BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Das Problem der Verallgemeinerung

Erstellt von Zurich, 26.06.2007, 10:49 Uhr · 22 Antworten · 1.125 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    ja zürich bin deiner meinung.. wir aus dem balkan grübeln immer noch in der vergangenheit rum anstatt in die zukunft... diese nationalsozialisten im balkan sind schlimm wirklich und sowas finde ich persöhnlich peinlich was die leute dort unten alles tun..

    wirklich schade , ich hoffe eines tages öffnen diese leute die augen und guggen nach vorne und lassen sich nicht von der vergangenheit beeinflussen..

  2. #22
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Musste man selbst hier im Forum beobachten (diese Verallgemeinerung). Wenn was den serbischen Rückkehrern angetan wird, oder eben den kroatischen Rückkehrern. Die Reaktionen darauf sind immer die Gleichen.

    Und immer wieder heissts "Da siehts man's wieder", "Die ********", "Die sind so und die sind so"...etc....

  3. #23
    VaLeNtInA
    Sowas muss man doch nicht gezielt beobachten. Das erfährt man automatisch, und zwar überall. In Deutschland werden auch alle Türken in einem Topf geschmissen. Nur hier hat man wenigstens noch vernünftige Gesetze. Unten wird das von den Landsmännern noch befürwortet, wenn man einen anderer Nationalität oder Religion zusammenschlägt, und das sogar als Polizist, da kümmert sich die Regierung ein Scheiss drum.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 15:00