BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9495556575859
Ergebnis 581 bis 584 von 584

Pristina bekommt neue Kathedrale

Erstellt von Kingovic, 02.03.2012, 08:44 Uhr · 583 Antworten · 28.616 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich stehe auf Verse von Moses :

Sonst postet er doch auch immer kiloweise Suren und Verse, kann er ja jetzt auch machen
    bist du schon ein richtiger fan davon geworden :

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    bist du schon ein richtiger fan davon geworden :
    hm nein, mir ist es lieber es wird gepostet dann muss ich es nicht irgendwo suchen und Gefahr laufen, was Falsches zu finden

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    na dann poste doch ein paar von den Versen, mal sehen, wie da Mohammed prophezeit wird
    5.Mose 18 Vers 15 und 18/19 "Einen Propheten wie mich wird dir der Herr, dein Gott erwecken aus dir und aus deinen Brüdern; dem sollt ihr gehorchen. Ich will ihnen einen Propheten, wie du bist, erwecken aus ihren Brüdern und meine Worte in seinen Mund geben; der soll zu ihnen reden alles, was ich ihm gebieten werde. Doch wer meine Worte nicht hören wird, die er in meinem Namen redet, von dem will ich‘s fordern."

Es kann also nur ein Prophet vor Jesus oder nach Jesus gemeint sein. Wenn Gott einen solchen Vergleich macht mit Moses, dann meint Gott auch so einen Propheten wie Mose.

Mohammed (saws) erlebte, und lebte ähnlich wie Mose (as). Mahammed (saws) bekam eine Offenbarung, er führte Kriege gegen Ungläubige, er musste fliehen aus seiner Vaterstadt, wie auch Mose (as) fliehen musste. Mohammed (saws) war verheiratet. Und Mohammed (saws) sprach immer: im Namen Gottes, des Erbarmers, des Barmherzigen. So wie Gott es Mose (as) ankündigte.

Matthäus 21 Vers 42 "Jesu sprach zu ihnen: Habt ihr nie gelesen in der Schrift “Der Stein, den die Bauleute verworfen haben, der ist zum Eckstein geworden. Vom Herrn ist das geschehen und ist ein Wunder vor unseren Augen? Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen und einem Volk gegeben werden, das seine Früchte bringt. Und wer auf diesen Stein fällt, der wird zerschellen, auf wen aber er fällt, den wird er zermalmen."

Ismael (as) ist der verworfene Stein. Die Araber bzw. Mohammed (saws) stammen ja von Ismael (as) ab. In Mohammed (saws) fand das Prophetentum den Abschluss. Mohammed (saws) ist der Eckstein, der letzte Prophet. Das grösste religiöse Fest findet nicht mehr in Jerusalem statt, sondern in Mekka. Millionen Pilgerer zieht es zum Gotteshaus der Kaaba.

Das Reich Gottes gehörte Israel und dann bekamen es die Araber, sprich Mohammed (saws).

Wa Salam
    AlbaMuslims

Wie weit schon?

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9495556575859