BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 295

Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?

Erstellt von Zlatan89, 19.01.2009, 01:08 Uhr · 294 Antworten · 115.839 Aufrufe

Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    a wer sagt das sie konvertiert ist (ihr Vater war Araber)?
    b hat sie einen Moslem (König) geheiratet
    c ist sie von selber aus nicht berühmt, hat nur einen König geheiratet
    d. schlechtes Beispiel.
    d. was stört dich daran.
    c. sie ist im öffentlichen leben und eine königen.
    b. was hat das damit zu tun? sie wusste was und wer er ist.
    a.
    Sie wurde als Elizabeth Najeeb Halaby geboren, trug jedoch den Namen Lisa Halaby. Sie ist die Tochter von Najeeb Halaby, eines ehemaligen Mitarbeiters des US-Verteidigungsministeriums libanesisch-christlicher Herkunft, und seiner ersten Frau Doris Carlquist. Sie hat zwei jüngere Geschwister, Christopher und Alexa.
    Sie wuchs in den USA auf. Nach ihrem Studium der Architektur und Städteplanung an der Princeton University heiratete sie am 15. Juni 1978 völlig überraschend Hussein I. von Jordanien. Sie gab ihren protestantischen Glauben auf, trat zum Islam über und nahm den Namen Nur an (arabisch für Licht).

--------------------------

in lybien gibt es auch christen, das solltest du als islam experte wissen.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    @lucky:
    Jemima Khan
    A hat sie einen Moslem geheiratet und
    b ist sie wohl gar keine Muslima mehr (nach der Scheidung) und wenn dann eine Vorbildmuslima.

Foto von ihr:

A hat sie einen Moslem geheiratet und
    b ist sie wohl gar keine Muslima mehr (nach der Scheidung) und wenn dann eine Vorbildmuslima.

Foto von ihr:
    hör zu!
    es ist egal ob sie wen heiraten oder nicht!
    das spielt keine rolle, oder glaubst du zwingt sie irgendwer.
    deine argumente sind echt ganz weit unten.

wie sie ihren glauben lebt ist ihre sache.
    genau wie es deine ist warum du tag und nacht den islam im kopf hast.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    d. was stört dich daran.
    c. sie ist im öffentlichen leben und eine königen.
    b. was hat das damit zu tun? sie wusste was und wer er ist.
    a.
    Sie wurde als Elizabeth Najeeb Halaby geboren, trug jedoch den Namen Lisa Halaby. Sie ist die Tochter von Najeeb Halaby, eines ehemaligen Mitarbeiters des US-Verteidigungsministeriums libanesisch-christlicher Herkunft, und seiner ersten Frau Doris Carlquist. Sie hat zwei jüngere Geschwister, Christopher und Alexa.
    Sie wuchs in den USA auf. Nach ihrem Studium der Architektur und Städteplanung an der Princeton University heiratete sie am 15. Juni 1978 völlig überraschend Hussein I. von Jordanien. Sie gab ihren protestantischen Glauben auf, trat zum Islam über und nahm den Namen Nur an (arabisch für Licht).

--------------------------

in lybien gibt es auch christen, das solltest du als islam experte wissen.

Ich meinte ja schon in meiner Ausgangsfrage. ich kenne keine berühmte Frau die nicht mit einem Moslem geheiratet hat und zum Islam konvertiert!? Darauf basierte meine Fragen. Und was machst du? Du bringst mir genau Beispiele von Frauen die genau deshalb zum Islam konvertiert sind weil sie einen Moslem geheiratet haben.

Zudem was macht sie berühmt. Kennt kein Arsch die Frau? Nur weil sie sich als viertfrau von einem König hat heiraten lassen, macht sie das nicht berühmt!

Ich meinte ja schon in meiner Ausgangsfrage. ich kenne keine berühmte Frau die nicht mit einem Moslem geheiratet hat und zum Islam konvertiert!? Darauf basierte meine Fragen. Und was machst du? Du bringst mir genau Beispiele von Frauen die genau deshalb zum Islam konvertiert sind weil sie einen Moslem geheiratet haben.

Zudem was macht sie berühmt. Kennt kein Arsch die Frau? Nur weil sie sich als viertfrau von einem König hat heiraten lassen, macht sie das nicht berühmt!

nein,.. hast du nicht,.. oder ist es schon zeit fürs bett bei dir???

Habe keinen weiblichen Promi/Star auf deiner Liste gesehen die zum Islam konvertiert ist, kannst mir gerne welche nennen!?

man meko brate wieso diskutierst du überhaupt mit denen? berühmt bei denen heisst irgendwelchen nackten schlampen die nix im hirn haben und von morgens bis abends ihre probleme im fernsehen zeigen. wir können stolz sein, dass wir keine frauen finden auf der liste.
    wenn man politische oder historische muslimische (gläubige) weibliche persönlichkeiten nennt, zählt es bei denen nicht als promi. also scheißßß auf die man.

Lucky Luke
    Gibt mehrere solcher Bilder von der:

Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    man meko brate wieso diskutierst du überhaupt mit denen? berühmt bei denen heisst irgendwelchen nackten schlampen die nix im hirn haben und von morgens bis abends ihre probleme im fernsehen zeigen. wir können stolz sein, dass wir keine frauen finden auf der liste.
    wenn man politische oder historische muslimische weibliche persönlichkeiten nennt, zählt es bei denen nicht als promi. also scheißßß auf die man.
    lucky ist nur gekränkt weil er wahrscheinlich selbst moslem ist, dafür gehänselt wurde und jetzt alles aufgestaute ablassen muss.

der ist mir doch scheiss egal.

außerdem ist es mir egal wieviele leute konvertieren.
    nicht die masse zählt.

was nützt mir ein busta rhymes, ein everlast und wie sie alle heißen wenn sie permanent gewalt, drogen und prostitution prädigen,...

du hast schön völlig recht besser wärs wenn keiner auf den lsiten sthen würde.

Gibt mehrere solcher Bilder von der:
    man sieht ja, sobald du scheiße redest kommen irgendwelche posts,..

Lucky Luke
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    wenn man politische oder historische muslimische (gläubige) weibliche persönlichkeiten nennt, zählt es bei denen nicht als promi. also scheißßß auf die man.
    Nenn uns doch welche!?

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte