7. #577
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    na dann poste doch ein paar von den Versen, mal sehen, wie da Mohammed prophezeit wird
    na, kommt da langsam der christ aus der raus? wenn du atheist wärst, müsste es dir doch egal sein was in der bibel über mohammed steht und was nicht

  8. #578
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Koka perzi leshi krejt.

  9. #579
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    na, kommt da langsam der christ aus der raus? wenn du atheist wärst, müsste es dir doch egal sein was in der bibel über mohammed steht und was nicht
    Ich stehe auf Verse von Moses :

    Sonst postet er doch auch immer kiloweise Suren und Verse, kann er ja jetzt auch machen

  10. #580
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ich habe dir Antwort gegeben. Wieso stellst du die gleichen Fragen nochmals? Verstehst du die Zitate von Lukas nicht? "Vater unser der du bist im Himmel". Ich behaupte auch nciht dass Jesus Gott ist. Wo habe ich das gesagt?
    Du weichst den Fragen von AlbaMuslims aber jedesmal mit Zitaten aus der Bibel aus die das ganze nicht so wirklich beantworten

    kannst du nicht einfach direkt antworten wie

    Jesus hat zu (Bsp. Gott gebetet)
    Ich bete zu (Bsp. Gott, Jesus, Maria oder dem heiligen Geist)
    die ersten Christen haben zu (Bsp. Gott gebetet)
    usw.

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien bekommt neue Statue
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:45
  2. Kosovo bekommt eine neue Uni
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 00:32
  3. Katholische Kathedrale "MutterTheresa" in Pristina
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 16:05
  4. Serbien: Kosovo bekommt Mutter-Teresa-Kathedrale
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 19:15
  5. kosova bekommt eine neue resolution.
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 10:57